flower24.ch- Logo - Bewertungen

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
flower24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Der Blumenstrauß war in der Farbkomposietion und in der Frische der Blumen gut und sehr gelungen. Die Lieferung passte, nur die Preisangabe bei Lieferung war nicht ganz schön, da es ein Geschenk war. Der Strauß hat viel Freude bereitet, so dass die Lieferung und das Geschenk gut gelungen war. Vielen Dank !!!

12.08.2023
Mangelhaft ist die Zustellung: an falsche Adresse und falschen Namen geliefert. Freundlicherweise hat d. Empfänger das richtige Geburtstagskind via facebook gesucht, sodass um 21.00h der Strauss bei der richtigen Person landete.

Bewertungen für flower24.ch

CB
Claudia B.
Eschenbach
Super geklappt alles Online bestellt und auf Zeit geliefert. Gut für Leute die über sehr grosse Distanz ihre Blumen Wünsche überreichen. Preis Leistung super. Werde wieder diese Platform für meine nächste Bestellung benützen.
Der Blumenstrauss war schön, ich wusste er ist pünktlich und zuverlässig angekommen. Gerne wieder. Es könnte etwas günstiger oder mit mehr Blumen sein. Ich wusste nicht wie viel Tulpen im Strauss waren.
Kam pünktlich. War auch etwas in der interen Preisklasse dabei (unter 50.- inkl. Versand) und Saisonal- ein Gewächs nicht nur Schnittblumen! Es hat Freudebereitet! Vielen Dank
Die Bestellung und die Lieferung haben super geklappt. Die Blumen ind unversehrt beim Empfänger und super verpackt angekommen. Kann ich nur weittterempfehlen.
Danke, alles lief gut. Die Frauen, die die Blumen bekommen haben, haben sich sehr gefreut. Die Lieferung ist wohl auch sehr gut gelaufen.
25.02.2024
Sie waren perfekt. Bin sehr zufrieden mit Ihre service und werde sie auch für andere anlässe benützen. Danke

Preis leistung ok

Hab am sa vorm früh bestellt und konnte leider erst dienstag geliefert werden Ansonsten alles reibungslos
SR
Lieferung hat tip top geklappt. Blumenstrauss ist wunderschön. Die Beschekte hatte super Freude.
Lieferung hat bestens zum Wunschdatum geklappt, und Tulpenstrauss hat sehr viel Freude bereitet
Sie sind unferbeserlich ich werde bei ihnen wieder Blumen bestellen und sie weiterempfehlen
Blumenstrauss sah wirklich wie auf dem Foto aus. Wunderschöne Kombination!
VS
Veronika S.
Laupersdorf
Alles ist perfekt abgelaufen und ich war sehr zufrieden.

Schön!

Zum richtigen Zeitpunkt geliefert, schöner Blumenstrauß!
Schöner Blumenstrauss, fristgerecht geliefert
Fairer Preis, rasche Lieferung, schöne Blumen
CN
Zustellung in einem so perfekten Zustand!
JH
János H.
Auf eine Frage wurde zeitnah geantwortet.
Gute Qualität und kurzfristige Lieferung
Super service! Wunderschöne Blumen.
Bon site. Facile pour commander...