friseurtotal.ch

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2022
friseurtotal.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Günstige Preise und sofortige Lieferung Ich wüsste nicht was Sie besser machen können. Alles toll. Danke
DP
Doris P.
Thusis

Ich habe meine Bestellung am 23.4.24 gemacht und gehofft, dass das Versprechen „ Heute bestellt-> Morgen geliefert“ eingehalten wird. Ich hätte bis am Samstag 27.4.24 das Paket gebraucht. Bei meinem Telefon am Freitag und der Frage wo mein Paket ist, wurde ich lediglich abgewiesen und vertröstet, dass es dann schon komme. Leider war das Paket bis am Montag 29.4.24 Mittag immer noch nicht da. DPD muss es nun irgendwo lagern, da ich nun längere Zeit weg bin. Ganz schlechte Leistung. Mein letzte Bestellung bei ihnen.

Bewertungen für friseurtotal.ch

20.05.2023
09.08.2023
Lieferung noch immer nicht erhalten.
Antwort von friseurtotal.ch
09.08.2023
Das Beste, Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Möchten Sie vielleicht unseren Kundendienst kontaktieren? Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!
22.05.2023
Die Lieferung war mangelhaft. Ein Topf beschädigt am Deckel
Antwort von friseurtotal.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier werden wir das Problem gerne für Sie lösen.