Ich bin begeistert 🤩 schnelle Lieferung sehr schöne Ringe sehen so schön aus wie auf dem Foto Preisleistung Top immer wieder gern
Was ich nicht so gut fand war die Verpackung beide Ringe waren in einem Plastik Tütchen eingepackt sah nicht sehr präsentabel aus .
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.
Antwort von bijouteria.ch
29.08.2023
Liebe Kundin. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Die 24h-Lieferung gilt von Mo-Fr für Bestellungen vor 17:00 Uhr.
Trotzdem hätte Ihre Bestellung am nächsten Werktag eintreffen sollen. Leider haben wir auf die Lieferverzögerung der Post keinen Einfluss. Bitte kontaktieren Sie uns Zeitnah, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Bauchnabelpiercing. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr bezahlt als nötig
Ich habe (über Paypal) automatisch mehr bezahlt als ich sollte und wurde aber darüber nicht informiert. Ich habe einfach eine Gutschrift erhalten. Da ich sehr wenig dort bestelle nützt mir die Gutschrift nichts…
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr Schlechte Qualität. Ganz anders im
Bild ausgesehen.Aber sehr schnell gekommen.
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Qualität der Artikel nicht überzeugt bedauern wir sehr. Gerne gewähren wir auf alle unsere Produkte 2 Jahre Garantie. Gerne haben wir Sie diesbezüglich direkt per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Die Ohrringe waren sehr klein finde ich etwas zu teuer!
Aber sonst ok
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Preise gelten aufgrund höherer Werbekosten, MWST-Verrechnung und vorhandenen Inkassokosten sowie Gratiszustellung- und Rückversand. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich gefallen mir viele Artikel, doch leider kann ich nicht auf Rechnung bezahlen.
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Im Normalfall versenden wir Bestellungen auch ohne Vorauskasse. Bei höheren Bestellmengen oder in seltenen Fällen bitten wir um Vorauskasse. Deshalb empfehlen wir, zuerst kleinere Mengen zu bestellen. Gerne können wir Ihnen entgegenkommen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Verschluss der Kette ist unbrauchbar
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Verschluss mangelhaft ist und
entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir gewähren auf alle unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Bitte senden Sie uns die Kette, wie auf der Rückseite der Rechnung beschrieben, zurück. Falls Sie ein neues Exemplar wünschen, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren oder direkt auf der Rücksendung vermerken. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Wir bitten Sie, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
viel zu spät erhalten
Obwohl auf der Internetseite steht "Blitzlieferung: In 24h bei Dir" habe ich meine Ringe, die ich am 02.03.2023 bestellt habe, erst am 10.03.2023 erhalten !!!!!!
Antwort von bijouteria.ch
16.03.2023
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass die Sendung nicht pünktlich angekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Vorfall. Natürlich werden wir künftig darauf achten, dass Ihre Bestellungen jeweils pünktlich eintreffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
20.11.2022
Verifizierte Bewertung
Zwei von 6 Ohrstecker musste ich am selben Tag zusammenleimen da sie auseinandergefallen sind. Sehr schade für diesen Preis!
Antwort von bijouteria.ch
22.11.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback und das Foto. Wir bedauern sehr, dass die Qualität des Artikels nicht überzeugt und Sie die Ohrstecker zusammenleimen mussten. Auf alle unsere Artikel gewähren wir 2 Jahren Garantie. Gerne haben wir Sie direkt per E-Mail über die weiteren Schritte kontaktiert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Dienstagabend. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Ohrringe mit 50% Rabatt gekauft. Wären zum Normalpreis viel zu hoch berechnet. Schmuck wird zu teuer verkauft
Antwort von bijouteria.ch
16.03.2023
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass unsere Preise nicht Ihrer Erwartungen entsprechen. Die Preise gelten aufgrund höherer Werbekosten, MWST-Verrechnung und vorhandenen Inkassokosten sowie Gratiszustellung- und Rückversand. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
20.11.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferung war echt schnell - Ware jedoch komplett unbefriedigend. Schade! Ware geht zurück! :-(
Antwort von bijouteria.ch
22.11.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lieferung pünktlich erhalten haben. Umso mehr bedauern wir, dass die Qualität der Ware nicht überzeugt. Selbstverständlich können Sie alle Artikel innert 30 Tagen an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstagabend. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider muss ich sagen,dass die qualität nicht meinen wünschen entspricht.
Antwort von bijouteria.ch
06.04.2023
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Artikel nicht überzeugen. Wir gewähren auf alle unsere Produkte 2 Jahre Garantie.
Falls Mängel bei den Produkten auftauchen, senden Sie uns bitte ein Foto des Defekts per E-Mail,
damit wir dies analysieren und entsprechend behandeln können. Selbstverständlich können Sie alle Artikel innert 30 Tagen an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist gut. Zwei von sechs Artikeln waren defekt. Schade.
Antwort von bijouteria.ch
29.12.2022
Sehr geschätzte Kundin, wir danken für Ihr Feedback. Dass zwei Artikel defekt sind, bedauern wir sehr und entschuldigen uns
für die Unannehmlichkeiten. Gerne gewähren wir auf unsere Artikel 2 Jahre Garantie. Bitte senden Sie uns ein Foto des Defekts per E-Mail an "info@bijouteria.ch" oder retournieren Sie die defekten Artikel kostenlos an uns, damit wir den Schaden analysieren können. Wünschen Sie einen Ersatz der Artikel?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria Team
Bewertung melden
28.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bestelltes vollständig zurück gesendet. Gefiel mir nicht
Antwort von bijouteria.ch
30.01.2023
Geehrte Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen hat. Selbstverständlich dürfen alle Artikel kostenlos an uns retourniert werden. Wir hoffen sehr, dass Ihnen andere Artikel in unserem Onlineshop gefallen werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Bilder Produkte entsprechen gar nicht der Realität
Antwort von bijouteria.ch
29.12.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Fotos der Artikel nicht Ihrer Erwartung entsprechen. Natürlich dürfen Sie die Artikel innert 30 Tagen mit unserem Rücksende-Etikett kostenlos an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
19.04.2023
Verifizierte Bewertung
Habe leider nicht den richtigen Artikel erhalten.
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen einen falschen Artikel zugestellt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne senden wir Ihnen den fehlenden Artikel umgehend noch nachträglich zu. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Artikel nicht überzeugen. Selbstverständlich können Sie alle Artikel innert 30 Tagen an uns retournieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag. Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von bijouteria.ch
14.07.2023
Liebe Kundin. Wir danken für Ihre Bewertung. Gemäss Ihrer 3-Sterne-Bewertung gibt es noch Verbesserungspotenzial. Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und würden Ihre genaue Meinung sehr schätzen. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, welche Verbesserungsmassnahmen wir anstreben können. Wir würden uns über Ihre Rückmeldung freuen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.