Umami Snack- Logo - Bewertungen

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2022
Umami Snack erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Bei gewissen Artikeln ist die Haltbarkeit arg knapp. Man bestellt frühzeitig, um die Ware für ein Geschenk zu erhalten. In meinem Fall für Ende Oktober. Das eine Produkt hält aber nur bis Ende Oktober.

Ich öffnete die Packung und ein Geruch kam. Es war so schlecht. Ich habe beide Packungen in den Abfall geworfen. Werde nie wieder Mochhi kaufen.

Bewertungen für Umami Snack

11.02.2024
10.02.2024
BM
Be M.
Liestal
03.02.2024
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für die Bewertung :) Was können wir verbessern, um den fünften Stern zu erhalten?

C.C. Lemon

die Bereitschaft, auf Kundenwunsch abzuklären, ob ein neues Produkt importiert werden und es dann auch ins Sortiment aufzunehmen, hat mich sehr beeindruckt.
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Und vielen Dank für den Tipp mit C.C. Lemon :)
12.01.2024
Schnelle Lieferung Absolut keine Probleme würde wieder bestellen
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich wieder beliefern zu dürfen!
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für die positive Bewertung :)
Wo ist die Rechnung?
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für die Bewertung. Rechnungen werden direkt von Klarna per E-Mail oder in der Klarna-App versendet. Schau unbedingt nach, denn Klarna mahnt eher aggressiv.
MH
Meli H.
Alles tipptopp
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für die herausragende Bewertung!
13.01.2024
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für all die Sterne!
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für die vielen Sterne!
06.01.2024
Antwort von Umami Snack
Danke für die fünf Sterne :)
Antwort von Umami Snack
Vielen Dank für die Bewertung. Wie wir bereits per E-Mail geklärt haben, betrifft diese Bewertung ein einzelnes Produkt und nicht uns als Unternehmen. Du warst mit uns sehr zufrieden und hast einfach keinen Gefallen an Mochi gefunden. Wir freuen uns auf die hoffentlich bald angepasste Bewertung :)
09.10.2023

Haltbarkeitsdatum

17.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Japanische Produkte (vor allem salzige) haben ab Fabrik ein eher knapperes MHD, als wir es uns in der Schweiz gewohnt sind. Zudem ist die Ware 6 Wochen auf dem Meer. Produkte, welche weniger als 30 Tage haltbar sind, landen bei uns aber immer im Sale und du bezahlst dafür nicht mehr den vollen Preis. Wir hoffen, damit Fairness für beide Seiten zu schaffen. :)
05.07.2023
Produkte waren wie angegeben. Bin vollends zufrieden mit dem geleisteten Service. Aber eventuell solltet ihr euch überlegen den Lieferdienst zu wechseln. Scheinbar war es die Post. Die Auslieferung hat um einiges länger gedauert wie angegeben und das Päckli hatte eine Delle (Produkte waren in Ordnung).
14.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Dass es bei der Post manchmal zu Verzögerungen und Beschädigungen kommt, wissen wir. Allerdings haben wir mit anderen Anbietern deutlich mehr Beschädigungen gehabt, weshalb wir zum aktuellen Zeitpunkt bei der Post bleiben :)
31.08.2023

Umaibo

We went to the UMAMI snack shop many times and I tried the online shopping first time, very fast delivery and this is the only shop that has my son's favorite snack! Thank you!
14.09.2023
Thank you for the outstanding review!
01.09.2023
Ein grösseres Sortiment wäre toll. Die von mir bestellten Artikel trafen rasch ein. Hilfreich waren die zusätzlichen Aufkleber auf den Packungen mit den Inhaltbeschreibungen.
14.09.2023
Wir sind bemüht, unser Sortiment stetig zu vergrössern. Aktuell sind wir bei ca. 300 verschiedenen Produkten :) Danke für die tolle Bewertung!
17.09.2023

Perfekt

Wie immer, sehr gut. Die Bestellung geht leicht von der Hand und die Waren sind schnell bei mir. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellten. Gerne wieder!
16.11.2023

Sehr Zufrieden

Super schnelle Lieferung. Alles wie auf den Bildern und noch eine deutsche Etiketten auf allen Produkten, mit den wichtigsten Inhalten
17.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du es schätzt, dass wir gesetzeskonform alle Produkte etikettieren.
21.05.2023

Bin so zufrieden. 100% zufrieden

Ich find alles super, was aber noch besser wäre , wäre eine Sendungsnummer damit man weiss wann sein freudig erwartet Paket ankommt
14.09.2023
Danke für die tolle Bewertung! Das mit der Sendungsnummer steht auf dem To-do! Wir hoffen, dass es bald Realität wird :)