Made in design hat ein unglaublich grosses Angebot an hochwertigem Design unterschiedlichster Designer und beschreibt die Künstleridee und die Produkte ausführlich und mit Liebe zum Detail. Bin voll happy mit der Retro Gartendusche aus Zement, Kupfer und Messing. . .
24-72 Stunden wurde angegeben, knapp zwei Wochen hat es gedauert. Allerdings wurde man nicht darüber informiert. Erst auf Nachfrage kam eine Antwort, dass es Verzögerungen gibt. Aber nicht wielange….. Danach war wieder warten angesagt.
Bei einer Seite, die mit .ch endet, erwarte ich eigentlich, dass elektrische Geräte mit einem Schweizer Stecker oder zumindest einem zum Kabel passenden, in diesem Fall schwarzen, festen Adapter geliefert werden. Stattdessen kam ein riesiger billiger China - Universaladapter in weiß. Für eine Seite, die das Wort Design für sich beansprucht ein wahres Armutszeugnis.
Guten Tag Natasa,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Falls Sie auf Schwierigkeiten gestoßen sind, können Sie diese unserem Kundenservice mitteilen, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen,
Eva, Kundenservice
Guten Tag Sandra,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen,
Eva, Kundenservice
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist war kurz und Liefertermin konnte abgesprochen werden. Top.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
30.09.2024
Guten Tag Rahel,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung gut geklappt hat.
Wir sehen uns bald wieder,
Eva, Kundenservice
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
30.09.2024
Guten Tag Anita,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen,
Eva, Kundenservice
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Auffinden eines gwünschten Lampentips
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
08.07.2024
Guten Tag Ruedi,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin immer mehr Zufriedenheit bei MID finden werden.
Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen,
Eva, Kundenservice
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider stimmen die angegebenen Lieferzeiten überhaupt nicht. Die angeblichen 24-72h Lieferzeiten betrugen schlussendlich fast 2 Wochen. Das gelieferte Tischchen ist aber super!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
07.06.2024
Hallo Michele,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir können Ihre Frustration und Enttäuschung sehr gut verstehen, zumal wir Ihnen ursprünglich ein anderes Verfügbarkeitsdatum mitgeteilt hatten. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Zusagen einzuhalten, und bedauern zutiefst, dass wir dies dieses Mal nicht tun konnten.
Sie sollten wissen, dass wir unser Bestes tun, um so genau wie möglich zu sein und Sie in den seltenen Fällen einer Verzögerung auf dem Laufenden zu halten. Die Fristen auf unserer Website werden ständig an die Kommunikation der Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, angepasst.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Noch einmal: Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Lieferung dauerte etwas länger, aber auf Nachfrage kam dann die rasche Klärung.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
02.07.2024
Guten Tag Daniela,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten konnte.
Wir sehen uns bald wieder,
Eva, Kundenservice
Die Aktion ,galt nicht für mein Nachttischli.
Kaum hatte ich gekauft, war das Angebot 40 Fr billiger.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Langsamer als die Konkurrenz bei der Lieferung aber ok.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
28.03.2024
Hallo,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass dieser sehr einzigartige Artikel Ihre Erwartungen erfüllt.
Wenn es um die Lieferung geht, in der Tat, es dauert einige Zeit, um von Frankreich in die Schweiz zu liefern und wir sind für jede zusätzliche Wartezeit leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
Guten Tag Ivett,
Wir bedauern aufrichtig Ihre Zufriedenheit und diese Bewertung.
Als Antwort auf Ihre vorherige Bewertung, nur von vor ein paar Tagen :
Es stimmt, dass sperrige oder zerbrechliche Artikel auf Paletten verschickt werden, um sicherzustellen, dass sie in perfektem Zustand geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lange lieferzei
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
02.07.2024
Guten Tag,
Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die unerwartet lange Lieferzeit entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend das gewesen sein muss, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Nochmals: Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Verzögerung an. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
17.06.2024
Hallo Marco,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns 3 Sterne zu geben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei uns entschieden haben.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind verfügbar und bereit, Ihnen zu helfen, damit Ihre Erfahrung mit uns voll und ganz zufriedenstellend ist.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir verpflichten uns, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung des Versandes
Die Abwicklung des Versandes stimmte nicht mit den Angaben auf der Webseite überein, der Artikel kam erst ca. 3 Wochen später.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
26.02.2024
Guten Tag Susanna,
Wir entschuldigen uns für die unangemessene Verzögerung bei der Vorbereitung. Während der Verkaufszeit, trotz unserer besten Bemühungen, wurden einige Bestellungen später als erwartet versandt.
Nach dem Versand am 02.02. wurde die Lieferfrist jedoch eingehalten. Für die Schweizer Post geben wir bis zu 10 Arbeitstage an.
Wir bleiben zu Ihrer Verfügung im Falle von Zweifel oder Assistenz.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Anstatt von 5-10 Tagen Lieferung dauert es fast 3 Wochen!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.ch/de
06.06.2024
Hallo Maximilian,
Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass die Wartezeit länger als erwartet war, und sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst.
Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns voll und ganz zufriedenstellend ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bis bald,
Eva, Kundenservice