flower24.ch- Logo - Bewertungen

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
flower24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Der Blumenstrauß war in der Farbkomposietion und in der Frische der Blumen gut und sehr gelungen. Die Lieferung passte, nur die Preisangabe bei Lieferung war nicht ganz schön, da es ein Geschenk war. Der Strauß hat viel Freude bereitet, so dass die Lieferung und das Geschenk gut gelungen war. Vielen Dank !!!

12.08.2023
Mangelhaft ist die Zustellung: an falsche Adresse und falschen Namen geliefert. Freundlicherweise hat d. Empfänger das richtige Geburtstagskind via facebook gesucht, sodass um 21.00h der Strauss bei der richtigen Person landete.

Bewertungen für flower24.ch

17.07.2023
Nie wieder. Flower 24 hat meine Zahlung verbucht, aber keine Bestellung erfasst, weswegen das Geburtstagskind vergeblich auf den Blumengruss gewartet hat. Auf Nachfrage dann nur lahme Entschuldigung, kein Rabatt auf die Bestellung o.ä. Nicht zu empfehlen, lieber anderswo bestellen wo es dann auch klappt.
06.06.2023

Blumen verwelkt und zu spät

Die Blumen habe ich auf ein Wunschlieferdatum bestellt, für den Geburtstag meiner Freundin. Die Blumen kamen 2 Tage später an, obwohl man einen Wunschlieferdatum angeben konnte. Dazu kamen die Blumen verwelkt an. Für diesen Preis und Aufschlag der Lieferung ist das eine Frechheit!
26.05.2023
Très mauvais service. Ils ont livré les fleurs un jourd après la date requise et in plus j'avais payé de plus pour assurer la livraison à la bonne date. Sont des escroqueries car il ne m'ont pas rendu l'argent ni indemnisée.
01.05.2023
Catastrophique, le colis est arrivé trop tard à l'hôpital, la personne est sortie et je dois me battre pour avoir un renvoi au domicile de la patiente... et on me demande de payer une 2e fois les frais de port...
19.11.2023
Die Lieferung korrekt auszuführen!! Die Blumen die ich am Donnerstag Abend bestellt habe sind bis heute Sonntag 10h immer noch night geliefert worden!!!!
26.11.2023
Keine Beantwortung der Fragen per Mail, sie haben mein Paket nicht liefern können und mir nicht mal ne Mail geschickt. Allgemein sehr schlechter Service
Antwort von flower24.ch
27.11.2023
Guten Tag, sehr gerne haben wir Ihre Mail heute beantwortet. Da unsere Öffnungszeiten von Montag bis Freitag sind, werden Emails vom Wochenende erst am Montag bearbeitet. Am Freitag war unter der angegeben Lieferadresse leider Niemand zu Hause, daher wurde ein Information im Briefkasten hinterlegt und heute erfolgte eine zweite, kostenlose Zustellung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. MFG Flower24
Sorry, aber die Blume ist nicht passend zum Geburststag.. und es ist noch nicht Weihnachten.. für was habe ich soviel bezahlt. Lohnt sich null.
Antwort von flower24.ch
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten bei uns den Strauss "Surprise" bestellt, bei dem Sie den Floristinnen die Wahl der Blumen überlassen. Leider lesen wir die Grusskarten nicht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
17.05.2023
Schlechtester Service überhaupt. Karte nicht mitgeliefert und eine Rose war bei der Ankunft verfault. Nie wieder!
Paket an der falschen Türe abgeliefert;Paket war durchnässt;keine beschriftete Weihnachtskarte wie bestellt
21.08.2023
leider nicht geliefert
03.05.2023
Schlechte Verpackung, Blumen waren ohne Wasser und nicht mehr frisch, zu lange Transportzeit.
14.05.2023

Ohne wasser und lampend

Blumen kamen ohne wasser und mit hängenden Köpfen an. Sehr enttäuschend!
09.07.2023
Livraison pas assez rapide Date proposée à la commande pas respectée
23.06.2023
Die Lieferung ist schlecht und die Kommunikation des Supports auch.
13.05.2023

Produit un peu décevant pour le prix

Le bouquet est clairement moins généreux que sur la photo de vente.
26.06.2023
Die blumen waren zum teil verwelkt
05.06.2023
Arrêtez de voler les gens !
17.12.2023
Unacceptable