Coolkid- Logo - Bewertungen

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2021
Coolkid erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf, das einzige was ich mir gewünscht hätte, wären einzelne Bilder jedes Teils des Schulrucksack-Paketes, das ich bestellt habe und eine detailliertere Beschreibung. Es gab ein Bild mit allen Teilen, das man in der Mobile-Ansicht nicht vergrössern kann. Die Qualität ist allerdings sehr gut und mein Kind ist sehr zufrieden mit dem Design und der Art des Rucksacks. Einen ähnlichen Rucksack hatten wir schon für den Kindergarten, so fällt der Übergang zur Schule leichter.

09.12.2023
Bei Rücksendung eines Produktes könnte man den Kunden noch entgegenkommen kommen mit den Kosten.

Bewertungen für Coolkid

13.05.2023

Top Produkte, sehr zu empfehlen.

FF

Gesucht - gefunden !

Für mich als Ordnungshalter ist die richtige Größe und Unterteilung wichtig - ich bin mobil unterwegs mit Reisebussen in Europa und habe so unterwegs Platz für diverse, für die Reiseleitung wichtige Unterlagen - die Tasche kann dank des Traggriffs im Bus gut fixiert werden, und ich habe somit bei Bedarf Instantzugriff - es ist eine Ergänzung zu den zahlreichen digitalen Tools, die ich täglich nutze.
JO
Janine O.
Niederbuchsiten
15.10.2023
Alles super. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Der Mindestbestellwert stört mich immer etwas. Wenn man für 40 etwas bestellen möchte und noch 9 bezahlen muss, gehe ich lieber in den Laden. Aber jetzt habe ich alles was ich brauche super schnell, leider ist der Geburtstag verschoben worden. Danke für alles.
Die Zahlung per Rechnung ging, habe ich aus versehen viermal bestellt, weil die Seite kein Wechsel gemacht hat und nur eine Email Bestätigung gegeben. Ich konnte das direkt am anderen Morgen mit einer netten Kundenbetreuerin lösen und habe alles innert zwei Tagen erhalten.

Einfach, schnell, toll

Bereits ein Tag nach der Bestellung war der rucksack hier. Der Rucksack ist schön, das Material gut verarbeitet. Die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich super. Rundum toll
30.05.2023

Affenzahnschuhe

Habe das 1. Mal Affenzahnschuhe gekauft. Für 2-6 jährige Kinder. Bin mit der Qualität und grösse sehr zufrieden und bis jezt kann ich nichts negatives sagen...
05.06.2023
Best collection and fastest delivery. There service is really really great! Definitely consider for next time shopping!
Super einfacher Bestellprozess, einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung, Qualitäts-Ware - was will man mehr?!
04.06.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, einfache Bezahlung per Twint und schnelle Lieferung. Wir waren sehr zufrieden.
RB
06.08.2023

Super Service

Superschnelle Lieferung Super Service Sehr sympathische Mitarbeiter. Unkompliziert und zuvorkommend
08.06.2023
Ultraschneller Versand. Ultraschnelle Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel. Ware sehr schön.
31.05.2023
Super schnelle Lieferung. Dienstagabend bestellt, am Donnerstag schon da! Zudem einwandfreie Ware!
11.05.2023

sehr zufrieden

einfache, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, zufriedene Tochter mit coolem satch pack
DS
Diana S.
Lupsingen
17.11.2023
Sehr unkomplizierte und rasche Lieferung, sowie Rückerstattung wenn Artikel nicht gefällt!
24.06.2023

Alles super!

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferzeit (schneller als angegeben) Alles bestens!
10.05.2023
Schneller Versand, tolle Produkte, wir sind absolut happy mit den Barfussschuhen.
26.06.2023
Sehr schneller versandt und einwandfreie wahre. Super mit twint schnell bezahlt
25.10.2023
Schnelle Lieferung und Rückgabe. Die Schuhe waren leider zu gross, aber schön.
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Schulther ist auch top. Kann nur weiter empfehlen.
Gute telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung! Herzlichen Dank!