natura-punto.ch/de/- Logo - Bewertungen

natura-punto.ch/de/

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’911 Bewertungen insgesamt

Gut

19.11.2023
Für diesen Preis sind die Kisten knapp in Ordnung. Aber: sie sind stellenweise 'angerottet' und verschlammt, weil sie offensichtlich lange in nasser, erdiger Umgebung standen. Dementsprechend sind sie farblich auch grau und nicht beige - holzfarben. Für Indoor - Projekte sind sie ohne weitere Aufhübschung nicht verwendbar. Ich habe sie mit Wasser und Seife geschrubbt und werde sie streichen und einige Leisten neu befestigen, dann geht es.

04.07.2023
Falsches Produkt geliefert. Weder telefonisch noch über den angebenen Rückrufservice erreichbar. Nach mehrmaligen Emails wurde ein Teil der bestellten und bezahlten Ware geliefert. Ob ich den ausstehenden Teil noch erhalten ist offen….Kundenservice ist nur per Email erreichbar und diese werden ein Mal pro Tag beantwortet.

Bewertungen für natura-punto.ch/de/

10.09.2023
Die Holzkisten , kommen schmutzig und kaputt an. Bild wo ihr hochgeladen haben entspricht nicht der Realität. Kaufte es mit positiven Gedanken gutes für die Welt. Aber die Welt zeigt dir was anders. Zeigt fairness und zahlt 50% zurück. Jede der 12 Kisten sieht in ähnlichen Zustand. Na vielen Dank
Habe Durftkerzen bestellt und mehrcals die hälfte kam kaputt bei mir an. Die Verpackung war mehr als Mangelhaft und es wundert mich nicht, dass die Ware defekt ankommt. Die weitere Abwicklung sehr sehr schwierig. Kein Kundenservice Telefonisch erreichbar. Mangelhaft...
02.12.2023

Nie wieder

Habe ein Schachbrett mit Figuren aus Olivenholz bestellt. Die Figuren waren schimmlig und das Brett war miserabel verarbeitet. Für diesen Preis hätte man top qualität erwarten können. Hier werde ich definitiv nichts mehr bestellen.
17.06.2023

Ware nicht geliefert

Ware am 11.6. bestellt, es hiess, sie sei in 1-2 Tagen versandfertig. Heute ist der 17.6., und ich lese immer noch "in Bearbeitung". Ich sehe keine Möglichkeit, herauszufinden, was los ist, oder die Bestellung zu stornieren.
AS
26.11.2023
Sie hätten mich informieren können, dass die bestellte Ware nicht wie angegeben in 1-2 Tagen versandbereit ist. So konnte ich für mein Projekt in der Schule kurzfristig keine Alternative mehr finden.
06.08.2023
Die Gartenstecker hätten in der ersten Wochenhälfte ankommen sollen. Ich hätte sie gestern als kleines Geschenk gebraucht. Wahrscheinlich werden sie morgen geliefert, leider zu spät!!!
05.07.2023
3 Hölzer haben gefehlt. Draht am Schluss zu kurz verdreht, so mit halten die Abschluss Hölzer nicht. Qualität schlecht verarbeitet. Artikel so wie erhalten, nicht brauchbar.
27.07.2023
Ich finde es spannend, dass ich eine Bewertung machen soll für etwas das ich noch gar nicht erhalten habe. Obwohl bei der Bestellung lieferbar in 1-2 Tsgen stand..
16.06.2023
Ich habe vor mehr als 7 Tagen etwas bestellt und warte immer noch auf die Lieferung. Ich habe keine Informationen darüber, ob er kommen wird oder überhaupt nicht
01.10.2023
Ich finde wenn mann seine rechnugen behzahlt und dann wenn mann eihne neue bestelung macht bekomt mann die wahr nicht dass finde ich kein guter Servic danke
31.08.2023
Kostenlose Retouren Kundenservice kontaktiert betreffend Bestellung (2 Artikel in einer Bestellung, kein Porto). Angekommen: 2 Bestellungen, zwei Mal Porto.
23.05.2023
LEIDER FEHLTEN DIE BEFESTIGUNGSWINKEL, WENN MAN ES NACH PLAN ZUSAMMEN BAUT SIND DIE ROLLEN NUTZLOS BEI DEN,PRÜFEN SIE IHRE WAREN BITTE,KRÄUTERBOX NUTZLOS
07.11.2023
Defekte Ware, welche ich selber entsorgen musste (Fr. 5.00) und bis heute keine Überweisung, obwohl man mir per Tel. dies so vorgeschlagen hat.
25.11.2023
Wenn man schon so hohe Lieferkosten zahlen muss sollte es aber auch nicht länger gehen wie an Orten an denen mein portofrei bestellen kann…
UF
urs f.
bonaduz
02.08.2023
Könnte man nicht gleich das zu bewertende Produkt zeigen!? Wenn ich zuerst suchen soll, dann vergeht es mir die Bewertung abzugeben.
16.10.2023

sehr schlechte Qualität

In der Produktbeschreibung sind verschiedene Düfte aufgeführt. Aber es ist alles derselbe Geruch (Geruch von minderwertigem Rauch)
14.11.2023
Übergabe an Drittfirm Pearl, Viel Verpackung und Inhalt doch nicht geschützt, Natura-Produkte und Plastickfüllmaterial a gogo
23.09.2023
Bin unzufrieden. Unfreundlich am Telefon und die Bezahlung klappte auch nicht. Warte immernoch auf einen Einzahlungsschein.
05.10.2023

Zerbrochen, da ungenügend verpackt

Haben Ware vollkommen ungenügend verpackt. Ist zerbrochen angekommen. Wird zurückgeschickt und Gutschrift verlangt.
21.08.2023
Lieferung war sehr schnell, Produkt absolut Schrott fiehl schon beim auspacken auseinander. Qualität miserabel !