nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’760 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

26.04.2024
Schade! Eigentlich bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Nahrin, einzig in letzter Zeit wird das Pulver steinhart in der Büchse sodass ich leider eine ganze Büchse Bouillon Pulver in den Mistkübel werfen musste. Dies finde ich nicht toll vor allem weil die Produkte auch nicht billig sind. Auch dass andere Nahrinkunden dies festgestellt haben ist mir bekannt und wurde an Messen auch schon mitgeteilt.
Ich brauche schon viele Jahre ( sicher über 30) ihre Produkte. Ich finde sie qualitativ sehr gut. Auch der Kundendienst empfinde ich als sehr angenehm und unaufdringlich ! Frau Schneider aus unserer Region macht das sehr gut . Danke dafür!
18.04.2024
Sehr gute Qualität der Produkte! Da ich glutenfrei essen muss, schätze ich die gute Übersicht der Homepage. Mit wenig Aufwand finde ich das Gewünschte. Habe bislang nur eine Sauce gekauft, die mir nicht geschmeckt hat. Sonst ist alles top!!
23.04.2024

fettfreie gemüsebouillon qualitativ einwandfrei…

brauche die fettfreie gemüsebouillon seit jahren, bin damit sehr zufrieden. - einziges fragezeichen habe ich zur packungsgrösse, bisher hatte ich immer 1 kg bestellt, diese menge scheint jetzt nicht mehr lieferbar, was ich schade finde.

Gewürze ist das pünktchen auf de i 👍

Was mir gerade aufällt das Bewerungssystem ist nicht gekennzeichnet z.b. 1-6 oder 1-10 Die Produkte sind gut erklärt es ist übersichtlich aufgeführt. Auch die Post lieferte das Paket prompt Bin langsam am verbrauchen.👍😀
Ich brauche seit Jahrzehnten nur Nahrin Gewürze und Bouillon. Ohne Gemüsepastenbouillon oder auch Geflügelgewürz geht gar nichts. Auch Paprika, Curry, Knoblauchgewürze und Co sind einfach geschmackvoller als andere.
Ich benutze das Kreutermeersalz schon seit 15 Jahren und liebe es total. Ob Gemüse, Salatsause wie uch sontige Saucen...einfach das beste ergiebigste Gewürz das ich kenne!!😋
Tolle Produkte für den Alltag in der Küche Nahrom ist etwas *Dick " in der konsistenz und lässt sich zB auf Teigwaren oder so nicht immer gut vermischen
21.04.2024
als langjähriger Kunde empfehle ich die Produkte der nahrin immer wieder gerne weiter und bin rundum äusserst mit den Produkten zufrieden.
Eine hoche Qualität von Gewürzen bis zu eis tee alle zu hause kochen gerne mit Nahrin Gewürze und zum abwechseln gibt es gutes Eisteea
26.04.2024
Das Gewürz ist vielseitig einsetzbar. Wir mögen es sehr gern. Es verfeinert viele Gerichte, wie Gemüse, Kartoffeln, Knoblauchbrot etc.
25.04.2024
Bestellung via Onlineshop einfach, Bezahlsystem TWINT optimal und Lieferung nach wenigen Tagen wird geschätzt.
Seit Jahrzehnten Kundin und noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Seriöse Beratung ohne aufdringlich zu sein.
02.05.2024
Das vie internet bestellte Produkt wurde rasch und ohne Probleme geliefert. Es gibt keine Beanstandung!!
MM
Monika M.
Dietikon
04.05.2024

Super Gewürze und vieles mehr

Sehr gute Beratung durch die Vertreterin der Nahrin. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.05.2024

Tip top Einkauf

Ich kaufe schon lange bei Nahrin ein resp. immer die gleichen beliebten Produkte
RM
Benutze die Nahrin Gewürze schon über 20 Jahre. Kann Sie nur weiterempfehlen.
Mario S.
Schleinikon
04.05.2024

Wie immer perfekt…

Hat alles wie immer perfekt funktioniert. Werde wieder bei Nahrin bestellen
Gute Kundenberatung. Rasche Lieferung. Seit Jahren gleich gute Qualität.