linsenmax.ch

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

19.09.2023
Trotz meiner Stornierungsanfrage und Bestätigung der Stornierung wurde die. Estellung versendet. Inzwischen habe ich von Powerpay eine Rechnung mit Administrationsgebphren und Mahngebühren bekommen.
22.09.2023
Hallo Claudio Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns, dass du trotz deiner Stornierungsanfrage, die Bestellung trotzdem erhalten hast. Leider kann es vorkommen, dass unsere Anweisung sich mit dem Versand der Bestellungen kreuzt. Wir haben Deine Bemerkungen auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern, und dafür bedanken wir uns sehr. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
19.09.2023
22.09.2023
Hallo  Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben dein Anliegen überprüft und konnte leider keine Anfrage finden. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität und wir möchten dein Anliegen besser verstehen, um dir die beste Lösung anzubieten.   Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
14.09.2023

Schlechter Kundenservice

Der Kunde wird nicht ernst genommen. Schlechter Kundenservice.
22.09.2023
Hallo Felix Besten Dank für Deine Bewertung.  Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Kundendienst nicht zufrieden bist. Kannst Du uns mehr über Deine letzten Erfahrungen mit dem Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dein Anliegen besser verstehen.   Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
12.09.2023
Ware ist nicht angekommen
22.09.2023
Hallo Reto Vielen Dank für deine Bemerkung. Wir bedauern sehr, dass deine Lieferung immer noch verspätet ist. Wir werden alles daran setzten, dass deine Bestellung schnellstmöglich ausgeliefert wird. Bei Fragen über deine Linsen, kannst du auch gerne jederzeit telefonisch erreichen.   Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
10.09.2023
Der Rabattcode funktioniert nicht obwohl zuerst eine Vergünstigung stand. Al Schluss bezahlt man 60.- mehr.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Gian Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir bedauern, dass dein Promocode nicht funktionniert hat. Wir haben dir einen neuen eingegeben. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
05.09.2023
Könnte anwenderfreundlicher sein, wird immer teurer
05.09.2023
Hallo Karin, Vielen Dank Deine Einkauf. In der Tat mussten wir unsere Preise aufgrund der Preiserhöhungen unserer Lieferanten anpassen. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
03.09.2023

Lieferfrist

1. Monat lieferfrist für gängige Kontaktlinsen sind für mich nicht akzeptabel.. musste leider desswegen lieferant wechseln.. schaade, ansonsten wär alles super..
04.09.2023
Hallo Rudolf Wir bedanken uns sehr für Deine Bestellung und freuen uns über Dein Interesse an Linsenmax. Leider sind auch wir von der Rohstoffknappheit betroffen, weshalb unser Lieferant uns leider kein Lieferdatum nennen kann. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
03.09.2023
Lieferzeiten waren nie realistisch
04.09.2023
Hallo Joshua, Wir bedanken uns sehr für Deine Bestellung und freuen uns über Dein Interesse an Linsenmax. Wir stellen fest, dass du am 14. August auf unserer Seite bestellt hast und dass dir deine Bestellung am 18. August geliefert wurde. Wir tun unser Bestes, um dich pünktlich zu beliefern. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
31.08.2023
Lieferfrist zu lange. Schlechte Kommunikation betreffend Liefertermin.
31.08.2023
Hallo Roman Wir danken dir für deine Bewertung.   Die Wahrscheinlichkeit, dass du Linsenmax einem Freund oder einem Familienmitglied empfehlen wirst, ist sehr gering. Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?   Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.   Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Mit besten Grüßen,  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice/ Linsenmax AG
28.08.2023

Bestellung ohne Rücksprache storniert

Ich wurde darüber informiert, dass die Lieferung länger dauern würde aufgrund von Lieferschwierigkeiten, die Linsenmax-Mitarbeiterin hat meine Bestellung deswegen einfach ohne Nachfrage storniert. Auf meinen Hinweis, ich könne warten und möchte die Bestellung trotzdem haben, wurde einfach nicht mehr reagiert. Zufälligerweise genau dann, wenn einem ein Rabatt zur Verfügung gestellt wird (1. August). Sehr ärgerlich!
29.08.2023
Hallo Gabriela, Wir danken dir für deine Nachricht. Wir bestätigen dir, dass deine Bestellung (4000561362) noch läuft und in keinem Fall storniert wurde. Die Lieferzeit ist länger als erwartet, aber wir setzen alles daran, dich so schnell wie möglich zu beliefern. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
24.08.2023
Auf Emails zeitlich antworten, Retouren inkl Geld-Gutschrift angemessen abhandeln! Wir warten seit 3 Wochen!
25.08.2023
Hallo Christian Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare bezüglich der Retouren und das zeitliche Beantworten der Emails zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantworten konnte. Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
NK
Nathalia K.
Mühleberg
21.08.2023
Lieferung dauert eine gute Woche
22.08.2023
Hallo  Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Lieferzeiten zur Kenntnis und bedauern diese Situation sehr. Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns täglich zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
20.08.2023
Bezahlung mit Kreditkarte funktioniert nicht, kein Support. Zudem lange Lieferfrist
25.08.2023
Hallo  Ronnie Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben Deine Kommentare bezüglich unseren Support und die lange Lieferfrist zur Kenntnis genommen.  Deine Bemerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und dein Feedback hilft uns nicht nur dein Anliegen besser zu verstehen, sondern auch um uns täglich zu verbessern. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahein eine gute Zeit. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
17.08.2023
- ursprüngliche Zahlungsweise - Rabatte für treue Kunden ohne Punkte- und Codeschischi
17.08.2023
Hallo, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass du keinen Gutscheincode erhalten hast. Gerne schenken wir dir einen im Wert von CHF 5.- für deine nächste Bestellung. Benutze den folgenden Code: 2ZVF61 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch

Rückvergütung nach Storno zieht sich in die Länge

Leider sind meine Linsen nicht mehr lieferbar und die Bestellung musste storniert werden. Kann es geben, aber die Rückvergütung des Kaufpreises zieht sich ewigs hin. Dies ist leider nicht so toll. Dies schmälert meine Zufriedenheit schon etwas, denn bis anhin war ich immer sehr zufrieden.
29.08.2023
Guten Tag Marcel, wir danken dir für deine Nachricht und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Anmerkung zur Kenntnis genommen. Gerne stehen wir dir für weitere Fragen zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
15.08.2023
Schwacher Kundenservice. Unfreundlich.
15.08.2023
Hallo Felix, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass der Service nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
KK
Karin K.
13.08.2023
ich habe anfangs Juli eine Bestellung gemacht, auf Anfrage Mitte Juli wurde mir mitgeteilt dass es Lieferverzögerungen gibt, am 15.7. habe ich gebeten die Bestellung zu stornieren, und bis heute weder das Geld zurückgekommen noch eine Bestätigung
14.08.2023
Hallo Karin, Wir bestätigen den Eingang deiner Nachricht, für die wir dir bestens danken. Unsere Versandabteilung hat deine Bestellung wunschgemäss storniert. Deinem gewählten Zahlungsmodus gemäss, wird unsere Buchaltung dir das Geld entweder rückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) annullieren lassen. Es kann einige Tage dauern, bis die Rückerstattung erfolgt. Wir danken dir für deine Geduld. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
08.08.2023

Probleme

Ich musste sehr lange warten und zweimal anrufen… online stand aber dass es 2 tage gehen sollte
11.08.2023
Hallo Caroline, Wir danken dir für deine Bewertung. Wir tun unser Bestes, um dich pünktlich zu beliefern, aber es kann zu Verzögerungen seitens unseres Lieferanten kommen. Wir danken Dir für Deine Verständnis. Deine Packung wurde am 3. August geliefert. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
05.08.2023
Linsen am 16.07.2023 bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Nach erfolgter tel. Nachfrage bei Linsenmax keine Rückmeldung erhalten. Bestellung per Twint bezahlt am 16.07.2023 um 10.25 Uhr. Das ist leider kein Service. Das ist 0 Sterne wert. Hoffe, dass die Lieferung sofort erfolgt.
11.08.2023
Hallo Claudio, Wir danken Dir für Deine Bestellung und für Dein Interesse an Linsenmax. Bitte entschuldige uns für die Verzögerung bei der Beantwortung. Angesichts der aktuellen Weltlage müssen wir Dir leider mitteilen, dass mit einer Lieferverzögerung zu rechnen ist. Unser Lieferant ist in Verzug geraten und kann uns derzeit folgenden Liefertermin nennen: 12.09.2023 Wir bedauern diese Situation sehr! Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
05.08.2023
meine linsen waren nicht lieferbar. es wurde nirgends erwähnt. ich wurde auch nicht informiert. jetzt warte ich immer noch auf die Rückzahlung. enttäuschend. ich habe die Linsen jetzt woanders bestellt.
11.08.2023
Hallo Vladimir Wir danken Dir für Deine Bestellung und für Dein Interesse an Linsenmax. Wir haben Dir Rückkehr am 2. August verbucht. Deine Rückerstattung erhälst Du nächste Woche. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch