bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.ch

1’214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’801 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Der Schmuck ist super super schön. Es hat sooo eine grosse Auswahl an Schmuck (für Frauen und Männer) von Halsketten, Armkettchen, Ringe bis zu Piercings und Anhänger für z.b Halsketten. Und es hat auch eine grosse Auswahl an Art von Schmuck - von Silber, Gold und vieles mehr. Ich habe schon mehrmals bestellt und die Lieferung kam bei mir innert 2 Tagen an. Der Schmuck färbt nicht ab beim baden oder duschen (meine Armkettchen trage ich so oft und die Halskette habe ich bis jetzt noch nie abgenommen und es sieht immer noch aus wie neu und färbt nicht ab. Ich bin super zufrieden und werde definitiv immer wieder bei euch Schmuck bestellen. Sehr gute Qualität für einen super Preis. Lieben Dank!

25.08.2023
Mit der Qualität des Bauchnabelpiercings bin ich zufrieden. Es ist sehr schön und wurde korrekt geliefert in der richtigen Farbe. Auch von der Länge her ist es gut. Allerdings die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Es stand innerhalb 24h geliefert wurde aber innerhalb 8 Tage geliefert das ist meiner Meinung nach ein Verbesserungspunkt.

Bewertungen für bijouteria.ch

26.06.2024

Tribal-Ohrringe

Die Tribal-Ohrringe sollten grundsätzlich einen Verschluss zum einklicken haben (siehe Tribal Creolen mit floralem Muster) und keine solchen wo der Silberdraht in das Silber-Röhrchen hineingesteckt werden muss.
Ich bestelle schon sehr lange. Bin sehr zufrieden, auch die Möglichkeit der Rücksendung. Sehr breites Angebot. Preise sind manchmal etwas hoch.
18.06.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren Schmuck bei euch. Ihr macht alles Richtig. Und durch meine 45% Rabatt Stufe spare ich immer erwas.
Antwort von bijouteria.ch
19.06.2024
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre Bewertung und das tolle Kompliment! Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue, welche wir mit der Rabatt Stufe gerne auch als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und weiterhin viel Freude mit dem Schmuck. Freundliche Grüsse Gabriel vom Bijouteria-Team
YF
Yvonne F.
Bremgarten
16.06.2024

Der bestellte Artikel habe ich innerhalb einem Tag erhalten.

Der bestellte Artikel wurde innerhalb von einem Tag geliefert. Muss den Schmuck leider retournieren, da das Ketteli zu lang ist.
Guter Kundenservice. Nachdem mein Armband nach 3 Wochen defekt war, wurde mir sofort Ersatz erstattet.
Promte Lieferung und wenn etwas nicht gefällt gefällt kann man es zurückschicken
23.06.2024

Schöne verarbeite Form.

Hat super geklappt. Sehr schöne Ohrringe. Passt zu jedem Outfit. Gerne wieder.
Prompte Ausführung der Bestellung. Sehr schöner Shop mit grosser Auswahl

Weiter so!!

Rasche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Danke und weiter so!

Top Service!

NG
Nathalie G.
Kandergrund

Schöner Schmuck, schnelle Lieferung

Bestellte Ware ist genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, super schöne Ware und wirklich günstig
PH
Pascal H.
Kt Aargau
perfekt, sehr speditiv und einwandfrei…gerne wieder
17.06.2024
Mega schnelle Lieferung! Tolle Auswahl
17.06.2024
Wie immer schnell und Ware gut. Danke
SA
Silvia A.
Langendorf
30.06.2024
Sehr schöner Ring! Vielen Dank!

Bellissimi i braccialetti che ho acquistato 🏖

Bellissimi i braccialetti che
MJ