flower24.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.03.2015
flower24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Der Blumenstrauß war in der Farbkomposietion und in der Frische der Blumen gut und sehr gelungen. Die Lieferung passte, nur die Preisangabe bei Lieferung war nicht ganz schön, da es ein Geschenk war. Der Strauß hat viel Freude bereitet, so dass die Lieferung und das Geschenk gut gelungen war. Vielen Dank !!!

12.08.2023
Mangelhaft ist die Zustellung: an falsche Adresse und falschen Namen geliefert. Freundlicherweise hat d. Empfänger das richtige Geburtstagskind via facebook gesucht, sodass um 21.00h der Strauss bei der richtigen Person landete.

Bewertungen für flower24.ch

Blumenstrauß

Habe einen schönen Blumenstrauß für meine Schwester zum Geburtstag bestellt die Lieferung verlief einwandfrei und auch wie der Strauß verpackt war war 1a. Nichts kaputt nicht eine Blume verwelkt abgebrochen oder ähnliches. Bin mehr als zufrieden🥰 werde definitiv in Zukunft nochmal bestellen✨😊
Ich hab den Blumenstrauss von Kanada aus in Auftrag gegeben und extra ein Blumengeschäft in der Nähe des Altersheims meiner Mutter in Herblingen, SH, gewählt. Dass die Blumen vom Welschland geliefert wurden, hat mich erstaunt!
Leider kam die Bestellung am Bestimmungsort zu spät an und nicht am 'gebuchten' Tag. Es wäre schön, wenn man in einem solchen Fall informiert würde. Ansonsten alles okay.
AT
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Flower 24 gemacht!!! Alle Beschenkten haben sich sehr gefreut und die Sträusse waren wunderschön und haben lange gehalten!!!
MW
Martina W.
Schönwalde

Gerne wieder

Hat auch von Deutschland aus alles super geklappt. Bedanke mich ausdrücklich für die tolle Qulität des Straußes und die pünktliche Lieferung. Gerne wieder😊
29.03.2024

Blumenstrauss sehr schön, Transportweg zu weit

Blumenstrauss sehr schön, pünktlich geliefert. 1 Stern Abzug, weil der Strauss nicht lokal erstellt wurde sondern rd. 200km per Kurier geliefert wurde.
Alles perfekt. Von der Bestellung, bis zur Auslieferung. Allen, denen wir Blumen geschenkt haben, waren überwältigt von den schönen Blumen-Arrangements.
Habe insgesamt 4 Bestellungen an verschiedene Adressen vorgenommen. Zweimal hat zuerst die Zahlung mit Twint nicht geklappt.
Guten Kontakt, gute Informationen. Schade, dass kein Foto von dem Strauss geschickt wurde. Ich habe ihn nicht gesehen.
Leider sind die Blumen nicht am gewünschten Tag geliefert worden. Er ist einen Tag nach dem Geburtstag eingetroffen.

SPITZE

Ich freue ich immer wieder über den positiven Feedback der Beschenkten!!! Bitte machen Sie weiter so - FROHE OSTERN
07.04.2024

Blumen waren wunderschoen, website nicht benutzerfreundlich

Blumen waren wunderschoen and termingerecht geliefert, website wenig benutzerfreundlich, deshalb 4 Sterne.
Habe zu jeden Zeitpunkt eine Email erhalten , in welchem Stadium meine Bestellung ist.

Bestellung Trauerkranz

Hilfsbereite persönliche Beratung am Telefon und Lieferung hat bestens geklappt.
Schöne Pflanze mit dezentem Übertopf. Hat der Beschenkten Person Freude gemacht.
30.03.2024
Lieferung hat super geklappt. Schöner Strauss , gelungene Überraschung .

heute auf morgen Blumen schicken

Von heute auf morgen Blumen verschickt. Alles perfekt geklappt.
AW
07.04.2024
Alles hat bestens geklappt. Die Blumen sehen sehr schön aus!
31.03.2024
Alles bestens, zuverlässige Lieferung, schöne Blumensträuße