bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.ch

1’186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’092 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Der Schmuck ist super super schön. Es hat sooo eine grosse Auswahl an Schmuck (für Frauen und Männer) von Halsketten, Armkettchen, Ringe bis zu Piercings und Anhänger für z.b Halsketten. Und es hat auch eine grosse Auswahl an Art von Schmuck - von Silber, Gold und vieles mehr. Ich habe schon mehrmals bestellt und die Lieferung kam bei mir innert 2 Tagen an. Der Schmuck färbt nicht ab beim baden oder duschen (meine Armkettchen trage ich so oft und die Halskette habe ich bis jetzt noch nie abgenommen und es sieht immer noch aus wie neu und färbt nicht ab. Ich bin super zufrieden und werde definitiv immer wieder bei euch Schmuck bestellen. Sehr gute Qualität für einen super Preis. Lieben Dank!

Der Versand war richtig schnell. Das Material hingegen? Ohrstecker aus Edelstahl (?), wobei ich der Meinung bin, dass das kein Edelstahl war, sondern Schwarzmetall. ( Familie arbeitet im Treppenbau, daher Erfahrung mit Edelstahl und Schwarzmetall).

Bewertungen für bijouteria.ch

CO
Claes O.
Bäretswil
30.09.2024

Preis-Leistung

Preis - Leistung passt. Teile, die mir nicht gefallen, gehen kostenlos zurück. Die Empfangsbestätigung der Rücksendung kommt umgehend und die korrigierte Rechnung auch. Was will man mehr?
02.10.2024
Die Bilder an Personen zu den Ohrstecker waren sehr hilfreich, hat man die Grösse zum Ohr gut gesehen. Die Verpackung war super geschützt, sehr schneller Versand.
SS
Sabina S.
6026 Rain
08.10.2024
In letzter Zeit waren meine Kauferlebnisse dieses Anbieters eher enttäuschend egal ob Sale oder Vollpreisangebot. Schade, aber in nächster Zeit eher nicht mehr

Kinderohrringe

Da die beiden Ohrringe, als Geschenke, für meine beiden Töchtern kaufte. Wenn es für beide seperate Schatulen geliefert bekommen hätte.
HR
Heidi R.
29.09.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung war überraschend schnell und die bestellten Artikel sehr schön. Gerne wieder, ich kann es nur empfehlen.
DD
24.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Habe bereits schon ein paar Mal da bestellt und werde es auch weiterhin tun.
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch die Rücksendung ging problemlos. TOLL! Keine Verbesserugsvorschlãge
Supper schnelle Lieferung und sehr schöner, für Jedermann/Frau erschwingliche , wertige Schmuckstücke🥰
23.09.2024
Alles bestens, schnell, gut verpackt, gute Qualität
EL
Elsbeth L.
Kölliken

Letzte Bestellung

Wie immer, alles in bester Ordnung und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!
01.10.2024
Alles wie Versprochen. Schnelle Lieferung, Schmuck wie auf den Bildern. Gerne wieder.
04.10.2024

Unkompliziert und Kundenfreundlich

Schnelle Lieferung, günstige Preise und unkomplizierte Retoursendung.
ST
Susi t.
Herisau
Günstig und schnelle Lieferung. 2 Surfer Armketteli gekauft.
06.10.2024
Schnell geliefert, hygienische Verpackung, alles bestens 😊
RS
Roman S.
Oberbüren
30.09.2024
Schneller Versand, schöne Ohrstecker, top Preisleistung.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Super schneller Versand und problemlose Rücksendung