madeindesign.ch/de- Logo - Bewertungen

madeindesign.ch/de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.10.2020
madeindesign.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Rundum zufrieden. Die Salatschüsseln sind sehr schön und sie waren für den Transport bestens eingepackt sodass sie schadenlos bei mir ankamen. Es könnte nicht besser sein.

24-72 Stunden wurde angegeben, knapp zwei Wochen hat es gedauert. Allerdings wurde man nicht darüber informiert. Erst auf Nachfrage kam eine Antwort, dass es Verzögerungen gibt. Aber nicht wielange….. Danach war wieder warten angesagt. Bei einer Seite, die mit .ch endet, erwarte ich eigentlich, dass elektrische Geräte mit einem Schweizer Stecker oder zumindest einem zum Kabel passenden, in diesem Fall schwarzen, festen Adapter geliefert werden. Stattdessen kam ein riesiger billiger China - Universaladapter in weiß. Für eine Seite, die das Wort Design für sich beansprucht ein wahres Armutszeugnis.

Bewertungen für madeindesign.ch/de

Schnell und professionell

Schnell. Einfach. Gut informiert und Ware gut verpackt geliefert. Zahlen problemlos
Langsamer als die Konkurrenz bei der Lieferung aber ok.
Antwort von madeindesign.ch/de
Hallo, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass dieser sehr einzigartige Artikel Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn es um die Lieferung geht, in der Tat, es dauert einige Zeit, um von Frankreich in die Schweiz zu liefern und wir sind für jede zusätzliche Wartezeit leid. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
Schnelle Abwicklung, Produkt einwandfrei
Antwort von madeindesign.ch/de
Hallo Beat, Erfreut, Ihren Kommentar zu lesen, danke! Wir hoffen, dass Sie bereits unseren Newsletter abonniert haben, damit Sie nie unsere Neuigkeiten und Angebote verpassen. Bis bald, Eva, Kundenservice
Hat alles nahtlos geklappt.
BS
Kundenservice top; Produkte top. Gerne wieder.
Übertriebende Verpackung,palett ?????
Antwort von madeindesign.ch/de
Guten Tag Ivett, Wir bedauern aufrichtig Ihre Zufriedenheit und diese Bewertung. Als Antwort auf Ihre vorherige Bewertung, nur von vor ein paar Tagen : Es stimmt, dass sperrige oder zerbrechliche Artikel auf Paletten verschickt werden, um sicherzustellen, dass sie in perfektem Zustand geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
CG
Ch. G.
18.02.2024

Abwicklung des Versandes

Die Abwicklung des Versandes stimmte nicht mit den Angaben auf der Webseite überein, der Artikel kam erst ca. 3 Wochen später.
Antwort von madeindesign.ch/de
Guten Tag Susanna, Wir entschuldigen uns für die unangemessene Verzögerung bei der Vorbereitung. Während der Verkaufszeit, trotz unserer besten Bemühungen, wurden einige Bestellungen später als erwartet versandt. Nach dem Versand am 02.02. wurde die Lieferfrist jedoch eingehalten. Für die Schweizer Post geben wir bis zu 10 Arbeitstage an. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung im Falle von Zweifel oder Assistenz. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
CR
Chris R.
Gailingen
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Alessi Kugeln sind wunderschön. Fast zu Schade um sie nur an Weihnachten hervorzunehmen.
Antwort von madeindesign.ch/de
Guten Tag Christa, Was für eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen! Wir hoffen, dass weitere positive Erfahrungen mit MID folgen werden. Bis bald, Julie, Kundenservice
04.02.2024
Zügiger Versand nach Zahlungseingang. Designstück edel verpackt. Alles super.
13.02.2024

Miserabler Kundenservice

Antwort von madeindesign.ch/de
Guten Tag Christian, zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard, wie Sie richtig bemerken. Wir haben Ihnen nun eine E-Mail in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Was den Adapter anbelangt, so ist dies eine gute Beobachtung, die bereits sowohl an unser Marketing- als auch an unser Logistikteam weitergeleitet wurde. Wir bedauern diesen Schwachpunkt. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
DW
Daniela W.
Morgarten
Lieferzeit nach Weihnachten, aber Top Produkt
Super schneller Versand und schön verpackt
schnell u unkompliziert
24.12.2023