Ich bin schon lange Kundin von Nahrin. Die Produkte, die ich beziehe (vorwiegend Nahrom) sind ok, sonst hätte ich es ja nicht jahrzehntelang bezogen.
Nun habe ich einmal über den Onlineshop bestellt, Ihr Vertreter, Herr Oh, hatte mir eine Karte in den Briefkasten gelegt. Online ist natürlich am bequemsten.
Was Sie ändern könnten: Wenn man online bestellt, erübrigt sich doch eigentlich die Mitlieferung einer Papierbroschüre, die das ganze Sortiment, das man ja offensichtlich online studiert hat, noch einmal enthält. Das ist doch eine Ressourcenverschwendung ohnegleichen. Wenn wir in unserer Konsumwelt weniger von diesen blinden Automatismen hätten, sähe die Welt anders aus.
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden!
P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können
Wir sind seit Jahr und Tag von Ihren Produkten begeistert, so dass wir immer wieder bestellen. Wir möchten keinesfalls auf die hochwertigen Produkte verzichten, geben diese unseren Gerichten doch das gewisse Etwas. Zwischendurch betreten wir auch Neuland und sind jeweils sehr gespannt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer zufrieden. Sehr gute Produkte. Obwohl Code für Tee eingeben, keinen erhalten. Postpaket war feucht und defekt. Schade. Hoffe Produkte haben keinen Schaden erlitten, sind doch relativ teuer.
Werde aber wieder bestellen, und schauen wie sich das entwickelt.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
- Kurze Lieferfristen, super!
- Etwas hohe Preise. Die Qualität rechtfertigt sie aber.
- Bouillon Mediterane: Nur zeitweise verfügbar, schade. Bei letzter Lieferung wurde offenbar die Rezeptur geändert. Der typische Geschmack ging dadurch verloren. Schade!
Herr Zuliani ist super, auch wenn wir ihn nur an Messen antreffen - er informiert uns immer per Mail.
Die bestellte Ware ist immer schnell bei uns, deshalb sind wir seit 30 Jahren Kunde.
Bewertung melden
Antwort von nahrin.ch/de
02.11.2023
Guten Tag
Herzlichen Dank für die netten Worte und Ihre grosszügige Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Spontan ….. unkompliziert…. Direkt …. Das ist super !! Ich war noch nie Kunde .. bin aber begeistert das sie auch Kunden willkommen heissen die lieber mit Rechnung bezahlen möchten !!
Gute Produkte, Schnelle Lieferung, Kundenbetaterin R. Sterchi hat einen super Job gemacht, nicht zu viel nicht zu wenig Kontakt, wünsche ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Nahrin Produkte.Bin schon eine langjährige Kundin.
Bin sehr zufrieden mit dem Service ,immer so schnell ist die Lieferung .
Macht weiter so .
Freundl.Gruss
Ausgezeichnet im Geschmack und köstlich gewürzte Produkte. Ich liebe es sehr. Und jetzt habe ich keine Lust mehr, jede Bestellung zu bewerten. Liebe Grüsse, Monika Frei
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist und bleibt Nahrin. Top Qualität zu einem Top Preis. Mehr braucht man über diesen Anbieter nicht zu schreiben. Macht weiter so, ich bleibe bei euch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.