sprintis.ch- Logo - Bewertungen

sprintis.ch

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’145 Bewertungen insgesamt

Bestellung via Onlineshop war einfach und unkompliziert. Leider hatte ich eine falsche Adresse, bzw. Strassennummer. Mein Fehler, aber das ändern beim Lieferdienst UPS ging nicht, da bei UPS sehr schlechter Onlinesupport der nicht Zielführend war und telefonisch der Horror ist. Support von Sprintis half schnell und unkompliziert. Danke

29.08.2023
Leider ist der Werbestopper nicht wasserdicht, wie erwartet. Mein kreativ gestaltetes Plakat wurde trotz fachkenntlicher Anwendung/Instellation nass und die Druckfarbe verschmierte hinter der Folie. Musste alles raus nehmen und trocknen und beidseits neue Bilder gestalten, resp. habe nun die einzelnen Bilder zusätzlich laminiert, um ein erneutes Verschmieren der Druckfarbe durch Nässe zu verhindern.

Bewertungen für sprintis.ch

Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 5 Sterne sind ein großes Kompliment! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
22.02.2024
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre 5 Sterne Bewertung spricht für sich. Vielen Dank für das Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPIRNTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, 5 Sterne sprechen für sich. Vielen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
05.02.2024
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
28.01.2024
Top Service gute Angebote schnell Versand sehr empfehlenswert
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
06.01.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Internet- Bestellung
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Ihr SPRINTIS Team
25.01.2024
Sehr sehr Gut! sehr schnelle Lieferung!...
25.01.2024
Lieber SRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir geben das sehr gerne intern weiter. Bis hoffentlich bald, Ihr SPRINTIS Team
Sehr schnelle Lieferung!! Top
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und unser Service überzeugen konnte. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Schnell und unkompliziert!
Alles tiptop, gerne wieder
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Ihr SPRINTIS Team
schnelle Lieferung
05.02.2024
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Lieferservice überzeugen konnte und Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
PD
peter d.
lachen
alles tip top
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, 5 Sterne sprechen für sich. Vielen Dank dafür! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, 5 Sterne sind ein großes Kompliment! Vielen Dank dafür! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
07.01.2024
Antwort von sprintis.ch
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 5 Sterne sind ein großes Kompliment. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
26.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Zustellung der bestellten Artikel erfolgt meistens sogar früher als angekündigt.
26.09.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team