bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

: 7’186Sehr gut

4.81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 22.03.2023
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 22.03.2023
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bijouteria.ch

1’512 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7’186 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.06.2022
Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.05.2022
Leider bietet Bijouteria fast kein Schmuck in Gold an und die Preise sind auch nicht gerade günstig.Vorallem aber,ich habe 3 Bestellungen auf Rechnung gemacht und wollte diese auch einzeln bezahlen,aber musste schliesslich alle zusammen bezahlen,da sie mir einen Einzahlungsschein für alles geschickt haben zum ausdrucken.Dann erst mit der Bestellung war dann ein einzelner Zahlungsschein noch dabei!!Voll mühsam!!Jetzt hoffe ich sehr,da ich 2 Artikel zurück geschickt habe,dass ich dieses Geld zurück erstattet auf mein Konto bekomme ohne Probleme!!
Bewertung melden

Bewertungen für bijouteria.ch

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
(5)
(18)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Obwohl auf der Internetseite steht "Blitzlieferung: In 24h bei Dir" habe ich meine Ringe, die ich am 02.03.2023 bestellt habe, erst am 10.03.2023 erhalten !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
vor 7 Tagen
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass die Sendung nicht pünktlich angekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Vorfall. Natürlich werden wir künftig darauf achten, dass Ihre Bestellungen jeweils pünktlich eintreffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Habe Ohrringe mit 50% Rabatt gekauft. Wären zum Normalpreis viel zu hoch berechnet. Schmuck wird zu teuer verkauft
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
vor 7 Tagen
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass unsere Preise nicht Ihrer Erwartungen entsprechen. Die Preise gelten aufgrund höherer Werbekosten, MWST-Verrechnung und vorhandenen Inkassokosten sowie Gratiszustellung- und Rückversand. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
vor 7 Tagen
Geschätzte Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bestelltes vollständig zurück gesendet. Gefiel mir nicht
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
30.01.2023
Geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen hat. Selbstverständlich dürfen alle Artikel kostenlos an uns retourniert werden. Wir hoffen sehr, dass Ihnen andere Artikel in unserem Onlineshop gefallen werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
16.02.2023
Geschätzte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten täglich daran, Ihren Besuch in unserem Onlineshop noch hervorragender zu gestalten. Um die Qualität unserer Serviceleistung zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
16.02.2023
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten täglich daran, Ihren Besuch in unserem Onlineshop noch hervorragender zu gestalten. Um die Qualität unserer Serviceleistung zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
30.01.2023
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten täglich daran, Ihren Besuch in unserem Onlineshop noch hervorragender zu gestalten. Um die Qualität unserer Serviceleistung zu verbessern, bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
27.01.2023
Geschätzte Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne wollten wir nachfragen, ob wir Ihr Anliegen richtig behandelt haben und ob wir Sie zufriedenstellen konnten? Natürlich würden wir uns über eine positive Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Lieferzeit ist gut. Zwei von sechs Artikeln waren defekt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
29.12.2022
Sehr geschätzte Kundin, wir danken für Ihr Feedback. Dass zwei Artikel defekt sind, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Bitte senden Sie uns ein Foto des Defekts per E-Mail an "info@bijouteria.ch" oder retournieren Sie die defekten Artikel kostenlos an uns, damit wir den Schaden analysieren können. Wünschen Sie einen Ersatz der Artikel? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria Team
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Die Bilder Produkte entsprechen gar nicht der Realität
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
29.12.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Fotos der Artikel nicht Ihrer Erwartung entsprechen. Natürlich dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
23.01.2023
Lieber Kunde. Wir danken für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
23.01.2023
Lieber Kunde. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre Meinung sehr schätzen, weshalb Sie nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail kontaktiert und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
29.12.2022
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht vollständig zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen direkt per E-Mail "info@bijouteria.ch" mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
19.12.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihren Besuch in unserem Onlineshop noch hervorragender zu gestalten. Gemäss Ihrer Bewertung gibt es noch Verbesserungspotential und deshalb bitten wir Sie um Ihre persönliche und ehrliche Meinung, wie wir die Qualität unserer Serviceleistungen noch verbessern könnten. Wir danken für Ihre Zeit und freuen uns auf Ihr wertvolles Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Leider bietet Bijouteria fast kein Schmuck in Gold an und die Preise sind auch nicht gerade günstig.Vorallem aber,ich habe 3 Bestellungen auf Rechnung gemacht und wollte diese auch einzeln bezahlen,aber musste schliesslich alle zusammen bezahlen,da sie mir einen Einzahlungsschein für alles geschickt haben zum ausdrucken.Dann erst mit der Bestellung war dann ein einzelner Zahlungsschein noch dabei!!Voll mühsam!!Jetzt hoffe ich sehr,da ich 2 Artikel zurück geschickt habe,dass ich dieses Geld zurück erstattet auf mein Konto bekomme ohne Probleme!!
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
06.05.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass das Angebot nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Wir sind natürlich sehr bemüht, unser Sortiment stetig zu erweitern. Gerne weisen wir Sie daraufhin, dass der Betrag in Form von Guthaben auf Ihr Kundenkonto vergütet wird und automatisch an eine nächste Bestellung angerechnet wird. Selbstverständlich können wir auf Wunsch das Guthaben auf Ihr Bankkonto zurückerstatten. Hierfür bitten wir Sie, uns per E-Mail "info@bijouteria.ch" zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
 
Ja 80% zufrieden 20 % nicht. Ohrring nach einem beruigende Abend Abendessen Köpfchen von Ohrring einfach abgekeit.Armband mit Vorsicht getragen kaput nachbestellt 2 Abende kaputt Die Sachen traf ich nur im Spezial Moment Abendessen Hochzeit aber jetzt trage ich nichts bringt nichts jedes Mal nachzubestellen.den Rest top zufrieden weiter zu empfehlen 100%
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
15.09.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Artikel mangelhaft sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Wir haben Sie bereits direkt kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
 
Kaum hatte ich die Rechnung bezahlt, kommt ein kurioses Mail. Da werde ich mit Du und Vorname angesprochen. Der nötige Respekt vor der Kundschaft ist da nicht gegeben. Mit der erhaltenen Bestellung war ich zufrieden. Aber ich werde nie mehr hier einkaufen. Wir Kfunden sind keine kleinen Kinder, die so flabsige und unhöfliche Mails verdienen.
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
08.09.2022
Sehr geschätzte Kundin. Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern Ihre Anregung sehr und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Sachverhalt geprüft und sind der Meinung, dass wir stets korrekt und höflich geantwortet haben. Wie bereits in der Nachricht erwähnt, handelt es sich hier um eine automatische E-Mail, welches nach Erhalt der Bestellung verschickt wird. Unser Ziel ist es, eine hohe Zufriedenheit unserer geschätzten Kundschaft auch nach Erhalt der Bestellung zu erreichen. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Ihrem Fall keine Zufriedenheit erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
das material war unstabil, die ohrringe haben sich schnell verbogen. liessen sich schlecht verschliesen. verschluss abgebrochen, ohrring verloren. alles in allem sehr enttäuschend, für sowas geld auszugeben. schade.
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
07.04.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der bestellten Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir auf all unsere Artikel 2 Jahre Garantie gewähren. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst unter "info@bijouteria.ch" bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
 
Leider ist der Verschluss eines der Armbändchen von Anfang an nicht OK. Das Magnet scheint seine Wirkung nicht zu entfalten und es springt immer auf. vermutlich werde ich es bald verlieren. Kann ich das umtauschen?
Bewertung melden
Antwort von bijouteria.ch
08.09.2022
Geschätzter Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Verschluss des Armbändchen seine Wirkung nicht entfaltet und entschuldigen uns für die Umstände. Dies sollte natürlich nicht sein, weshalb wir dankbar wären, wenn Sie den Artikel zur Qualitätsverbesserung retournieren könnten. Selbstverständlich erhalten Sie ein neues Exemplar oder wenn Sie wünschen den bereits bezahlten Betrag zurück. Gerne haben wir Sie bereits direkt kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team