sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’134 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

Sehr guter Support, mühsamer Lieferdienst

Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Unsere kompetenten Kundenberater freuen sich immer, wenn sie weiterhelfen können. Wir geben Ihr tolles Feedback gerne an unsere Kollegen weiter und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihr SPRINTIS Team
Sehr gute Beratung für ein Alternativprodukt. Der zuvor gewünsche Artikel war nicht in ausreichender Menge verfügbar. Adäquaten Ersatz bekommen, mit hervorragender Lieferzeit (next day). Danke für Alles!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, unsere freundlichen Kundenberater geben täglich ihr Bestes um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns gut beraten fühlen. Besuchen Sie uns gerne wieder, unser Kundenservice hilft Ihnen immer gerne weiter. Ihr SPRINTIS Team
Die Lieferung ist pünktlich und wie gewünscht geliefert worden, toller Service!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
Kurze Lieferzeit. Alles bestens. Kann ich enpfehlen, ich bestelle wieder
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Darum erweitern wir wöchentlich für Sie unser Produktsortiment. Ihr SPRINTIS Team
23.03.2024

Klemmschiene Holz

Informative Website, rasche Lieferung, Ware tiptop.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
EP
Elke P.
Galgenen/Schweiz

Kugelketten

Ich bin mit dem Produkt und dem Service zufrieden!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass unsere Produkte Ihrem Bedarf entsprechen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen! Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung, freundlich und kompetent.
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere freundlichen Kundenberater stehen Ihnen immer zur Verfügung. Wir geben dieses liebe Feedback gerne an sie weiter :) Ihr SPRINTIS Team
Alles wurde bestens und schnell abgewickelt!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Sehr rasche Lieferung am Folgetag!
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
Schnell und unkompliziert :-)
schnell und preiswert
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher freuen wir uns besonders über Ihre 5 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Prompt und direkt
Mega schnell
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre 5 Sterne Bewertung spricht für sich. Vielen Dank für das Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team