natura-punto.ch/de/- Logo - Bewertungen

natura-punto.ch/de/

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’110 Bewertungen insgesamt

Gut

19.11.2023
Für diesen Preis sind die Kisten knapp in Ordnung. Aber: sie sind stellenweise 'angerottet' und verschlammt, weil sie offensichtlich lange in nasser, erdiger Umgebung standen. Dementsprechend sind sie farblich auch grau und nicht beige - holzfarben. Für Indoor - Projekte sind sie ohne weitere Aufhübschung nicht verwendbar. Ich habe sie mit Wasser und Seife geschrubbt und werde sie streichen und einige Leisten neu befestigen, dann geht es.

Das Produkt ist prima, sehr schön. Es wäre gut, wenn sie Artikel aus Glas viel besser verpacken für den Versand. Bei meiner Lieferung kamen 2 von 9 Produkten nur noch als Scherben an. Sie waren sehr schnell mit der Abwicklung der Ersatzlieferung, das ist toll, auch dass ohne Diskussion ein Ersatz stattfindet. Es wäre jedoch besser gewesen bei einer Lieferfrist von ca. 15 Wochen für den Ersatzartikel zuerst nachzufragen, ob ich ihn dann noch brauchen kann oder ob ich lieber eine Rückerstattung hätte. Die Korrespondenz fand ich nicht ideal, ich erhielt einfach eine erneute Auftragsbestätigung, und nicht ein Schreiben in dem etwas stand wie dass meine Retoure angekommen sei, man sich für die Umstände entschuldige, und die Produkte ersetze. Das hätte ich besser gefunden.

Bewertungen für natura-punto.ch/de/

Die Bestellabwicklung war sehr schnell. Die magnetischen Untersetzer sind praktisch. Etwas stärker dürften sie sein, um wirklich richtig gut zu halten. Die E-Mail wird folgend angegeben: NATURO-PUNTO / Pearl Schweiz GmbH <info@natura-punto.ch>. Dies verwirrt etwas, da der Name doch natura statt naturo am Ende lautet.
08.07.2024
Bestellt, mich bei der Erfassung vertippt, umgehend Rückfrage erhalten, geantwortet und ohne jegliche Verzögerung erhalten. Perfekter geht es nicht! DANKE!!!!
RR
Roland R.
Wangen bei Olten
Ware stammt leider aus China und die Lieferzeit sollte angepasst oder eingehalten werden. Die bestellte Ware ist soweit aber gut.
Schnelle Lieferung und wunderschön verpackte Blumenmurmeln-macht Freude zum verschenken:-)
11.07.2024
Das Teil wurde schnell geliefert leider war aber das Befestigungsmaterial nicht kpl.
JS
09.07.2024
Die bestellte Ware war innerhalb von ein paar Tagen eingetroffen
28.06.2024

Kauf auf Rechnung

Prompte Lieferung, gute Qualität & Kauf auf Rechnung
13.07.2024

Alles gut

Das Produkt ist toll und sehr schnell geliefert

Gerne wieder

Alles hat tipptopp geklappt, ohne Probleme.
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
02.07.2024