nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’760 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

27.06.2023
Guten Tag Wir mögen Eure Gourmet-Mix- Mischung gerne. Daher haben wir wieder 2 bestellt. Als wir die Bestellung mit der letzten Bestellung verglichen, sind wir sehr erschrocken. 2021 kostete ein Goumet-Mix mit 300g knapp 20.-- und jetzt bezahlen wir für 170g so viel... Wie kommt so eine krass Preiserhöhung? Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Fam A.Stalder
14.07.2023
Grüezi Familie Stalder Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider hat sich die Situation auf dem Beschaffungsmarkt (Rohstoffe, Verpackung) in den vergangenen Monate verschlechtert. Das Betrifft nebst der Verfügbarkeit vor allem auch die Preise. Wir mussten deshalb Preiserhöhungen vornehmen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
Leider sind nur wenig Gewürze wirklich gesund wie z.B. Kräuter-Bergsalz. Zu viele Produkte enthalten noch schädliche Speisesalz (jodiert), belastetes Meersalz, Glutamat oder sonstige ungesunde Zusätze. Als Spezialist sollten sie schon längst auf Stein-Kristallsalz umstellen und nicht weiterhin die Industrielobbys unterstützen.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmmeldung zu unseren Produkten. Welches Salz ist gesund? Die ist wie bei Vielem in der Ernährung eine Frage der Menge des aufgenommenen Salzes. Weder Steinsalz, Himalaya Salz oder Meersalz können für sich beanspruchen, gesünder als das jeweils andere zu sein. Wichtig ist ein hoher Mineralstoffanteil – und natürlich der ganz individuelle Geschmack. Für unser Kräuter Bergsalz verwenden wir jodfreies Salz aus den Bergsalinen von Bex im Kanton Waadt. Dieses Produkt und auch viele andere enthalten kein Glutamat. All unserer Produkte werden nach den strengen Vorgaben des schweizerischen Lebensmittelgesetz entwickelt und hergestellt. Sie enthalten wenn immer möglich natürlich Zutaten und keine Zusatzstoffe. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
17.10.2023

Pfeffer

Wenn man am 06.10.2023 als Gast eine Bestellung platziert, den Rechnungsbetrag sofort überweist, und dann weder eine Bestellungsbestätigung noch eine Bestätigung für die Zahlung erhält, frage ich mich was das eigentlich soll. Mit freundlichen Grüssen Marcel Volger
22.10.2023
Sehr geehrter Herr Volger Besten Dank für die wichtige Rückmeldung. Haben Sie Ihren Spam Ordner (Posteingang) geprüft. Vielleicht ist die automatisch ausgelöste Bestellbestätigungs-E-Mail dort gelandet. Für weitere Fragen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns: 0416600044 Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
10.09.2023
Die Lieferung wurde zuwenig gepolstert, wodurch der Inhalt Schaden nahm und retourniert werden musste. Bei dieser Bewertung geht es rein um die Lieferungen, die Artikel wurden sofort ohne Diskussion ersetzt. Diesbezüglich würde ich die volle Bewertung abgeben.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Es tut uns leid, dass die Produkte beim Versand Schaden genommen haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise wie mit den Produkten beim Versand umgegangen wird. Bei Schäden sind wir immer sehr kulant. Wir werden aber den Fall gerne intern protokollieren und analysieren. Besten Dank. Ihr Nahrin-Team
05.11.2023
Zu viele Wechsel (Nahrin Kunden Berater) Sehr sehr schade, dass Herr Mischa Kessler nicht mehr bei Ihnen als Kunden Berater tätig ist! Es war einfach super! Leider hat sich schon lange niemand mehr bei uns gemeldet. Kundenpflege?
Antwort von nahrin.ch/de
Grüezi Frau Kocher Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihren Unmut verstehen. Es ist leider nicht ganz einfach, gute Kundenberaterinnen und Berater zu finden. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit online einzukaufen auf www.nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
04.08.2023

Das ist mir noch nie geglückt darum habe ich auch nur 2 bestellt.

Es heisst es immer bei Bestellung von 3 Produkten gibt es einen reduzierten Preis pro Büchse Das ist mir noch nie geglückt darum habe ich auch nur 2 bestellt. Das ist nicht das erste Mal.
13.08.2023
Die Produkte sind fantastisch. Das versprochene Geschenk wurde nicht mitgeliefert, geht mir persönlich tierisch auf den Keks. Das nächste Mal packe ich alles zusammen und fertig Nahrin.
Die Inhaltsangaben auf dem Produkt und im Internet sind NICHT identisch. Ich habe eine Glutamatunverträglichkeit und bin darauf angewiesen, dass die Angaben stimmen!
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Vielen Dank für den Hinweis. Das sollte nicht der Fall sein. Können Sie uns bitte mitteilen, bei welchem Produkt dies der Fall ist, dann können wir dies umgehend korrigieren. info@nahrin.ch. Besten Dank, freundliche Grüsse Ihr Nahrin-Team
23.10.2023
Die letzte Lieferung war defekt.Das Paket war eingestochen.Die Bouillion pulverform war teilweise im Paket verteilt.Die Büchse hatte ein Loch..schade. Lisa Gisler
25.10.2023
Grüezi Frau Gisler Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. Bitte melden Sie den Schaden unbedingt (falls nicht bereits geschehen) an 041 660 00 44. Wir werden bestimmt eine Lösung finden. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
22.10.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. DANKE Schade nur: das es keine kleine "Tütchen" mehr dabei waren um was neues zu probieren. Früher lagen noch 2-3 dabei
25.10.2023
Guten Tag Frau Brux Danke für die Rückmeldung. Wir haben festgestellt, dass die unaufgeforderte Musterzustellung nicht bei allen Kundinnen und Kunden gut ankam. Wenn ein Grossteil der Muster direkt in den Müll wandert, ist das nicht gerade nachhaltig. Deshalb verzichten wir aktuell darauf. Aber wir nehmen Ihren Input gerne auf und überdenken das Thema. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
MH
Maria H.
Rümlang
25.05.2023
Artikel kostet genauso viel wie früher, Inhalt aber halbiert worden. Einfach frech. Ich war 15 Jahre Kundin, ab sofort nicht mehr. Schade
01.06.2023
Guten Tag Besten Dank für die Rückmeldung zur Asia Suppe. Wir stehen derzeit vor der Herausforderung, mit mehreren Preiserhöhungen umzugehen. Die Kosten für Zutaten und Verpackungsmaterialien sind in letzter Zeit stark gestiegen, und einige Rohstoffe sind knapp geworden. Zusätzlich haben uns die gestiegenen Strompreise im Herbst zu schaffen gemacht. Leider haben wir aufgrund dieser Situation unsere Preise anpassen müssen. Dies merken Sie wahrscheinlich auch beim Einkaufen, dass viele Preise gestiegen sind. In Bezug auf unsere Asia-Gemüsesuppe haben wir unsere Rezeptur verbessert, um einen noch intensiveren und authentischeren Geschmack zu erreichen. Wir verwenden nun ausschließlich natürliche Aromen und haben den Zucker vollständig entfernt, damit Sie die Suppe ohne schlechtes Gewissen genießen können. Darüber hinaus haben wir die Dose verkleinert, um die Frische zu erhöhen. Leider führt dies auch zu einem etwas höheren Preis. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Freundliche Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
01.06.2023
3 Dosen Ice Tee bestellt und 3 berechnet erhalten, ob wohl eine Aktion war und nur 2 verrechnet werden sollten. Also unbefriegend.
01.06.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das gerne prüfen und uns bei Ihnen melden. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
13.08.2023

Aufdringliche Werbung

Ich möchte nicht nach jeder Bestellung sofort einen postalischen Werbebrief eines nahegelegenen Vertreters erhalten!
28.08.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das gerne in Ihrem Kundenkonto hinterlegen um Sie von weiteren Werbezustellungen auszuschliessen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen dazu bei unserem Kundendienst unter 0416600044 oder per E-Mail an info@nahrin.ch. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
20.08.2023
Preise für mich an der obersten Grenze. Muss Aktionen abwarten. Einige Muster zum Bestellten wären nett gewesen
20.09.2023

Adresse…

Obwohl meine Adresse im Kundenkonto angepasst wurde, ist das Paket 2x an die falsche Adresse geschickt worden.
21.09.2023
Guten Tag Luethi Danke für die Rückmeldung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Fakt ist jedoch, das die Pakete an die Adresse gesendet werden, welche die Kundin oder der Kunde beim Checkout für den Versand auswählt. Wir prüfen das gerne. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
20.08.2023
Ich habe leider bis heute noch keine Lieferung erhalten. Ihre Bestätigung meiner Bestellung 13. August 2023!
28.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Besten Dank für den Hinweis. Wir hoffen sehr, dass die Ware in der Zwischenzeit angekommen ist. Wir gehen der Sache umgehend nach. Bitte melden Sie sich bei Fragen unter 0416600044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
01.06.2023
Gewürze top Lieferung hat Verbesserungspotential. Der Treuer war leider komplett deformiert und unbrauchbar.
01.06.2023
Guten Abend Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist nicht gut. Wir ersetzen Ihnen den Streuer gerne und setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
12.09.2023
Tut mir leid das ich auf 2 gedrückt habe habe meine Lieferung noch nicht bekommen, sonst bin ich zufrieden
12.09.2023
Grüezi Frau Zemp Danke für Ihre Rückmeldung. Manchmal kann es vorkommen, dass Bestellungen, die über das Wochende getätigt werden etwas verzögert ausgeliefert werden. In aller Regel dauert der Versand max 4-5 Arbeitstage. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
JH
Jürg H.
Glarus
27.07.2023

Postsendung

Das Paket darf nicht deponiert werden, wenn ich nicht zu Hause bin. Das war wirklich nicht erfreulich.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Hämmerli Danke für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, ob die Post die Pakete an Ihrer Wohnadresse deponiert oder nicht. Bitte nehmen Sie dazu mit der Schweizerischen Post kontakt auf oder hinterlegen Sie dies in Ihrem persönlichen Postaccount in den Zustellungspräferenzen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
BH
09.09.2023
Da ich eine IMail geschrieben habe und keine Antwort gekriegt habe finde ich das nicht so gut . Sorry