nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/deBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
nahrin.ch/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nahrin.ch/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für nahrin.ch/de

04.04.2022
Die Produkte sind natürlich im Geschmack sehr zu empfehlen.Nicht vergleichbar mit anderen Produkten die es beim Grossverteiler zu kaufen gibt.Die Lieferung kommt nach 2 Tagen, also zuemlich zügig. Und als Neukunde ist noch ein kleines Willkommensgeschenk dabei. Nicht zu vergessen egal zu welchem Preis die Bestellung gemacht wird, entstehen keine Portokosten. Das nenne ich Kundenfreundlich. Einfach toll

13.07.2022
Seit Herr Spagnolo nicht mehr unser Betreuer ist, geht es mit Nahrin nur noch bergab. Aus dem ehemaligen Sortiment gibt es für mich nur noch 2 Produkte und das ist sehr mager. Bitte schicken Sie mir ja keinen Vertreter ins Haus. Was ich noch gebraucchen kann bestelle ich im Internet. MfG P.Linsi

Bewertungen für nahrin.ch/de

09.01.2023
Ich konnte online problemlos alles finden und bestellen, was ich benötige. Einige Produkte hatte ich bisher nur in der Gewürzauswahl dabei, noch nie zum Nachfüllen bestellt (Salat-Mix classic, Geflügel-Mix, Gourmet-Mix) Die 1kg-Dose Gemüse-Extrakt habe ich jedoch seit Jahren im Kühlschrank, die benutze ich für so vieles und die wurde unentbehrlich. Jetzt freue ich mich, die Würzstreuer mit meinen liebsten Gewürzen aufzufüllen.
09.01.2023
Ich bin seit ca.30 Jahren Kundin. Was ja in der heutigen Zeit ein Urgestein ist. Besonders begeistert bin ich von den Bouillons diese möchte ich in meiner Küche nicht missen.
05.01.2023
Der Geschmack ist sehr gut, bei den üblichen Produkten schmecke ich ein unangenehmes fett. Nahrin ist im Geschmack sehr gut ,der Geschmack der Suppen einfach toll. Danke
06.01.2023
Guten Tag Frau Ziegler Besten Dank für die nette Bewertung und die Sterne. Das freut uns sehr. Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
07.01.2023
Kunde seit Jahren, einfach gute Produkte. Gerne immer wieder. Nur die Vertreterbesuche sind für mich unnötig. Bestelle online wenn meine Sachen fast leer sind.
09.01.2023
Grüezi Vielen Dank für die positive Bewertung. Es gibt Kundinnen und Kunden die schätzen die individuelle Beratung durch unsere Berater sehr. Zum Glück steht es aber jedem frei, direkt online im Webshop zu bestellen. Schön, dass wir Sie zu unseren langjährigen Kunden zählen dürfen. Ihr Nahrin-Team
War schon immer sehr zufrieden mit nahrin Produkten . Nicht alles aber vor allem Bouillon und Ice Tee und Meersalz und weitere Produkten sehr zufrieden .
Ich bin seit meiner Kindheit (meine Mutter kochte schon ausschlieslich mit Nahrinproduckten)überzeugt von der Qualität und möchte sie nicht misse.
11.01.2023
bei der Sélection-Box waren die Dosen zum Teil halb geöffnet, sodass etwas von den Gewürzen in der grossen Box waren. Sonst war akkes gut.
11.01.2023
Grüezi Frau Struebi Besten Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Das mit den offenen Dosen ist natürlich sehr ärgerlich, das sollte nicht passieren. Wir prüfen, ob wir Ihnen in irgend einer Form entgegenkommen können. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Meine Mutter und meine Geschwister brauchen Nahrin Produkte schon seid Jahren.wir können nicht mehr kochen ohne die Bouillon.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Frau Scherrer Danke für die nette Bewertung und die 5 Stern. Schön, dass wir Sie zu unseren treuen Kundinnen zählen dürfen. Schöne Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung Ausgezeichnete Produkte Liebe meine fettfreie Paste Bouillon ! Seit Jahren verwende ich nur diese!
Probiere die Gewürze erst aus, verstehe aber nicht das bei einer Bestellung der Käuferschutz dabei ist. Ich will das nicht.
Bei dem einen oder anderen Produkt wäre mir persönlich eine ein Tick kleinere Menge / Portionengrösse zum kaufen lieber -
Habe Artikel von Nahrin schon lange und finde sie sehr gut meine Mutter hatte diese schon immer und das viele Jahre 👍👍👍👍
Antwort von nahrin.ch/de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Rinds Bouillon Paste 700gr. Sehr gut PortofreieLieferung sympathisch, da nicht an Märkten Kaufbereitschaft.
Super Qualität. Schnelle Bearbeitungszeit. Direkter Kontakt mit Berater jederzeit möglich. Stimmt alles
Antwort von nahrin.ch/de
Danke für die netten Worten und die gute Bewertung. Das freut uns sehr.
31.12.2022
Meine Frau sagt: ich kaufe Nahrin, weil es einfach gut ist, einfach der Hammer, mega fein!
Der Versand nach der Bestellung ist schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden. Besten Dank!
04.01.2023
Schneller Versand, gute Produkte. Vor allem der Artischockenbitterdrink. Bin begeistert.
05.01.2023
Guten Tag Tweety :-) Danke für die nette Bewertung. Und ja, der Artischocken Bitter ist bei vielen Kundinnen und Kunden beliebt. Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
03.01.2023
Die beste Bouillon! Kaum bestellt, ist die Ware am nächsten Tag schon in meiner Küche!
05.01.2023
Guten Tag Oh, schön zu hören, dass Sie von der Bouillon begeistert sind. Wussten Sie, dass auf der Produktseite im Webshop, jeweils zugehörige Rezept-Ideen zu finden sind? Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Die von mir bestellten Artikel liebe ich und möchte im Alltag nicht darauf verzichten.
Rezeptideen in Packet, kleines Mustergeschenk, overall sehr liebevoll und persönlich