natura-punto.ch/de/- Logo - Bewertungen

natura-punto.ch/de/
Bewertungen:

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’915 Bewertungen insgesamt  

4.25
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für diesen Preis sind die Kisten knapp in Ordnung. Aber: sie sind stellenweise 'angerottet' und verschlammt, weil sie offensichtlich lange in nasser, erdiger Umgebung standen. Dementsprechend sind sie farblich auch grau und nicht beige - holzfarben. Für Indoor - Projekte sind sie ohne weitere Aufhübschung nicht verwendbar. Ich habe sie mit Wasser und Seife geschrubbt und werde sie streichen und einige Leisten neu befestigen, dann geht es.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert. Weder telefonisch noch über den angebenen Rückrufservice erreichbar. Nach mehrmaligen Emails wurde ein Teil der bestellten und bezahlten Ware geliefert. Ob ich den ausstehenden Teil noch erhalten ist offen….Kundenservice ist nur per Email erreichbar und diese werden ein Mal pro Tag beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für natura-punto.ch/de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferdauer

Bei Bestellung hiess es Lieferdauer 1-2 Tage, leider ist dies nun schon 10 Tage her. Keine info, nichts. Ich befürchte billigste Chinaware. Werde nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Seifen waren ranzig!
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1. Bestellung

Leider habe ich die Ware nicht innert 2 Wochen erhalten, weshalb ich die Bestellung widerrufen habe
Bewertung melden
GD
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
qualität des produkts mangelhaft! produkt steht schief, holz nicht mal einmal grundiert. musste 2 klötzchen unter dem produkt entfernen, damit es normal steht. ausserdem habe ich es noch nachgeschliffen und grundiert. echt *china-produkt*. niemehr wieder!!!
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Holzkisten wurden sehr verschmutzt, verschimmelt und sogar teilweise kapputt geliefert.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Flöte unbrauchbar

Die bunte Flöte aus Wachholderholz sieht zwar schön aus, ist aber als Musikinstrument unbrauchbar!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung noch nicht mal erhalten!!!!
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket besser verpacken…zweimal Ware…

Paket besser verpacken…zweimal Ware kaputt erhalten
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für mein Mann ein Uhr bestellt aber nie erhalten, werde nie mehr da was bestellen.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit fast 2 Monaten einen Holz Uhr bestellt aber nie erhalten dafür 0 Sterne werde nie bestellen
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist pünktlich geliefert worden. Leider nur ist die Qualität der Produkte unzureichend.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nach einer woche noch nicht erhalten
Bewertung melden
EK
Eva K.
Winterthur
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Durftkerzen bestellt und mehrcals die hälfte kam kaputt bei mir an. Die Verpackung war mehr als Mangelhaft und es wundert mich nicht, dass die Ware defekt ankommt. Die weitere Abwicklung sehr sehr schwierig. Kein Kundenservice Telefonisch erreichbar. Mangelhaft...
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht empfehlenswert. Enttäuschend

Erstens: war die Lieferzeit viel, viel länger als angegeben. Ich wartete fast 2 Monate! Man wurde nicht automatisch über die Verzögerung informiert-->als Kunde musste man nachfragen. Schwache Leistung. Zweitens: wurde ein Artikel gar nicht geliefert--> auch da, musste ich als Kunde nachfragen und erfuhr dabei, dass der Artikel nicht mehr erhältlich sei. Da ich per PayPal bei der Bestellaufgabe bezahlte, musste ich mich auch darum kümmern, dass mir der Betrag des nicht mehr lieferbaren Artikel zurückvergütet wird!!! Dies geht absolut nicht. Das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Daher werde ich nichts mehr bei natura Punto bestellen ud kann es auch nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt nicht meine Bestellung bekommen. Und habe schon bezahlt.
Bewertung melden