wir-machen-druck.ch

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’476 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2019
wir-machen-druck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Produkte waren sehr zufriedenstellend. Der Prozess bis zur druckreifen Vorlage ist für Laien extrem mühsam und zT fast unmöglich. Die eingesandte Vorlage wird zwar innert einem Tag kontrolliert, und wenn etwas nicht i.O. ist (was bei mir xmal der Fall war). Für Laien ist die Erklärung warum die Vorlage ungenügend ist nicht verständlich. Auch die Erklärungen auf der Website sind nicht verständlich ausser man arbeitet sich anderweitig vertieft ins Thema. Demnach: Für Fachleute ist dieser günstige Service sicher super aber für die anderen extrem Zeitaufwändig und oft frustrierend. Das Resultat indes sehr gut. (Visitenkarten und Postkarten) Beim Stempel habe ich aufgegeben und einer Stempelfirma den Auftrag erteilt, was dann sehr einfach war.
CS
Claire S.
Greifensee

23.07.2023
Hallo Qualitätskontrolle Bestell-Nr.:11587302.2023.1 Eingangsdatum:05.07.2023 Auftrag wurde am 5.7.2023 aufgegeben. Angenommener Liefertermin 12.07.2023. Status war lange "(eintreffend)" , keine Kundenkommunikation zu Status, einfach nichts. Am 18. Juli angerufen, man mache das Mögliche um es am 20. Juli zu liefern, weil wir am vergangenen Freitag, 21. Juli einen Anlass hatten. Supertoll!, Anlass OHNE Banner, weil Ihr etwas verspricht das Ihr nicht einhalten könnt! Jetzt im Status Qualitätskontrolle ohne weitere Informationen. Euer Versprechen -> auch wenn "Angestrebter Liefertermin" -> "Lieferung: ca. 4 Arbeitstage bis" verstehe ich 6, 7, 8 Arbeitstage, ABER nicht mittlerweile heute Sonntag mit 18 Tage! Bitte teilen Sie mir den konkreten Status mit und per wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob dies eine Ausnahme war oder Ihr bei Banner generell Produktionsengpässe habt, denn ich möchte für Partnerfirmen Bestellungen nicht das gleiche nochmals erleben. Sie haben zwar Superpreise, aber an der Termintreue müssen Sie arbeiten. Freundliche Grüsse M's GYM Medienverantwortlicher Sandro
Marco S.
Ittigen

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

11.07.2023

Termine nicht eingehalten

Leider kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass die Termine nicht eingehalten werden. 24h Express Zusatz gebucht, bezahlt, aber von wir machen Druck nicht eingehalten und das nicht zum ersten Mal. Leider.
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Um die Angelegenheit zu klären, wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner nochmals bei Ihnen melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen und werden uns sehr darum bemühen, Sie beim nächsten Auftrag wieder vollumfänglich zufriedenzustellen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
08.12.2023
Same Day Lieferung funktioniert nicht. Dringende Ware mit der Same Day Option bestellt, Druckdaten wurden rechtzeitig vor 12.00 Uhr hochgeladen. Leider ist die Lieferung nicht angekommen.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider hatten die eingereichten Daten nicht das benötigte Format und mussten daher angepasst werden. Da die Bestellung kurz vor unserer Deadline eingereicht wurde, konnte der Auftrag aufgrund der Anpassungen erst für den nächsten tag platziert werden. Leider wurde die Annahme der Ware verweigert und diese an uns retourniert. Aus Kulanz haben unsere Kollegen bereits eine Komplettgutschrift angeboten. Bitte antworten Sie unseren Kollegen auf das Angebot, damit die Angelegenheit reguliert und abgeschlossen werden kann. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
08.12.2023
31.10.2023
Sehr enttäuschend, würde hier nie mehr bestellen. Lieferverzögerungen ohne Ende, keine Infos seitens Unternehmen, sehr schlechter Kundenservice. Bestellt woanders!
31.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Sie bei diesem Auftrag so enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Zu unserem Leidwesen kam es bei diesem Auftrag zu Verzögerungen sowohl bei der Produktion, als auch auf dem Postweg zu Ihnen. Dies sollte natürlich so nicht vorkommen. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
25.10.2023
Katastrofe was hier geboten wird.unerklärlich das man so ösen um ein banner montiert. Schlechte Qualität dazu..sehr enttäuschen alles in allem
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
18.10.2023
Immer wieder schlechte Verpackung und Druckqualität. Je nach Produkt. Meistens bei den gleichen Produkten, die gleichen Probleme.
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen und die Angelegenheiten aufklären. Hierzu wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
09.05.2023
Die Lieferzeiten sind zu lang, zweiseitige Flyer werden auf dem Kopf gedruckt...
09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag befindet sich in der Versandabteilung und wird am heutigen 9. Mai an Sie versendet. Diese Verspätung bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Verzug nach Erhalt der Ware zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne übernehmen. Da bei diesem Auftrag Aufkleber bestellt wurden, haben wir die bislang eingereichten Aufträge betreffend der Kritik an den zweiseitigen Flyern überprüft. Bislang ist keine Bestellung dieses Artikels unter der genannten Kundennummer bei uns getätigt wurde. Daher können wir diese Kritik nicht nachvollziehen und möchten diese höflich zurückweisen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
05.05.2023
Die Pakete kamen zerstört an und der Inhalt war fast vollständig beschädigt
08.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Postweg beschädigt wurde. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und Ihrem Wunsch nach eine Gutschrift entsprochen. Diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern

späte Lieferung

Leider erfolgten die Lieferungen 1-2 Tage nach dem angegebenen Termin.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert. Wir haben unsere Versandabteilung informiert und unsere Kollegen sind bereits im Austausch mit dem entsprechenden Versanddienstleister. Hierzu sollten Sie zeitnah Rückmeldung erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Sie bitten, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird den Fall gerne entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
17.10.2023
Absolut schlechteste Druckerei, Service ist total unbrauchbar
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Nach Ansicht des Auftrages haben wir unsere Buchhaltung eingeschaltete. Leider kam es hier in der Tat zu einem Fehler in unserem System. Unsere Kollegen haben dies nurmehr alles berichtigt. Hierzu werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
FJ
12.11.2023

Anlieferung zu spät

Anlieferung trotz gewählter Express-Option 2 Tage zu spät
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Express zu spät erhalten haben. Gerne nehmen wir in diesem Fall Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Wir haben den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
28.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Wir wollen diese sehr gerne näher prüfen und bitten Sie daher sehr herzlich, uns weitere Details zu Ihrer Bewertung zukommen zu lassen, damit wir diese gewissenhaft bearbeiten können. Wir nehmen uns dann Ihrem Fall selbstverständlich umgehend an. Bitte senden Sie uns diese ergänzenden Informationen an community@wir-machen-druck.ch Mit freundlichen Grüssen Thomas Bock
04.07.2023
04.07.2023
Sehr geehrte amen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Beim genannten Auftrag konnten die eingereichten Druckdaten leider nicht für den Druck verwendet werden. Daher erfolgte eine Fehlermeldung mit der Bitte, die Daten anzupassen. Bedauerlicherweise wurde der Auftrag hiernach storniert. Daher können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern