nahrin.ch/de- Logo - Bewertungen

nahrin.ch/de

3’079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’760 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin durch einen Stand auf dem Jahrmarkt auf nahrin aufmerksam geworden, der nette Mann vor Ort war sehr freundlich, wir haben ein paar Produkte probieren können und kurz geplaudert. Direkt dort habe ich erste kennenlern Produkte bestellt und war begeistert, daraufhin folgte eine größere Bestellung im online Shop welche problemlos auf Rechnung möglich war. Der Versand ging zügig und ich war zu jeder Zeit über den Stand meiner Bestellung informiert. Die Produkte haben mich überzeugt sowie im Bereich Gewürze als auch in der Nahrungsergänzung. Ich werde begeisterter Kunde bleiben.

07.09.2023
Das Haltbarkeitsdatum sämtlicher Narosansäfte, die mir geliefert wurden, beträgt lediglich 9 Monate (Verfall Juni 2024). Auf telefonische Nachfrage hiess es, dies sei so, wegen den Vitaminen. Ich hätte nicht 6 Säfte bestellt, wenn ich dies vorher gewusst hätte. Das sollte unbedingt neben den Säften auf der Webseite vermerkt werden! P.S. besonders ärgerlich, da ich auf meiner Onlinebestellung vermerkt hatte, dass ich gerne Säfte mit spätem Verfallsdatum möchte. Eine aufmerksame Person hätte mich vor Versand anrufen und auf die kurze Haltbarkeit hinweisen können

Bewertungen für nahrin.ch/de

19.03.2024
Maria B.
Affoltern am Albis Schweiz

Mit/ohne Glutamat

Gut ist, dass man bei Ihnen eine Gemüsebouillon ohne Glutamat beziehen kann. Negativ ist, dass nicht längst alle Ihre Produkte ohne Glutamat hergestellt werden.
FW

Kundenberater

Die Lieferung war tipptopp. Da ich sonst immer über den Kundenberater Beer und später von Oh bestellt habe (wir waren vorher in Wolfhausen Zürcher Oberland zuhause), war ich sehr erstaunt, dass sich dort auf mein Whats App niemand gemeldet hat..... Freundliche Grüsse Franziska Wyler
22.02.2024

Bestellung durch Vertreter top

Bestellung durch Vertreter top Probemüsterli von neuen Produkte werden selten wie nie verteilt: Bereits seit Jahren werden diese verteilt aber immer nur das was man kennt Vertreter hatte selten etwas wenn ich fragte. Ich würde das schätzen.
Geschmack und natüliches Aroma. Verfeinert alle Fleischgerichte und auch die Suppen schmecken ausgezeichnet, wie wenn ein Stück Fleisch mitgekocht wäre.
PB
Peter B.
Münsingen BE
25.02.2024

Artischocken-Extrakt resp Kapseln

der Artischocken-Extrakt ist Spitze, gute Verdauung, guter Geschmack; die Artischocken-Kapseln verursachen ab 2 Stück Durchfall, eine Kapsel genügt wohl.
Antwort von nahrin.ch/de
Guten Tag Familie Bolliger Danke für die Rückmeldung. Wir prüfen das gerne und passen bei Bedarf die angegebene Dosierung an. Danke. Freundliche Grüsse, Ihr Nahrin-Team

meine Bewertung für…Alles Top

meine Bewertung für Betreung,Lieferungen und Beratung ist Gut bis sehr Gut
Habe erst angefangen, kann nicht schon beurteilen. Lieferung tip top!
Bitte genauer mitteilen, wann die Sendung ungefähr ankommen wird.

Konsistenz der Gewürze

Die Gewürze werden mit der Zeit hart. Sonst sehr gut.
Ich erhalte die bestellten Artikel immer schnell
Gute auf online und rasche Zustellung!
22.02.2024
Produkte sind geschmacklich sehr gut.
Zuverlässiger und schneller Service.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
AS
24.02.2024