nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’512 Bewertungen insgesamt

Gute Auswahl, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung ok, könnte Preislich etwas weniger sein, aber die Produckte sind wirklich sehr gut. Kann Nahrin nur Empfehlen, auch wenn es teurer ist im Vergleich mit 08/15 Gewürzen von gewissen Läden. Ich habe gerne gute Gewürze, nicht komisch schmeckende Fleischwürze oder viel künstlichen Kram, Geschmacksverstärker, Farbe, etc. obwohl man es Bio nennt. Mit Preisen von 90 oder 95 Rappen kriegt man nicht diese Qualität, wie bei Nahrin. Bei den Billiggewürzen aus bestimmten Läden war schon mal Schimmel drin und sogar ein toter Käfer, beides entdeckte ich als ich diese Billiggewürze gleich nach dem Kauf nutzen wollte. Der grosse tote Käfer, gab mir den Rest, Mittagessen wurde gestrichen. Darum, lieber mal etwas mehr ausgeben für wirklich gute Gewürze, dir lange haltbar sind, gut schmecken, gut aus den Gefässen raus kommen, kein ärger mit verklebung, etc.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

Top Vitaminbonbons

Super Shop! Wir bestellen regelmässig die Vitaminbonbons für unseren Kleinen und sind damit mehr als zufrieden. Sie sind schon ziemlich teuer, das muss man hier auf alle Fälle erwähnen, aber uns ist es das wert, weil wir hier auch Qualität haben (plus auch sehr fein!).
Sehr gute Qualität der Produkte! Da ich glutenfrei essen muss, schätze ich die gute Übersicht der Homepage. Mit wenig Aufwand finde ich das Gewünschte. Habe bislang nur eine Sauce gekauft, die mir nicht geschmeckt hat. Sonst ist alles top!!

fettfreie gemüsebouillon qualitativ einwandfrei…

brauche die fettfreie gemüsebouillon seit jahren, bin damit sehr zufrieden. - einziges fragezeichen habe ich zur packungsgrösse, bisher hatte ich immer 1 kg bestellt, diese menge scheint jetzt nicht mehr lieferbar, was ich schade finde.
Die Zusammensetzung der Produkte sind einfach unschlagbar mit dessen Aromen. Ich schätze auch sehr, dass man jeweils ein Gratisprodukt auswählen kann und so Neues testen kann.
Es gibt nichts zu bemängeln. Bestellungen sind einfach zu handhaben und die Lieferung erfolgt sehr rasch und unkompliziert. Danke für den guten Service.
als langjähriger Kunde empfehle ich die Produkte der nahrin immer wieder gerne weiter und bin rundum äusserst mit den Produkten zufrieden.
29.03.2024

sehr gute Beratung

Wir stützen uns immer noch auf die sehr gute Beratung von Peter Büsser. Er hat uns auf einem Dorfmarkt die Welt von Nahrin aufgezeigt.
SR
Sonja R.
Degersheim
Ich kaufe seit etwa 40 Jahren die fettfreie Gemüsebouillon bei Nahrin. Die ist einzigartig und unübertrefflich. Einfach lecker!
Ich bin Fan der verschiedenen Bouillons Die on-line Bestellungen funktionieren immer zufrieden stellend, also alles iO :-)
Bin seit 50 Jahren Kunde von Nahrin und war immer sehr zufrieden mit meinen Produkten. Vielen Dank an das gaze Nahrin-Team

Balsamico bianco

Der Balsamico bianco überzeugt mit seiner sehr ausgewogenen Note und macht jeden Salat zu einem besonderen Erlebnis.
Gute Qualität der nahrin Produkte und gute Grösse der Dosen. Die Rechnungsformularen sind besser geworden! :)
Speditiv geliefert. Gute Information über Produkteprogramm. Produkt (Kaffee) noch zu wenig getestet.
07.04.2024
die einfache bestellungsmöglichkeit. die schnelle lieferung. die erhaltenen guten produkte.
Tolle Gewürzprodukte, einfacher, speditiver Versand & dazu noch ein Willkommensgeschenk :-)
HS
Heinz S.
Zollikofen
Die Produkte sind natürlich erstklassig, so auch der schnelle Versand. Aber leider teuer.
07.04.2024
gute Produkte , Preis-Leistung stimmt , schnelle Lieferung , einfache online Bestellung

Meine Liebling geschmack.

Zu Hause kochen wir jeden Tag mit Nahrin, wie haben gerne Geschmack und Salz Menge.
JH
29.03.2024

Schnelle Lieferung!!

Der Artikel wird immer schnell und zuverlässig geliefert. Alles tiptop, besten Dank.