nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’435 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

Alles perfekt

Als langjährige Nahrin-Kundin, die bis zum Punkt der Pensionierung meines Kundenberaters immer direkt bei ihm bestellte, bin ich nun auch vollends zufrieden, direkt online zu bestellen. Die Homepage mit der Produktübersicht ist kundenfreundlich und die Bestellvorgang hat perfekt geklappt. Die Produkte sind einwandfrei angekommen. Die hohe Qualität der Produkte überzeugt mich, weiter bei Nahrin zu bestellen.
03.07.2024
Weil ich nach einem Unterbruch festgestellt habe, dass es für gewisse Produkte keinen gleichwertigen Ersatz gibt ( für meinen Geschmack), bestelle ich jetzt wieder einzelne Produkte und bin glücklich damit......auch ohne Besuche, welche ich aber viele Jahre geschätzt habe.
10.07.2024
Top Ware; super Beratung; schnelle Lieferung! Warum gibt es bei Bestellungen von Kesseln keine Geschenke? Ich probiere immer die Neuheit und versuche diese immer irgendwo zu integrieren.
EL
Erika L.
Thalwil
Nahrin hat perfekte Produkte und die Lieferungen klappen immer vorzüglich. Bin über 20 Jahre Kundin und nich nie wurde etwas nicht geliefert. Super stark.
09.07.2024
Ich kannte als Schweizer die Marke nicht. Habe aus dem Katalog einige Sachen bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Magenbitter ist eine Empfehlung
03.07.2024
Die Qualität der Produkte überzeugt. Guter Webshop. Die Bestellung wird rasch verschickt. Fragen werden freundlich, kompetent und rasch beantwortet.
08.07.2024
Ich habe meine kleine Bestellung schnell per Post erhalten. Sie könnten das Gewürz Nahrom auch im Verkaufsladen von Prima anbieten.
Sie haben Produkte ohne Geschmacksverstärer , Hefe und mit natürliche Salze. Bratensauce sind TOP, wenn es mal schnell gehen muss!
Was isch schade finde. Mir werden immer wieder der Inhalt in diesen Büchsen hart sodass mann sie kaum mehr rausnehmen kann
Sehr gute Produkte von ausgezeichneter Qualität. In der Zentralschweiz ohne Zusatzstoffe hergestellt. Wunderbar!
03.07.2024
Seit Jahren koche ich nur mir der Veg. Fettfreien Bouillon, die schmeckt fein und ist ein Muss in meiner Küche.
RA
05.07.2024
Seit vielen Jahren begeistern mich die herrlichen Gewürze, die jedem Essen eine besondere Note verleihen.
MN
Margrit N.
Uetendorf
09.07.2024
die Produkte sind sehr gut, haben zwar ihren Preis, daher kaufe ich nur das wo ich wirklich benötige
KS
kim S.
SCHWEIZ
05.07.2024

immer Zufrieden

Habe schon viele Produkte gekauft, Gewürze, Saucen und Bouillons und war mit allen sehr zufrieden.
Rasche und portofreie Lieferung. Schade, dass es div. Produkte nicht in kleineten Einheiten gibt
27.06.2024
Olivenöl ist das beste. Salatsaucen werden richtig Nussig und mit dem Salatwürz verfeinert alles
03.07.2024

Ihre Produkte brauchen wir schon seit mehr 35 Jahre…

Ihre Produkte brauchen wir schon seit mehr als 35 Jahren und sind immer noch sehr zufrieden
Einfach mit Online zu bestellen und perfekte, schnelle Abwicklung der Lieferung. Danke
Speditive Lieferung. Das mit den Geschenken hat nicht geklappt, war wohl ein Fake??!
Über Online bestellt langjährige Kundin ohne Nahrin Produkte geht nichts