wir-machen-druck.chBewertungen

: 4’683Gut

zertifiziert seit: 29.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
wir-machen-druck.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wir-machen-druck.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

15.03.2022
Ihre Online-Administration, Kundenservice, Druckqualität, Lieferung inkl. Preis-/Leistungsverhältnis ist Tipp Topp. Belastend ist die Mangelhafte Sichtbarkeit Ihrer Unternehmens-Identit in den Bankauszügen. Als einzige meiner Zahlungsempfängerin erscheint bei Wir machen Druck AG keine Firmenbezeichnung, sondern nur eine Nummer, welche sich datumsbezogen ändert. Also jedes Mal eine andere Nummer. Ende Jahr muss ich für die Steuerbehörden mit Detektiv-Arbeit 50 Überweisungen an Wir machen Druck heraussuchen. Ich frage Sie: Warum ist das so? Warum können Sie das nicht ändern? Gruess Willy Surbeck, Allschwil

19.11.2021
Das LOGO sieht gut aus. Leider ist die Bestellung 3 Tage später geliefert worden als es bei der Bestellung bestätigt wurde. Die Lieferung wurde Express für den Freitag bestätigt, weil das LOGO am Samstag darauf benötigt wurde. Die Express Lieferung wurde extra berechnet. Die Lieferung ist erst am Montag darauf erfolgt. Somit konnte das LOGO nicht verwendet werden. Auf meine Email Nachricht diesbezüglich kam nur die Nachricht dass die Lieferung am Montag kommt. Weder eine Entschuldigung noch eine Rückerstattung des Betrages der für die Express Lieferung berechnet wurde ist angekommen. Schade.

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

08.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war wie bestellt. Allerdings lässt die Qualität der "kratzfesten" Kleber zu wünschen übrig, denn die Farbe löst sich recht schnell, wenn man den beklebten Gegenstand in der Hand hält. Die Verpackung der ersten Lieferung war leider bei Ankunft geöffnet und auch innen etwas feucht.
09.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Die Rückmeldung der Qualitätskontrolle war rasch und präzise. Der Druck der Flyer ist von höchster Qualität und präzise beschnitten. Die Lieferung erfolgte trotz notwendiger Nachbesserung der Vorlage innerhalb der ursprünglich berechneten Zeit. Preis/Leistung wahrscheinlich unschlagbar.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Alles bestens. Aber: 1. Warum habe ich keine Kundennummer? 2. Warum erhalte ich keinen Rabatt, obwohl ich Ihr Logo in meine Arbeit eingefügt habe?
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Gerne helfen wir Ihnen weiter. Schicken Sie uns doch bitte an community@wir-machen-druck.ch eine Email mit der hier genannten Bestellnummer. Den Rest können wir dann gerne per Email oder am Telefon klären. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Superservice zu unschlagbaren Preisen! Bin einmal mehr begeistert von der Qualität und dem Service
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrter Herr Staeuble Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
06.09.2022
Die Broschüren werden nun in besseren Verpackung geliefert, besten Dank dafür!
06.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Alles Tipptopp Viel mehr kann ich gar nicht sagen. Gute Erfahrung :-)
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
02.09.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung, hilfsbereite Mitarbeiter
06.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Sehr gute Qualität und zuverlässige Lieferung. Besten Dank!
10.09.2022
Sehr guter und schneller Service und kompetente Beratung.
12.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
07.09.2022
Stets kompetente, qualitative Bearbeitung meiner Aufträge.
08.09.2022
Sehr geehrter Herr Wehrli Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
30.08.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellprozess
Die Zeit besser einhalten, gemäss Preisofferte
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen DAnk für Ihre Rückmeldung und die konstruktive Kritik, die wir gerne an die entsprechende Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Professionelle, schnelle, preiswerte Leistung
09.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Preiswert und doch überzeugend gute Qualität.
von Urs S.
Nur Gutes und tolle Beratung und Abwicklung.
29.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
Rascher Service in hervorragender Qualität!
Antwort von wir-machen-druck.ch
Wie immer: top Service, perfekter Druck.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
28.08.2022
Gute Druckqualität, schnelle Lieferung.
Lieferfristen werden nicht eingehalten
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollten Sie nicht vollumfänglich zufrieden sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
31.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern