wir-machen-druck.ch
Bewertungen:

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’481 Bewertungen insgesamt  

4.47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wir-machen-druck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte waren sehr zufriedenstellend. Der Prozess bis zur druckreifen Vorlage ist für Laien extrem mühsam und zT fast unmöglich. Die eingesandte Vorlage wird zwar innert einem Tag kontrolliert, und wenn etwas nicht i.O. ist (was bei mir xmal der Fall war). Für Laien ist die Erklärung warum die Vorlage ungenügend ist nicht verständlich. Auch die Erklärungen auf der Website sind nicht verständlich ausser man arbeitet sich anderweitig vertieft ins Thema. Demnach: Für Fachleute ist dieser günstige Service sicher super aber für die anderen extrem Zeitaufwändig und oft frustrierend. Das Resultat indes sehr gut. (Visitenkarten und Postkarten) Beim Stempel habe ich aufgegeben und einer Stempelfirma den Auftrag erteilt, was dann sehr einfach war.
CS
Claire S.
Greifensee

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Qualitätskontrolle Bestell-Nr.:11587302.2023.1 Eingangsdatum:05.07.2023 Auftrag wurde am 5.7.2023 aufgegeben. Angenommener Liefertermin 12.07.2023. Status war lange "(eintreffend)" , keine Kundenkommunikation zu Status, einfach nichts. Am 18. Juli angerufen, man mache das Mögliche um es am 20. Juli zu liefern, weil wir am vergangenen Freitag, 21. Juli einen Anlass hatten. Supertoll!, Anlass OHNE Banner, weil Ihr etwas verspricht das Ihr nicht einhalten könnt! Jetzt im Status Qualitätskontrolle ohne weitere Informationen. Euer Versprechen -> auch wenn "Angestrebter Liefertermin" -> "Lieferung: ca. 4 Arbeitstage bis" verstehe ich 6, 7, 8 Arbeitstage, ABER nicht mittlerweile heute Sonntag mit 18 Tage! Bitte teilen Sie mir den konkreten Status mit und per wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob dies eine Ausnahme war oder Ihr bei Banner generell Produktionsengpässe habt, denn ich möchte für Partnerfirmen Bestellungen nicht das gleiche nochmals erleben. Sie haben zwar Superpreise, aber an der Termintreue müssen Sie arbeiten. Freundliche Grüsse M's GYM Medienverantwortlicher Sandro
MS
Marco S.
Ittigen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
16.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Zu den genannten Aufträgen liegt uns bislang keinerlei Beanstandung vor. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Sollten die Aufträge nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sein, möchten wir Sie bitten, diese zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird sich um eine zufriedenstellende Lösung bemühen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
FJ
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anlieferung zu spät

Anlieferung trotz gewählter Express-Option 2 Tage zu spät
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
13.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Express zu spät erhalten haben. Gerne nehmen wir in diesem Fall Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Wir haben den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
FL
Florian L.
Lenzburg
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Günstig aber nicht immer gut 6 Anläufe bis die Farbe korrekt war. PDF verfälschte Farben. Zusatz gebucht Qualität Kontrolle. Zwei gleiche Bilder per PDF und ein mega unterschied das kann es ja nicht sein. Sonst war ich eigentlich immer zufrieden. Bewertung nur für Telefon Service. Wahre noch nicht erhalten schaue mal wie gross die Überraschung ist.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Für den Druck benötigen wir zwingend Daten im CMYK-Modus. Hierauf weisen wir in den Anleitungen explizit hin. Leider wurden uns bei jedem Male Druckdaten im RGB-Modus geliefert. Dieser Modus ist für Leuchtmedien, wie z.B. Bildschirme geeignet, jedoch nicht für einen professionellen Druck. Daher wurden die Daten stets in CMYK umgewandelt, bevor der Korrekturabzug an Sie versendet wurde. In der Begleit-Mail haben unsere Kollegen stets darauf hingewiesen, dass die Daten umgewandelt worden sind und dass es hierdurch zu Farbabweichungen kommen kann. Da die Ware noch nicht angeliefert wurde und unsere Kollegen die Problematik des RGB-Modus mehrfach erläutert haben, können wir die Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Wir wollen diese sehr gerne näher prüfen und bitten Sie daher sehr herzlich, uns weitere Details zu Ihrer Bewertung zukommen zu lassen, damit wir diese gewissenhaft bearbeiten können. Wir nehmen uns dann Ihrem Fall selbstverständlich umgehend an. Bitte senden Sie uns diese ergänzenden Informationen an community@wir-machen-druck.ch Mit freundlichen Grüssen Thomas Bock
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Farbton nicht nach Vorlage, und gemäss telefonischer Auskunft, kann mein Wunsch gemäss Farbton nicht angepasst werden. Für mich unverständlich, dass eine Druckerei den Farbton nicht gemäss Vorlage ausdrucken kann.
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
10.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Leider haben wir zu diesen Aufträgen keine Anrufe verzeichnet. Bislang liegt uns auch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir die Aufträge an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden dies gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
04.07.2023
Sehr geehrte amen und Herren Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie uns negativ bewertet haben. Beim genannten Auftrag konnten die eingereichten Druckdaten leider nicht für den Druck verwendet werden. Daher erfolgte eine Fehlermeldung mit der Bitte, die Daten anzupassen. Bedauerlicherweise wurde der Auftrag hiernach storniert. Daher können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist extrem langsam - das macht keine Freude, eine Bestellung zu platzieren. Bei der Adresse kann ich KEIN Postfach angeben, nur in Verbindung mit einer gültigen Adresse...
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
11.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Website nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen an und werden diese entsprechend intern weitergeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Kunden aufzunehmen und in unsere Prozesse entsprechend einfliessen zu lassen, sofern dies möglich ist. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind zu lang, zweiseitige Flyer werden auf dem Kopf gedruckt...
Bewertung melden
Antwort von wir-machen-druck.ch
09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag befindet sich in der Versandabteilung und wird am heutigen 9. Mai an Sie versendet. Diese Verspätung bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Verzug nach Erhalt der Ware zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne übernehmen. Da bei diesem Auftrag Aufkleber bestellt wurden, haben wir die bislang eingereichten Aufträge betreffend der Kritik an den zweiseitigen Flyern überprüft. Bislang ist keine Bestellung dieses Artikels unter der genannten Kundennummer bei uns getätigt wurde. Daher können wir diese Kritik nicht nachvollziehen und möchten diese höflich zurückweisen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Georg Stern