natura-punto.ch/de/- Logo - Bewertungen

natura-punto.ch/de/

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’083 Bewertungen insgesamt

Gut

19.11.2023
Für diesen Preis sind die Kisten knapp in Ordnung. Aber: sie sind stellenweise 'angerottet' und verschlammt, weil sie offensichtlich lange in nasser, erdiger Umgebung standen. Dementsprechend sind sie farblich auch grau und nicht beige - holzfarben. Für Indoor - Projekte sind sie ohne weitere Aufhübschung nicht verwendbar. Ich habe sie mit Wasser und Seife geschrubbt und werde sie streichen und einige Leisten neu befestigen, dann geht es.

06.11.2023
Das Produkt ist prima, sehr schön. Es wäre gut, wenn sie Artikel aus Glas viel besser verpacken für den Versand. Bei meiner Lieferung kamen 2 von 9 Produkten nur noch als Scherben an. Sie waren sehr schnell mit der Abwicklung der Ersatzlieferung, das ist toll, auch dass ohne Diskussion ein Ersatz stattfindet. Es wäre jedoch besser gewesen bei einer Lieferfrist von ca. 15 Wochen für den Ersatzartikel zuerst nachzufragen, ob ich ihn dann noch brauchen kann oder ob ich lieber eine Rückerstattung hätte. Die Korrespondenz fand ich nicht ideal, ich erhielt einfach eine erneute Auftragsbestätigung, und nicht ein Schreiben in dem etwas stand wie dass meine Retoure angekommen sei, man sich für die Umstände entschuldige, und die Produkte ersetze. Das hätte ich besser gefunden.

Bewertungen für natura-punto.ch/de/

18.06.2024
Absolut genial für kleinere Kids, habe alles in einem Spielkorb, das regt total zum spielen/experimentieren an. Der Spielaufbauplan ist anfänglich nicht so wichtig, wird wohl etwas später mit einbezogen. Werde gerne wieder von dieser Produktelinie bestellen, herzlichen Dank !
Bestellt, mich bei der Erfassung vertippt, umgehend Rückfrage erhalten, geantwortet und ohne jegliche Verzögerung erhalten. Perfekter geht es nicht! DANKE!!!!
24.06.2024
Sieht schön aus, doch nicht so git verarbeitet, einige Latten halten nicht und die Verpackung, viel zu grosse Schachtel, die halb offen und kaputt ankam
15.06.2024

Super

Bin sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität, so das ich gleich 2 niederlehnersitzkissen bestellt habe !
Das Teil wurde schnell geliefert leider war aber das Befestigungsmaterial nicht kpl.
23.06.2024
Schnell geliefert, leider war der Zaun zu unstabil für was ich ihn gebraucht hätte.
16.06.2024
Die Hochlehner-Auflage ist schön aber leider nicht wasserabweisend. Total nass.
JS
Die bestellte Ware war innerhalb von ein paar Tagen eingetroffen
MB
Monika B.
Bévilard
18.06.2024
Die rasche Lieferung und die Qualität der Produkte einfach toll.
22.06.2024
Schnelle Abwicklung und gelieferte Ware wie beschrieben
28.06.2024

Kauf auf Rechnung

Prompte Lieferung, gute Qualität & Kauf auf Rechnung

Alles gut

Das Produkt ist toll und sehr schnell geliefert
17.06.2024
schnell und unkompliziert, super Hosenbügel