natura-punto.ch/de/- Logo - Bewertungen

natura-punto.ch/de/

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’878 Bewertungen insgesamt

Gut

19.11.2023
Für diesen Preis sind die Kisten knapp in Ordnung. Aber: sie sind stellenweise 'angerottet' und verschlammt, weil sie offensichtlich lange in nasser, erdiger Umgebung standen. Dementsprechend sind sie farblich auch grau und nicht beige - holzfarben. Für Indoor - Projekte sind sie ohne weitere Aufhübschung nicht verwendbar. Ich habe sie mit Wasser und Seife geschrubbt und werde sie streichen und einige Leisten neu befestigen, dann geht es.

04.07.2023
Falsches Produkt geliefert. Weder telefonisch noch über den angebenen Rückrufservice erreichbar. Nach mehrmaligen Emails wurde ein Teil der bestellten und bezahlten Ware geliefert. Ob ich den ausstehenden Teil noch erhalten ist offen….Kundenservice ist nur per Email erreichbar und diese werden ein Mal pro Tag beantwortet.

Bewertungen für natura-punto.ch/de/

Mit erhaltenen Ware gar nicht zufrieden.

Auftrags-Nummer: 172455076 Kunden-Nummer: 0003454620 Leider bin ich mit der gelieferten Ware überhaupt nicht zufrieden. Von den 5 gelieferten Schneidebrettli ist eines voller Holzwurmlöcher. Ich frage mich, wie bei Ihnen die Versandkontrolle gemacht wird. Ob ich je wieder einmal etwas bei Ihnen bestellen werde, ist fraglich. Freundliche Grüsse Beat Felber
Bin enttäuscht! Ich habe ein Produkt auf der «Natura-Punto» Website bestellt, nur um festzustellen, dass der Verkauf plötzlich über Pearl.ch abgewickelt wurde. Das ist inakzeptabel und sollte unbedingt verbessert werden.
Die Holzkisten wurden sehr verschmutzt, verschimmelt und sogar teilweise kapputt geliefert.

Flöte unbrauchbar

Die bunte Flöte aus Wachholderholz sieht zwar schön aus, ist aber als Musikinstrument unbrauchbar!
22.02.2024
Die Uhr ist super. Leider war die Batterie leer und musste ersetzt werden.
Habe leider keine foto gemacht haras kammen sehr kaputt . Schade
22.02.2024
Bei der Bestellung stand 3bis 5 tage wo ich bestellt habe.danach kam eine mail das es 2 wochen geht bis das paket kommt.darum nur 2 sterne
03.02.2024
Ich habe für mein Mann ein Uhr bestellt aber nie erhalten, werde nie mehr da was bestellen.
17.02.2024

Paket besser verpacken…zweimal Ware…

Paket besser verpacken…zweimal Ware kaputt erhalten
Habe die Lieferung noch nicht mal erhalten!!!!
04.06.2023
Sehr gerne würde ich Euch viel Besser bewerten. Bitte informiert doch Euren Lieferdienst dass Dieser bei der Waren Deponierung im Treppenhaus doch Bitte beim Kunden 1, 2 Mal läutet... Dadurch ist der Kunde avisiert und kann die Ware gleich zu Sich nehmen. Leider kommt es vor dass deponierte Ware gestohlen wird und Dies bringt Arger mit Sich. Danke für Ihre Kenntnisnahme.
Holzwaren sind billig, das ist ok, aber dafür darf man auch nicht die beste Qualität erwarten. Ein Brett kam in der Verpackung schon gebrochen an, wurde aber anstandslos und gratis ausgewechselt. Schneidebretter sind krum und verzogen, darauf wurde nicht eingegangen.
HN
H N.
Salmsach
11.08.2023
Preispolitik macht mir Mühe! Hatte den kleinen Klapptisch des Sonderangebotes bestellt, leider aber nicht den Vergünstigungscode eingegeben. Trotz meines Schreibens kam man mir preislich nicht entgegen. Schade!
CG
Cesare G.
Niederurnen
20.07.2023
Lieferung war schnell aber Produkt ist etwas entäuschend und bekommt keine gute Bewertung. Billig gemacht, Polsterung sehr dünn. Dimensionen sind sehr knapp aber das konnte man aus dem Inserat entnehmen.
21.08.2023
War irritiert, das es von Pearl geliefert wurde. Qualität des gelieferten Produkts hätte besser sein können.Aufwändiges Rücksendeprpcedere,anstatt Gutschein oder Gutschrift anzubieten.
25.09.2023

Uhr läuft nicht

Leider läuft die Uhr nicht, LEIDER ! Hoffe sehr, die Ersatzuhr geht dann! Der Bananenständer ist zum selber zusammen bauen, viele (kleine) Teile ! War mir zu umständlich

Kleenexboxen nur mässig gepolstert

Leider waren die Kleenexboxen sehr spärlich gepolstert, was beim Transport kleine Spuren hinterlassen hat. Wir werden sie nun beim Basteln kaschieren.
01.06.2023
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich meine Bestellung noch gar nicht erhalten habe??
MG
Marietta G.
Schenkon
Die gelieferten artikel entsprechen nicht denen der bestellung.starke abweichung!