bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

1’280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2018
bijouteria.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Bestellen, 2 Tage später ist die komplette Lieferung bei mir im Briefkasten gelandet. Keine Verzögerung, kein nicht lieferbar.. Ich probiere es aus und wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich es zurück schicken... Und in 10 Tagen begleiche ich die Rechnung.... Was will man noch mehr.... Und immer 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70 und sogar 80 % Rabatt... Gute Qualität.. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder gerne empfehlen...

25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

Bewertungen für bijouteria.ch

Top Lieferung

Schnelle Lieferung, wunderschöne Produkte zu top Preisen, kundenfreundlicher Service, einfach zu bezahlen und Retouren schon parat mit frankiertem Couvert und Anschrift- einfacher gehts nicht
IG
27.01.2024
Vertrauenswürdig Konnte mit einer Auswahl mich in ruhe entscheiden welche Nasenstecker ich möchte. Bin rundum zufrieden. Besten Dank dass das möglich ist!
Zuhause bestellen, 2 Tage später sind die bestellte Schmuckstücke im Briefkasten...Immer wieder 30% bis 40% Rabatt... Was will man noch mehr..
Toller Schmuck schnelle und gut verpackte Lieferung. Grosse Auswahl. Kaufe nur mit Rabatt - weil sonst zu teuer. Günstiger im Ausland.
Kurze Lieferzeiten, schöner Schmuck, sehr liberale Rücksendefristen. Habe schon oft bestellt und war immer zufrieden.
07.02.2024

Armband bekommen und sehr schön

Die Lieferung kam prompt und schnell. Der Preis war sehr gut. Das Sortiment und die Auswahl dürfte grösser sein!
RK
Rebekka K.
Neuenegg

Schnelle Lieferung ....und auch bei…

Schnelle Lieferung ....und auch bei Retouren schnelle Antwort dass Artikel zurück ist Sehr schöne Verarbeitung
23.01.2024
ich bin sehr zufrieden mit dem schmuck den ich bestelle. werde weiterhin kunde bleiben und weiter empfehlen.
Alles was ich bestellt habe,habe es genau so bekommen. Ich bin sehr zufrieden ,mit Bijouteria. Vielen Dank.
31.01.2024
Für retour Sendung bereits alles dabei ist und auch die schnelle Versand Abwicklung wenn ab Lager ist
JA
Jsabel A.
Regensberg
Einen tollen Kundenservice, sehr schnelle Lieferung und sehr schöne und qualitativ gute Ware.
SA
Sonja A.
Affoltern
22.01.2024
Schöner und günstiger Schmuck, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.
PK
Pia K.
Muri AG
26.01.2024
toller Schmuck.. sehr gute Auswahl und Top Service mit der Lieferung.
29.01.2024
Immer prompte Lieferung. Wurde noch nie Enttäuscht vielen Dank
SK
s. K.
Aesch
31.01.2024

Blitz-Lieferung

Eifache, unkomplizierte Bestellung. Blitz-Lieferung. TOPP!
26.01.2024
Artikel sieht aus wie beschrieben. Lieferung super schnell

Schnell, gut und günstig

Immer günstig, schnell geliefert und immer gute Qualität.

Bester Schmuck Shop

Qualität ist Top und die Lieferung immer sehr schnell.
ST
Susi t.
Herisau
Schnelle Lieferung und gratis Rücksendung.Tolle Ware.
01.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle hochwertige Qualität.