sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch
Bewertungen:

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’142 Bewertungen insgesamt  

4.74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sprintis.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(5)
(3)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Got it delivered to switzerland Had to wait 3 days pour UPS to leave the boox in front of the door because they needeed someone there and I work full-time. Website asks for a "paquet-number" to allow the delivery to be left in front of the door, but no way to get access to this number
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
vor 10 Tagen
Dear SPRINTIS customer, Thank you very much for your feedback. Unfortunately, we have no particular influence on the delivery. Rarely occurring delays in our deliveries are usually beyond our control. We are pleased that we were able to clarify your request over the phone. Thank you for your understanding and please visit us again Your SPRINTIS Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Warenrücknahme aus der Schweiz

Ich bin davon ausgegangen, in der Schweiz bestellt zu haben. Die Firma ist in DE und nimmt aus der Schweiz keine Ware zurück. Ich hätte die Ware effektiv zurücksenden müssen und habe nun keine Möglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
27.03.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Rücknahmeregelungen sind in unseren AGBs (§7) festgelegt. Diese erfüllen den gängigen Business-Standard. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in der Schweiz kein spezifisches Widerrufsrecht für den Onlinehandel gibt. Aus diesem Grund können wir grundsätzlich keine Warenrücknahme anbieten. Unsere Kundenberater stehen Ihnen immer zur Verfügung. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne per Mail, damit wir Ihren individuellen Fall prüfen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Ihr SPRINTIS Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht an die angegebene Adresse geliefert worden. Sie wurde an eine andere Adresse geliefert, wo ich sie dann abgeholt habe. Die Ware ist ok. Aendern Sie den Lieferservice.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
11.01.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und hoffen wir konnten Ihnen im nachhinein trotzdem weiterhelfen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach der Übergabe an den Lieferdienst, keinen Einfluss mehr auf die gelieferte Ware haben. Wir freuen uns trotz alledem, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung via Internet ist sehr kompliziert
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
24.01.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und versuchen stets, unseren Shop zu optimieren, um allen Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sollten Sie konkrete Vorschläge haben oder Anmerkungen, womit Sie Schwierigkeiten hatten, schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Zudem stehen Ihnen unsere kompetenten Kundenberater immer zur Verfügung und nehmen auch telefonisch oder schriftlich Bestellungen entgegen. Ihr SPRINTIS Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
05.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Ihr mühevoll gestaltetes Plakat Schaden genommen hat. In unseren Artikelbeschreibungen wird darauf hingewiesen, welche Produkte wetterfest (UV-beständig und rostfrei) und welche explizit wasserfest sind. Bei Unsicherheiten können Sie sich gerne vor der Bestellung jederzeit an unsere kompetenten Kundenberater wenden. Ihr SPRINTIS Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang

Ich habe die Bestellung komplett ausgefüllt auf einer deutschen Seite (.de). Als ich sie abschicken wollte, ging es nicht und ich wurde auf die Schweizer Seite verwiesen. Dort musste ich alles noch mal neu ausfüllen und habe einiges mehr bezahlen müssen. Das fand ich mühsam und unfair! Die Bestellung kam dann aber schnell und gut verpackt an. Mit dem bestellten Artikel war ich voll zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
07.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schweizer Kunden profitieren bei uns von vielen Vorteilen: Alle Rechnungen weisen beispielsweise die Schweizer Mehrwertsteuer aus und es entfallen keine Zölle und keine Zollabwicklungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den entstehenden Mehraufwand berücksichtigen müssen und seien Sie versichert, dass wir für unsere Schweizer Kunden eine wirtschaftliche, faire Preiskalkulation zugrunde legen. Ihr SPRINTIS Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schachteln waren sind zu klein (Innenmass kleiner als 65 mm). Die Pokerkarten passen nicht hinein. Eine Rücksendung war nicht möglich, Sprintis hat den Empfang verweigert. Klasse Firma...
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
16.10.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit der Rückerstattung zufrieden sind und wir Sie trotzdem weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr SPRINTIS Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde defektes Material geliefert und habe ein Mail geschickt. Leider bekomme ich keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
07.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, unsere Kundenbetreuung hat am 31.10.2023 Kontakt zu Ihnen aufgenommen um Ihren Fall zu lösen. Glücklicherweise konnte ein Weg gefunden werden, die Falschlieferung zu entschädigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die neue Bestellung Ihren Wünschen entspricht. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit. Ihr SPRINTIS Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusätzliche Lieder- bzw. Zollkosten

Die nachträglichen zusätzliche Liefer bzw. Zollkosten kamen überraschend.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
27.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Bei der Bestellung wird der komplette Bestellbetrag inkl. Lieferkosten angezeigt, vor dem Kauf besteht die Möglichkeit zur Überprüfung. Wir verpacken unsere Artikel sorgsam, damit alles unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Qualitätsstandards, Wirtschaftlichkeit und Umweltaspekte werden dabei berücksichtigt. Als Briefsendung ist Ihre Ware nicht versichert und keine Sendungsverfolgung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SPRINTIS Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet wurde in mehreren Lieferungen und zu spät geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
02.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre Bestellung wurde in mehreren Paketen verschickt, da die Ware das Gesamtgewicht des maximalen erlaubten Paketgewichts von 20kg überschritten hat. Dass die Zustellung verzögert erfolgt ist, liegt laut Versanddienstleister daran, dass Ihre angegebene Adresse ist einem Außengebiet von UPS liegt und hier keine täglichen Zustellungen erfolgen. Die Ware hat unser Lager fristgerecht verlassen, die Zustellung können wir ab da leider nicht mehr beeinflussen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie trotzdem weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr SPRINTIS Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ev den Auslieferer wechseln.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.ch
19.07.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Sollte einmal etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis ernst und gehen diesem nach. Ihr SPRINTIS Team