wir-machen-druck.ch

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’485 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2019
wir-machen-druck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Produkte waren sehr zufriedenstellend. Der Prozess bis zur druckreifen Vorlage ist für Laien extrem mühsam und zT fast unmöglich. Die eingesandte Vorlage wird zwar innert einem Tag kontrolliert, und wenn etwas nicht i.O. ist (was bei mir xmal der Fall war). Für Laien ist die Erklärung warum die Vorlage ungenügend ist nicht verständlich. Auch die Erklärungen auf der Website sind nicht verständlich ausser man arbeitet sich anderweitig vertieft ins Thema. Demnach: Für Fachleute ist dieser günstige Service sicher super aber für die anderen extrem Zeitaufwändig und oft frustrierend. Das Resultat indes sehr gut. (Visitenkarten und Postkarten) Beim Stempel habe ich aufgegeben und einer Stempelfirma den Auftrag erteilt, was dann sehr einfach war.
CS
Claire S.
Greifensee

23.07.2023
Hallo Qualitätskontrolle Bestell-Nr.:11587302.2023.1 Eingangsdatum:05.07.2023 Auftrag wurde am 5.7.2023 aufgegeben. Angenommener Liefertermin 12.07.2023. Status war lange "(eintreffend)" , keine Kundenkommunikation zu Status, einfach nichts. Am 18. Juli angerufen, man mache das Mögliche um es am 20. Juli zu liefern, weil wir am vergangenen Freitag, 21. Juli einen Anlass hatten. Supertoll!, Anlass OHNE Banner, weil Ihr etwas verspricht das Ihr nicht einhalten könnt! Jetzt im Status Qualitätskontrolle ohne weitere Informationen. Euer Versprechen -> auch wenn "Angestrebter Liefertermin" -> "Lieferung: ca. 4 Arbeitstage bis" verstehe ich 6, 7, 8 Arbeitstage, ABER nicht mittlerweile heute Sonntag mit 18 Tage! Bitte teilen Sie mir den konkreten Status mit und per wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob dies eine Ausnahme war oder Ihr bei Banner generell Produktionsengpässe habt, denn ich möchte für Partnerfirmen Bestellungen nicht das gleiche nochmals erleben. Sie haben zwar Superpreise, aber an der Termintreue müssen Sie arbeiten. Freundliche Grüsse M's GYM Medienverantwortlicher Sandro
Marco S.
Ittigen

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

04.07.2023
04.07.2023
Sehr geehrte amen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Beim genannten Auftrag konnten die eingereichten Druckdaten leider nicht für den Druck verwendet werden. Daher erfolgte eine Fehlermeldung mit der Bitte, die Daten anzupassen. Bedauerlicherweise wurde der Auftrag hiernach storniert. Daher können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
27.06.2023
28.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
23.06.2023

Zu spät...

Trotz versprochenem Liefertermin leider zu spät gekommen - auch keine Vorwarnung für die Verspätung, versprochenes Lieferdatum war bis zum Ankunftstag nicht angepasst... Qualität des Produktes ist aber super!
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
MH
21.06.2023
Jetzt bin ich richtig sauer. Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und kann nicht einmal nachfragen, warum. Es gibt null Kommunikation mit dieser Firma und null Zuverlässigkeit bei den Lieferterminen.
21.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Zu unserem Leidwesen hat sich die Fertigung der Ware verzögert, weswegen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich annehmen. Die Ware befindet sich im Augenblick auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum und sollte somit zeitnah bei Ihnen eintreffen. Gerne möchten wir Sie bitten, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall übernehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
13.06.2023

Preis top - Qualität mittelmässig

Der Printservice ist benutzerfreundlich gestaltet, sie melden zurück, wenn die Druckdaten nicht gut sind, worüber ich als Laie sehr froh bin. Die Preise sind wohl unschlagbar, doch entsprechend ist auch die Qualität eher am unteren Ende anzusiedeln. T-Shirts kann ich die FruitoftheLoom nicht empfehlen, die D&G (oder wie sie heissen) schon. Bei meinen Flyern war jetzt leider bei einem grossen Teil der Flyer am unteren Rand ein weisser Streifen, da unsauber abgeschnitten wurde. Das ist schade, besonders bei Flyer die ja tiptop aussehen sollen.
13.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis Ihrer Aufträge nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
08.06.2023
Wir haben vor einer Woche per 24 H Express !! Flyer bestellt. Die Werbung die wir für unser Fest gebraucht hatten, ist durch das nicht reagieren der Firma "Wir machen Druck" nicht zustande gekommen. Massive Einbusse in der Einnahme dadurch garantiert. Dafür würde ich sogar eine Minusrezession geben wenn es ginge......
09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Der Auftrag wurde von unserer Druckvorstufe bearbeitet und ein Korrekturabzug sollte versendet werden. Hierbei kam es zu unserem Leidwesen zu einem technischen Fehler in unserem System, so dass dieser nicht versendet wurde. Daher nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hierzu werden wir uns nochmals per E-Mail bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
30.05.2023
24h Express bezahlt und 4 Tage später immernoch nichts erhalten. Habe 10 Blachen für einen Gross-Event (ca 10‘000 Personen) bestellt und innert der nötigen frist bezahlt, bestellt & hochgeladen.. Auf Anfrage ob besagte Blachen bereits Im Land wären wurde lediglich gesagt: ja aber sie dürfen nicht auf das gelände wir können ihnen nicht helfen..ich wäre es sogar persönlich abholen gegangen aber es wurde keinen Finger gerürt um dafür zu sorgen dass ich in versprochener Zeit ( 24h Express) zu meiner Bestellung komme..Kundenservice absolut miserabel ich will mein Geld zurück!!
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware so verspätet erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und haben die beiden Aufträge an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall zeitnah prüfen und Ihnen ein Angebot zur Regulierung unterbreiten. Für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
JA
Jackie A.
Allschwil
29.05.2023

Leider zu spät geliefert

Die Druckqualität ist wie immer sehr gut. Ich bin grundsätzlich sehr zu Frieden. Preis- Leistung ist wirklich top. Nur schade, dass es nun schon zum 2. Mal vorkommt, dass es wohl bei der Bürokratie nicht optimal klappt. Dieses Mal habe ich trotz Express Zuschlag und die Drucksache bereits fertig war. Das Produkt noch nicht erhalten.
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Über Ihr ehrliches Feedback freuen wir uns sehr. Sollte es bei Ihnen zu einem Lieferverzug gekommen sein, bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie in diesem Falle reklamieren und den Sachverhalt dazu prüfen lassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
26.05.2023

Website nicht userfriendly

Website nich userfriendly
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kritik, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
23.05.2023
Auftrag wurde nicht ausgeliefert. Auf Nachfrage nach der Lieferung sollte ich Bilder des Druckerzeugnisses hochladen, mit dem ich nicht zufrieden sei. Auf nochmalige Nachfrage wurde mir dann in Aussicht gestellt, dass der Auftrag doch noch ausgeführt wird. Leider ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen, obschon im Auftragsstatus steht, er sei ausgeliefert. Mangelhafte und fehlerhafte Kommunikation eines sonst einwandfrei funktionierenden Services. Sehr schade.
23.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Postweg verloren gegangen ist. Der Auftrag wurde von unserer Qualitätssicherung übernommen und mit einem Nachdruck reguliert. Dieser sollte, wie angekündigt am morgigen 24. Mai bei Ihnen eintreffen. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern