linsenmax.ch- Logo - Bewertungen

linsenmax.ch

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’469 Bewertungen insgesamt

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

Ich habe schon zahlreiche Bestellungen bei Linsenmax durchgeführt und bin daher sogar im VIP Gold Status. Soweit man keine Probleme mit der Lieferung, Krankenkassenrechnung o.ä. hat, ist man bei Linsenmax gut und günstig bedient. Schwierig wird es, wenn Komplikationen aufkommen. Der Kundenservice ist leider eine einzige Katastrophe. Kompletxere Themen werden nicht verstanden oder vom Kundenservice nicht darauf eingegangen, man bekommt oft die gleichen Standardtexte zurück, welche man vorher als sachlich falsch erklärt hatte. Der Kern von Problemen wird einfach nicht verstanden und es werden auch keine Massnahmen getroffen, dass andere Kunden nicht auf gleiche Schwierigkeiten stossen (z.B. fehlende oder falsche Beschreibungen auf der Webseite oder bei spezifischen Artikeln).

Bewertungen für linsenmax.ch

29.09.2024

Im Sortiment fehlen ……..

Im Sortiment fehlen nach wie vor dmv ultra Stöpsel für halbharte Linsen. Oder habe ich diese einfach nicht gefunden? Danke für eine Rückmeldung
30.09.2024
Hallo Vielen Dank für Deine gute Bewertung von 4/5, über die wir uns sehr gefreut haben. Deine Bemerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
02.10.2024
Lieferung war nicht vollständig, wurde aber umgehend bearbeitet. Danke!
03.10.2024
Hallo Nina, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
05.10.2024
Top Qualität, verschiedene Marken, top Produkte und schnell Versand.
07.10.2024
Hallo, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Ich habe die Ware immer rechtzeitig erhalten. Das Angebot ist super
04.10.2024
Hallo Katrin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
WG
Willy G.
Mühleberg

Linsenmax *****

Schnelle Lieferung! Alles im grünen Bereich. Danke, gerne wieder.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Gerber, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5/5, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team
30.09.2024

alles tiptop

unkompliziert. eifach in de handhabung. super schneller versand.
01.10.2024
Hallo Stephanie, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5/5, über die wir uns sehr gefreut haben.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Seit Jahren beste Erfahrungen, sehr rasche Lieferung, alles OK
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Paul Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 4/ 5, über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
CD
Schnelle und zuverlässige Lieferung zu einem guten Preis
23.09.2024
Hallo Cosimo, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5/5, über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Einfach, schnell geliefert, gutes Produkt, alles top
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Aleksandra, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5 / 5 über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Superschnelle Lieferung, immer alles bestens!
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Pia, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5 / 5 über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Wie immer alles gut, nichts zu bemängeln
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Michel, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5 / 5 über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Effiziente Bearbeitung der Bestellung
Antwort von linsenmax.ch
HalloGerhard, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5/5, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team
Unkonpliziert und schneller Service
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Patrizia, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5/5, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team
Wie immer alles perfekt
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Tom, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5 / 5 über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Sehr schnelle Lieferung
23.09.2024
Hallo Laura Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5/5, über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
27.09.2024
Sehr prompte Lieferung
27.09.2024
Hallo  Guido, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5/5, über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Lieferzeit ist gut
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Patrick, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 4/5, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
Schneller Versand
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Sara, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 5/5, über die wir uns sehr gefreut haben.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
03.10.2024
prompt geliefert
04.10.2024
Hallo Verena, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG