flower24.ch- Logo - Bewertungen

flower24.ch

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’680 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2023
Der Blumenstrauß war in der Farbkomposietion und in der Frische der Blumen gut und sehr gelungen. Die Lieferung passte, nur die Preisangabe bei Lieferung war nicht ganz schön, da es ein Geschenk war. Der Strauß hat viel Freude bereitet, so dass die Lieferung und das Geschenk gut gelungen war. Vielen Dank !!!

12.08.2023
Mangelhaft ist die Zustellung: an falsche Adresse und falschen Namen geliefert. Freundlicherweise hat d. Empfänger das richtige Geburtstagskind via facebook gesucht, sodass um 21.00h der Strauss bei der richtigen Person landete.

Bewertungen für flower24.ch

28.06.2024
-Die Blumen wurden nicht wie versprochen persönlich übergeben obwohl meine Frau zu Hause war. Sie wurden einfach vor die Tür gelegt und wurden erst am Abend gesehen und waren darum recht ausgetrocknet.🙈 + super Unterstützung via Chat bei der Bestellung 👍
01.07.2024

Karten Text

Das mit dem Text hat mir gar nicht gefallen um Ehrlich zu sein. Wenn es schon die Option gibt direkt einen Text einzufügen für eine Karte will man als Kunde eine geschriebene oder bedruckte Karte erhalten und kein Blatt Papier wo der Text drauf stehtYyy
Antwort von flower24.ch
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Information. Bei unseren Grusskarten handelt es sich immer um eine Klappkarte mit bedrucktem Einlegeblatt. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich einen so dicken Karton mit einem Text direkt zu bedrucken.
13.07.2024

Super Service

Blumen sind pünktluch angekommen. Ich habe eine Woche vorbestellt und hatte ein wenig Angst sie würden zu früh ankommen - das war zum Glück nicht der Fall. Blumen sahen genau so aus wie der Strauss den ich bestellt habe. Super Service, danke!
11.07.2024
pünktlich wie immer - aber für einen 40 chf Strauss sollten die Blumen etwas farbiger sein - das sind günstige Blumen fast nur weiss...das stelle ich mir nicht unter einem Frühlingsstrauss vor
LR
Lisa R.
Dübendorf
29.06.2024

Super! Strauss entspricht dem Bild im Internet und wurde wie bestellt zeitgerecht geliefert.

Super! Der Strauss entspricht dem Bild im Internet und wurde zeitgerecht wie bestellt geliefert. Sehr erfreulich! Die Blumenpreise sind auch human, auch wenn die Lieferkosten sehr hoch sind.
Ich habe den Blumenstrauss auf den Freitag bestellt. Kam aber erst am Samstag an. Ich war nicht zu kurzfristig. Das fand ich nicht so toll. Aber der Strauss war schön.
05.07.2024
Es ist schade dass es auf der Bestellseite keine Möglichkeit mehr gibt anzugeben wo die Blumen bei Abwesenheit des Empfängers abgegeben werden können. Sonst alles ok
UH
Ursi H.
Trüllikon
Blumen super! Transport und Lieferung durch Planzer schwierig, dh nicht termingerecht, musste auch 2 anrufen und mailen….
Ich war besonders von der freudlikeit der netten Dame am Telefon beeindruckt. Grosses Dankeschön 👍👏. Vielen Dank.
28.06.2024
Schnell und zuverlässig. Alles war schnell und unkompliziert, die Pflanze sah genau wie auf dem Bild aus.
11.07.2024
Fantastic service and delivery dot on time. Nothing to complain about. Strongly recommend
29.06.2024
La qualité des fleurs, la taille des bouquets, le prix, la livraison , tout très bien.
Sehr schnelle gute Lieferung und ein wirklich schöner Strauss. Danke.
02.07.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis top!
schöne Auswahl, schöne Sträusse, schnelle gute Lieferung 😍👍
27.06.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr schöner Strauss.
09.07.2024
Hat toll geklappt, wurde im Karton geliefert mit Wasser.
30.06.2024
Flowers were fresh and beautiful. They arrived on time!
12.07.2024
Das erhaltene Bouquet sah genau so aus wie das Bild