linsenmax.ch
Bewertungen:

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’965 Bewertungen insgesamt  

4.55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen
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Bewertungen für linsenmax.ch

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Neueste zuerst
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von linsenmax.ch
11.04.2024
Hallo Martin, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie die Linsen wo für das linke Auge sind ä,machen immer weh beim reinmachen. Ich sehe irgendwie auch schlecht mit den neuen Linsen als mit alten wo ich noch zuhause habe.
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Antwort von linsenmax.ch
15.03.2024
Hallo, Wir bedanken uns sehr für Deine Nachricht, die wir aufmerksam zur Kenntnis nehmen. Wir sind sehr überrascht und bedauern diesen Vorfall sehr. Kannst Du uns bitte mehr über den Vorgang schildern? Bitte beschreibe uns die festgestellten Probleme, die beim Öffnen des Pakets aufgetreten sind. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, ob es sich um ein technisches Problem oder um eine falsche Handhabung handelt. Wir bitten dich uns folgende Informationen mitzuteilen: - Bestell-Nr. - EAN-Code (Strichcode-Nr.) - Nr. der Charge - Ein Foto der Linsenpackung - Anzahl der betroffenen Verpackungen Um bestmöglich reagieren zu können, bitten wir Dich, Deine defekten Kontaktlinsen an folgende Adresse zurückzusenden. Anbei findest du eine Rücksende-Etikette für den kostenlosen Versand. Linsenmax Quality Department Rue de Veyrot 13 1217 Meyrin Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird unsere Buchhaltung die Rückerstattung veranlassen. Du darf gerne eine neue Bestellung auf unserer Seite aufgeben. Wir bedanken uns sehr im Voraus und stehe bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Tean Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Kundencenter bei Fragen da

Scheinbar kein Kundencenter bei Fragen vorhanden. Auch per Mail nicht. Nur immer gleiche Standartantwort
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Antwort von linsenmax.ch
22.01.2024
Hallo  Andy Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Wir bedauern, dass der Kontakt mit dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag (9 bis 17 Uhr) telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bedauerlicherweise hast du wahrscheinlich wegen eines technischen Problemes die Antworten auf deine Anfrage nicht erhalten. Soeben haben wir die Nachricht erneut gesendet. Kannst du uns dessen Erhalt bestätigen? Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von linsenmax.ch
11.01.2024
Hallo Mischa , Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst. Kunde wird nicht ernst genommen!
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Antwort von linsenmax.ch
09.01.2024
Hallo Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfisten werden nicht eingehalten. Produkte werden mit jeder Bestellung teurer.
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Antwort von linsenmax.ch
28.12.2023
Hallo Karin Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist sehr gering. Ja, da unsere Lieferzeiten für spezifische Linsen, wie die ACUVUE OASYS ASTIGMATISM, wie die Du bestellt hast, kann variieren da diese Linsen personalisiert werden müssen. Die Lieferzeit wird in Echtzeit auf unserer Website angezeigt (cookie, in diesem Fall). Bitte beachte, dass mehrere unserer Artikel in der Schweiz nicht auf Lager sind, sondern wir sie im Ausland bestellen müssen. Wir versuchen, unsere Kunden so oft wie möglich zu benachrichtigen. Nach Überprüfung mit dem Lieferanten, sollest Du die Linsen bis 5.Januar erhalten. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstige Preise - schwieriger Kundenservice

Ich habe schon zahlreiche Bestellungen bei Linsenmax durchgeführt und bin daher sogar im VIP Gold Status. Soweit man keine Probleme mit der Lieferung, Krankenkassenrechnung o.ä. hat, ist man bei Linsenmax gut und günstig bedient. Schwierig wird es, wenn Komplikationen aufkommen. Der Kundenservice ist leider eine einzige Katastrophe. Kompletxere Themen werden nicht verstanden oder vom Kundenservice nicht darauf eingegangen, man bekommt oft die gleichen Standardtexte zurück, welche man vorher als sachlich falsch erklärt hatte. Der Kern von Problemen wird einfach nicht verstanden und es werden auch keine Massnahmen getroffen, dass andere Kunden nicht auf gleiche Schwierigkeiten stossen (z.B. fehlende oder falsche Beschreibungen auf der Webseite oder bei spezifischen Artikeln).
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Antwort von linsenmax.ch
21.12.2023
Hallo  Wir bedanken uns sehr für Deine Bewertung.  Mit Bedauern stellen wir fest, dass du mit unserem Kundendienst nicht zufrieden bist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist sehr wichtig und hilft uns, unseren Kundendienst stehts zu verbessern.   Deine Anmerkungen werden wir gerne intern besprechen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität! Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunde wird nicht ernst genommen. Ich bemängle immer wieder dieselbe Sache. Es wird jedoch stets ignoriert. Es gibt keinen schlechteren Kundendienst als dieser.
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Antwort von linsenmax.ch
14.12.2023
Hallo  Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht positiv beantworten konnte. Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt? Wir bedauern, dass Ihr Anruf beim Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche linsen geliefert. Nach rücksendung nicht gemeldet bei mit. Nach meiner telefonischen rückfrage hiess es, in 10 tagen komme die rückvergütung, dies obwohl ich mein rückschein darauf hinwies sie sollen die richtigen nachsenden. Nein, ich solle nochmals die linsen bestellen. Das habe ich jetzt bei der konkurenz gemacht
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Antwort von linsenmax.ch
14.12.2023
Hallo Silvia, Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht, für die wir Ihnen sehr danken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir haben uns bei unserer Finanzabteilung erkundigt und diese hat bestätigt, dass sie Ihre Rückerstattung am Dienstag, den 12.12.2023, bearbeitet hat. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode wird unsere Buchhaltungsabteilung entweder das Geld zurückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) stornieren. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 WerkTage dauern kann, bis diese auf Ihrem Konto erscheint. Sie müssen eine neue Bestellung für die richtigen Linsen aufgeben und wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zusenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-Mail : fragen@linsenmax.ch
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein zufriedenes Einkaufserlebnis

- Gebühren für Bezahlen per Rechnung - Shop wurde unübersichtlicher - Bestellmenge/Anzahl im Bestellprozess verwirrend - Preisvorteil gegenüber Mitbewerber gesunken - insgesamt kein zufriedenes Einkaufserlebnis
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Antwort von linsenmax.ch
11.12.2023
Hallo  Andre Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde wird einfach nicht ernst genommen. Standartisierte Antworten. Habe schon mehrmals bemängelt das bei Lieferverzögerungen der Kunde nicht informiert wird. Aber das wird ignoriert und es wird nur immer über die Lieferverzögerung an sich argumentiert.
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Antwort von linsenmax.ch
16.11.2023
Hallo Felix Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir sehen, dass die Lieferfrist Deiner zwei letzten Bestellungen effectiv eine Woche war. Unsere Web- und Logistikteams tun ihr Bestes, um die Lieferfrist einzuhalten. Leider hängt die Lieferung auch jeweils von der Verfügbarkeit der Linsen in der gewünschten Korrektor ab, die nicht immer auf Lager ist. Wir bedauern, dass auch unser Kundenservice nicht zufriedenstellend war Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Kunde wird nicht ernst genommen. Zum Teil sehr lange Lieferzeiten die nicht kommuniziert werden. Man wird im Glauben gelassen.
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Antwort von linsenmax.ch
24.10.2023
Hallo Ciao Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dir nicht früher geantwortet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Bei Lagerbeständen, Lieferantenlieferungen und Produktverfügbarkeit kann es in diesen Zeiten leider zu Verzögerungen kommen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt: +41 848 11 11 48 Web: www.linsenmax.ch E-Mail: fragen@linsenmax.ch
SH
Séverine H.
Dübendorf
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Monatsabo bei aktiver Anwählung herausnehmen. Bestellung ansehen und von dort aus reaktivieren, so dass man genau sieht, welche Dioptrin etc.
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Antwort von linsenmax.ch
16.10.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung.  Tatsächlich werden die Korrekturen nicht angezeigt, wenn du auf die Details deiner Bestellung klickst. Wenn du aber auf "Erneuern" klickst, werden die Korrekturen auf der rechten Seite in deinem Warenkorb angezeigt. Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles.Lieferung nie angekommen
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Antwort von linsenmax.ch
16.10.2023
Hallo Marco Wir danken dir für deine Bewertung.  Könntest du uns die Bestellnummer geben ? Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von linsenmax.ch
16.10.2023
Hallo Marcel Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert, Kontakt aufgenommen und keine Antwort zur Lösung des Problems!
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Antwort von linsenmax.ch
12.10.2023
Hallo Alexander guten tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen nicht früher geantwortet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfehlen, ist mit 1 /5 sehr gering. Gute Nachrichten !!! Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir haben unsere Finanzabteilung gefragt und sie hat bestätigt, dass sie Ihre Rücksendung heute am 12.10.2023 bearbeitet hat, die Rückerstattung folgt bald auf Ihrem Bankkonto. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode wird unsere Buchhaltungsabteilung entweder das Geld zurückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) stornieren. Sie sollten Ihre Rückerstattung schnell erhalten, aber bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Wertage dauern kann, bis diese auf Ihrem Konto erscheint. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Ihr Feedback hilft uns Ihr Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-Mail : fragen@linsenmax.ch
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Automatisches Abonnement ohne es einfach zu deaktivieren!!!
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Antwort von linsenmax.ch
10.10.2023
Hallo Mathias, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dir nicht früher geantwortet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Bitte entschuldigung uns. Wir bestätigen Dir, dass Dein Linsenabonnement storniert wurde. siehe unten: ABO #400043731 Annulliert, Status Canceled by Visilab Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
30.09.2023
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Späte Lieferung

Voraussichtliche Lieferung war für den 12.09. geplant. Das Paket kam allerdings erst am 21.09. an. Keine Information oder sonst was von Linsenmax erhalten
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Antwort von linsenmax.ch
03.10.2023
Hallo Elodie! Wir danken dir für deine Bewertung.   Die Wahrscheinlichkeit, dass du Linsenmax einem Freund oder Verwandten weiterempfiehlst, ist nicht hoch, 1 von 5 Sternen.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass deine Bestellung verspätet angekommen ist. Wir haben deine Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um besser kommunizieren zu können, falls es zu einer nächsten Verzögerung kommen sollte. Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.   Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Mit besten Grüßen,  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice/ Linsenmax AG
19.09.2023
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Trotz meiner Stornierungsanfrage und Bestätigung der Stornierung wurde die. Estellung versendet. Inzwischen habe ich von Powerpay eine Rechnung mit Administrationsgebphren und Mahngebühren bekommen.
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Antwort von linsenmax.ch
22.09.2023
Hallo Claudio Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns, dass du trotz deiner Stornierungsanfrage, die Bestellung trotzdem erhalten hast. Leider kann es vorkommen, dass unsere Anweisung sich mit dem Versand der Bestellungen kreuzt. Wir haben Deine Bemerkungen auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern, und dafür bedanken wir uns sehr. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
19.09.2023
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Antwort von linsenmax.ch
22.09.2023
Hallo  Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben dein Anliegen überprüft und konnte leider keine Anfrage finden. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität und wir möchten dein Anliegen besser verstehen, um dir die beste Lösung anzubieten.   Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG