nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’760 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

BL
Bruno L.
Bubikon
09.08.2023
Leider konnte ich mein bestehendes Konto nicht öffnen. Ich musste warten bis die Ferien vorbei waren.
10.08.2023
Grüezi Herr Looser Besten Dank für die Bewertung und die Rückmeldung. Normalerweise klappt das zurücksetzen des Passwortes oder Anlegen eines Kundenkontos automatisch und ohne unsere Unterstützung. In Ihrem Falle leider nicht, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unserer Kundschaft zählen dürfen. Freundliche Grüsse aus Sarnen, Ihr Nahrin-Team
UB
Ursina B.
Landquart
09.07.2023
Leider habe ich bei der Bestellung das Geschenk nicht erhalten. Als langjährige Kundin. Schade
10.07.2023
Guten Tag Erst ein Mal vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Von welchem Geschenk sprechen Sie? Von der aktuellen Sommerpromo profitieren Sie ab Mindestbestellwert CHF 99, Ihre Bestellung hat diesen Wert nicht ganz erreicht, vielleicht lag es daran? Sollte etwas nicht funktionieren im Webshop, bitte unbedingt melden per 041 660 0044 oder info@nahrin.ch. Besten Dank. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
04.11.2023

Frais supplémentaires inacceptables

Il faut supprimer le supplément de CHF 5.- pour petites commandes, c'est inacceptable.
07.11.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires concernant le supplément pour petites quantités. Nous comprenons que des frais supplémentaires peuvent être frustrants. Notre politique en matière de frais de livraison est telle que nous prenons en charge les frais de livraison pour les commandes de 30 CHF et plus. Toutefois, pour les commandes plus petites, nous devons supporter des frais de logistique et d'emballage non négligeables, que nous devons en partie compenser par le supplément pour petites quantités. Nous nous efforçons toujours de trouver un juste équilibre entre service et rentabilité. N'hésitez pas à nous contacter pour toute question supplémentaire. Cordialement, votre équipe Nahrin
10.10.2023
Bitte nehmen Sie die Zwiebelsuppe wieder in ihr Sortiment auf :-) wär super ! Danke
25.10.2023
Grüezi Frau Hug Danke für die Bewertung und Ihren Kommentar. Leider hat sich die Zwiebelsuppe nicht als Topseller erwiesen weshalb wir sie aus dem Sortiment nehmen mussten. Wer weiss, vielleicht kommt ja bald eine komplett neue Suppe ins Sortiment? :-) Schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
29.09.2023
Die bestellte Ware (Artischockensaft) war zerbrochen….mangelhaft eingepackt!!!
02.10.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das sollte nicht passieren, kann aber leider mal vorkommen. Bitte wenden Sie sich (falls nicht bereits geschehen) an unseren Kundendienst. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. 0416600044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
21.08.2023
Die Lieferung ist leider bis heute noch nicht angekommen.
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Vultier Besten Dank für den Hinweis. Wir hoffen sehr, dass die Ware in der Zwischenzeit angekommen ist. Wir gehen der Sache umgehend nach. Bitte melden Sie sich bei Fragen unter 0416600044. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
19.07.2023
Bestellen immer als Gast ohne Kennwort währe praktisch.
SH
05.11.2023
Kleinmengenzuschlag absetzen. Lieferfrist verkürzen.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sahen uns leider gezwungen, aus wirtschaftlichen Gründen den Kleinmengenzuschlag einzuführen. Dieser ist mit CHF 5 im Vergleich zu andern Onlineshops jedoch moderat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
12.11.2023
Den Kleinmengenzuschlag abschaffen!!!!!
RE
René E.
Unterengstringen
26.08.2023
Wegen Fr.0.50 muss ich mehr bezahlen
28.08.2023
Guten Tag Kleine Bestellmengen verursachen einen überdurchschnittlichen Versandaufwand. Als Versender sehen wir uns gezwungen, den moderaten Mindermengenzuschlag von CHF 5 bei einem bestimmten Bestellwert festzulegen. Dieser ist mit CHF 30 vergleichsweise niedrig, wenn Sie mit andern Onlineshops vergleichen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
15.11.2023
Vertreter ist zu aufdringlich
15.10.2023

Fast abgelaufene Ware…schade

Fast abgelaufene Ware…schade
25.10.2023
Grüezi Herr Boeni Danke für Ihre Rückmeldung. Um welches Produkt handelt es sich? Bitte melden Sie sich telefonisch unter 041 660 00 44 oder über info@nahrin.ch Wir möchten die Angelegenheit gerne klären. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
04.11.2023
Lieferung nicht erhalten
09.08.2023
Schneller liefern
18.10.2023
Viel zu teuer!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Staub Danke für Ihre Rückmeldung. Wir produzieren unsere Produkte mit hohem Qualitätsanspruch im Herzen der Schweiz. Dabei verwenden wir nur ausgesuchte und hochwertige Rohstoffe. Dies hat seinen Preis. Gleichzeitig wird aber auch eine regionale Wertschöpfung erzeugt. Das ist nachhaltig. Übrigens: Gerade unsere Bouillons sind sehr intensiv im Geschmack und dadurch sehr ergiebig. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
16.10.2023
22.10.2023
Guten Tag Nur 1 Stern? Das stimmt uns nachdenklich. Woran liegt's? Was können wir besser machen? Wir freuen uns über konstrukitve Kritik um besser zu werden. info@nahrin.ch Besten Dank und schöne Grüsse, Ihr Nahrin-Team
28.09.2023
25.10.2023
Guten Tag Danke für die Rückmeldung. Wo sehen Sie noch Potential, damit wir in Zukunft vielleicht sogar 4 oder 5 Sterne von Ihnen erhalten? Wir freuen uns über Anregungen und Ideen an info@nahrin.ch Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
05.09.2023
10.08.2023
Guten Tag Danke für die Bewertung. Was denken Sie, wo können wir uns noch verbessern, damit Sie uns das nächste mal >3 Sterne geben? Schreiben Sie uns an info@nahrin.ch - wir freuen uns über konstruktive Kritik. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team
27.07.2023