bijouteria.ch- Logo - Bewertungen

bijouteria.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
bijouteria.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bijouteria.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für bijouteria.ch

Ich liebe euch♥️!!! Jedes Mal denke ich, ich find nichts mehr, weil ich ja eh schon Alles habe, was ich brauche. Aber bei euren tollen Rabattaktionen bleibt ihr für mich fast UNWIDERSTEHLICH!! Was ich zusätzlich noch toll bei euch finde, ist die sehr schnelle Zusendung bestellter Artikel und die unkomplizierte Rückgabe bei einer Auswahlsendung. Was ich auch SEHR schätze, ist dass keinerlei Portokosten anfallen. BRAVO und weiter so!!! Bis zur nächsten, bestimmt unvermeidlichen Bestellung😉… ♥️-luchst ASi

Guten Tag, mit den Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Sie sind aus Silber und haben kein Nickel drin. Das würde ich sofort merken, da ich es nicht vertrage. Sehr schöne, kleine Herzen, ganz unauffällig. Das Fusskettchen gefällt mir auch sehr, nur ist es schade, dass es bereits beim ersten Mal tragen kaputt gegangen ist. Die kleinen Ringe, die den Verschluss und das Herz halten, sind zu schwach. Ich muss diese mit etwas stärkeren Ringen ersetzen. Jedoch bekam ich diese zwei Sachen für einen guten Preis. Deswegen werde ich mir die Angebote von "Bijouteria" weiterhin ansehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Annina Camenisch

Bewertungen für bijouteria.ch

Habe schon mehrere Male bestellt und die Zustellung kam immer am nächsten Tag. Danke werde auch weiterhin bestellen und heutzutage kann man kaum mehr etwas gegen Rechnung bestellen!!!
Toller Shop habe hier schon öfter etwas gekauft und bin wie immer sehr zufrieden. Schöne Produkte gute Preise schnelle Lieferung. Ich werde weiterhin hier einkaufen
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin, besten Dank für Ihr Feedback und für das schöne Foto. Dass Sie mit unserer Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lieferung zufrieden sind, freut uns sehr. Natürlich sind wir sehr erfreut, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Brillenkettchen und einen sonnigen Tag. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Prompte und einwandfreie Lieferung. Fristen werden eingehalten. Ich habe schon mehrmals bestellt. Immer gerne wieder!
Schnelle Abwicklung, gutes Preisleistungsverhätltnis, die Ware war, wie versprochen, am folgenden Tag schon da.
von I. S.
Rasche Lieferung am nächsten Tag und einfache Retourenabwicklung. Auch die Qualität der Fingerringe überzeugt.
Ich bin 200% zufrieden, betreffend dem wunderschönen Schmuckstück, Preis, Lieferung.. Top..weiter so 👍😊🥳
Antwort von bijouteria.ch
Liebe Kundin, besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Schmuck, mit dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Natürlich sind wir sehr erfreut, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Artikel und ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse, Ning vom Bijouteria-Team
Immer sehr prompte Zustellung! Schöne Artikel! Gute Preise ! Rücksendung ohne Probleme!!
Schnell und unkompliziert. Gute produkte. Kaufe immer wieder gerne , bei Bijouteria.ch
Qualität ist sehr gut Wäre Super wenn es auch andere Grössen geben würde z.b 65
Nichts Ihr Service ist on Top! Schöner Schmuck super schnelle Lierferung.
Gute Qualität - Preis-Leistung ist top - Lieferung innert kürzester Zeit
Sehr schneller Versand. Qualität der Ware entspricht dem Preis.
Sehr schnelle Lieferung und Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
was soll ich sagen, alles tip-top geklappt. sehr gerne wieder
Gestern
Wie immer toller Schmuck, schnelle Lieferung, alles bestens!
Gestern
Auswahl könnte vergrössert werden mit verschiedenen Styles!
Es Rostet nicht sieht auch sehr schön aus bin zu frieden
von O. G.
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gestern
sehr schnelle und prompte lieferung jederzeit gerne wie
Heute bestellt, morgen geliefert....top Leistung..