linsenmax.ch
Bewertungen:

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’965 Bewertungen insgesamt  

4.55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für linsenmax.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht komplet.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 6 Tagen
Hallo Wir danken Dir für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung nicht komplett war. Wir haben die Logistikabteilung am 15.April gebeten, dir so schnell wie möglich fehlenden Kontaktlinsen zurückzuschicken. Hast du die Lieferung inzwischen erhalten? Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
PK
Patrick K.
Rupperswil
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferzeit und keine Meldung
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 6 Tagen
Hallo Patrick Wir danken Dir für Deine Bewertung. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dir nicht früher geantwortet haben. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass die Verfügbarkeit der Produkten nicht optimal war. Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind im Vergleich zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
vor 6 Tagen
Hallo Hanspeter, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Wir möchten dich über die Vorteile von unserem AboMax-Abo informieren. · 15% lebenslanger Rabatt: Als Abonnent/in erhältst du einen dauerhaften Rabatt von 15% auf alle deine Kontaktlinsen und Pflegemittel. Ein Vorteil, den du bei jeder Bestellung genießen kannst! · Jederzeit kündbar: Wir verstehen, dass sich deine Bedürfnisse ändern können. Deshalb bietet dir das AboMax-Abo die Freiheit, jederzeit zu kündigen, ohne langfristige Bindung und ohne Kosten: Alles geschieht in deinem Online-Bereich, mit nur 2 Klicks! · Kostenloser Versand: Keine Versandkosten mehr! Mit unserem Abonnement ist die Lieferung völlig kostenlos. Du musst dich nicht mehr auf den Weg machen, deine Kontaktlinsen kommen zu dir! Wenn du kein Abonnement abschließen möchtest, hast du immer die Möglichkeit, ohne Abonnement zu bestellen. Wir hoffen, dass dir diese Vorteile zusagen. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG​ Direkt: 0848 11 11 48 Web: www.linsenmax.ch E-Mail: fragen@linsenmax.ch
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
11.04.2024
Hallo Martin, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Mühe mit dem Eingeben der Bestellung. Es gab immer wieder Fehlermeldung (im Zusammenhang mit dem Gutschein?)
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
02.04.2024
Hallo Gaby! Wir danken dir für deine Bewertung.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Beste Grüße  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein anderes Linsenmittel geschickt als bestellt. Behauptung es sei genauso gut, es brennt mehr und trocknet die Linsen schneller aus.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
25.03.2024
Hallo Wir danken dir für deine Nachricht und dein Interesse an Linsenmax. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Kannst du uns die Nummer deiner Bestellung schicken, damit wir überprüfen können, welches Produkt du benutzt hast? Wir freuen uns auf deine Antwort und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Kundencenter bei Fragen da

Scheinbar kein Kundencenter bei Fragen vorhanden. Auch per Mail nicht. Nur immer gleiche Standartantwort
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
22.01.2024
Hallo  Andy Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Wir bedauern, dass der Kontakt mit dem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag (9 bis 17 Uhr) telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bedauerlicherweise hast du wahrscheinlich wegen eines technischen Problemes die Antworten auf deine Anfrage nicht erhalten. Soeben haben wir die Nachricht erneut gesendet. Kannst du uns dessen Erhalt bestätigen? Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
11.01.2024
Hallo Mischa , Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst. Kunde wird nicht ernst genommen!
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
09.01.2024
Hallo Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen? Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfisten werden nicht eingehalten. Produkte werden mit jeder Bestellung teurer.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
28.12.2023
Hallo Karin Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist sehr gering. Ja, da unsere Lieferzeiten für spezifische Linsen, wie die ACUVUE OASYS ASTIGMATISM, wie die Du bestellt hast, kann variieren da diese Linsen personalisiert werden müssen. Die Lieferzeit wird in Echtzeit auf unserer Website angezeigt (cookie, in diesem Fall). Bitte beachte, dass mehrere unserer Artikel in der Schweiz nicht auf Lager sind, sondern wir sie im Ausland bestellen müssen. Wir versuchen, unsere Kunden so oft wie möglich zu benachrichtigen. Nach Überprüfung mit dem Lieferanten, sollest Du die Linsen bis 5.Januar erhalten. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst nach meiner Erinnerung (eine Woche später) versendet. Ein kurzes „sorry, haben wir vergessen, wir machen das sofort“ wäre schöner gewesen als „wir haben noch am selben Tag der Post übergeben“. Fehler zugeben ist besser als Ausreden zu erfinden.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
21.12.2023
Hallo  Diego Wir bedanken uns sehr für Deine Bewertung.  Es tut uns leid zu hören, dass dein letzter Einkauf bei Linsenmax nicht einwandfrei verlief. Gerne werden wir dein Anliegen intern besprechen, damit sich dieser Vorfall nicht mehr wiederholt. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und stehen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
YH
Yvette H.
Rüschlikon
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Linsen geliefert

Ich habe leider die falschen Linsen geliefert bekommen und muss diese nun retournieren. Vermutlich erhalte ich erst dann die richtigen. Eine telefonische Abklärung ist offenbar nicht möglich, da keine Telefonnummer zu finden. Das kostet mich nun einige Wochen, bis die richtigen Linsen da sind. Kann passieren, ist aber sehr mühsam. Vor allem, weil ich dafür extra zum Postschalter muss.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
18.12.2023
Hallo Yvette Wir danken dir für deine Nachricht und dein Interesse an Linsenmax. Wie du uns mitteilst, hast du versehentlich die falschen Linsen bestellt. Wir bitten dich wie folgt vorzugehen: Du hast die Möglichkeit, bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung, deine ungeöffneten Kontaktlinsen in der Originalenverpackung an folgende Adresse zurückzuschicken : Linsenmax Online 79 Rue de Veyrot 13 1217 Meyrin Sobald wir die Linsen erhalten haben, leiten wir die Rückerstattung in die Wege (sofern du per Kreditkarte, Postcard oder Twint bezahlt hattest), bzw. veranlassen, dass die Rechnung dafür storniert wird (sofern du gegen Rechnung hättest zahlen wollen). Bitte gib eine neue Bestellung auf, die wir dir so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen dir für weitere Auskünfte jederzeit und gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Langes Warten auf Lieferung ohne entsprechende Information.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
15.12.2023
Hallo  Madeleine Guten Tag, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 3 /5 sehr gering.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt? Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunde wird nicht ernst genommen. Ich bemängle immer wieder dieselbe Sache. Es wird jedoch stets ignoriert. Es gibt keinen schlechteren Kundendienst als dieser.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
14.12.2023
Hallo  Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht positiv beantworten konnte. Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt? Wir bedauern, dass Ihr Anruf beim Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche linsen geliefert. Nach rücksendung nicht gemeldet bei mit. Nach meiner telefonischen rückfrage hiess es, in 10 tagen komme die rückvergütung, dies obwohl ich mein rückschein darauf hinwies sie sollen die richtigen nachsenden. Nein, ich solle nochmals die linsen bestellen. Das habe ich jetzt bei der konkurenz gemacht
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
14.12.2023
Hallo Silvia, Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht, für die wir Ihnen sehr danken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir haben uns bei unserer Finanzabteilung erkundigt und diese hat bestätigt, dass sie Ihre Rückerstattung am Dienstag, den 12.12.2023, bearbeitet hat. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode wird unsere Buchhaltungsabteilung entweder das Geld zurückerstatten oder die Rechnung (von MF Group Powerpay) stornieren. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 WerkTage dauern kann, bis diese auf Ihrem Konto erscheint. Sie müssen eine neue Bestellung für die richtigen Linsen aufgeben und wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zusenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt : +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-Mail : fragen@linsenmax.ch
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
14.12.2023
Hallo Chantal, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied empfehlen, ist mit 3 / 5 sehr gering. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt?   Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität, Ihr Feedback hilft uns, Ihre Anfrage besser zu verstehen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zufriedenstellen und unser Online-Shopping-Erlebnis verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

„Ersatzprodukt“

Mir wurde ohne zu fragen einfach ein anderes Produkt geschickt. Die Begründung war, dass das bestellte Produkt nicht an Lager sei. Das finde ich nicht ok. Es war auf der Website nicht ersichtlich, dass es nicht an an Lager ist etc. Wäre ja extrem mühsam das „Ersatzprodukt“ noch wieder zurücksenden zu müssen. So habe ich es halt behalten.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
14.12.2023
Hallo Therese, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied empfehlen, ist mit 3 / 5 sehr gering. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wenn Ersatzartikel vorhanden sind, sendet unser Lager die Produkte direkt, so dass Sie nicht bleiben, aber normalerweise ist es in den Dokumenten geschrieben. dass es eine Änderung im Artikel gab. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität, Ihr Feedback hilft uns, Ihre Anfrage besser zu verstehen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zufriedenstellen und unser Online-Shopping-Erlebnis verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein zufriedenes Einkaufserlebnis

- Gebühren für Bezahlen per Rechnung - Shop wurde unübersichtlicher - Bestellmenge/Anzahl im Bestellprozess verwirrend - Preisvorteil gegenüber Mitbewerber gesunken - insgesamt kein zufriedenes Einkaufserlebnis
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
11.12.2023
Hallo  Andre Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG 
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde wird einfach nicht ernst genommen. Standartisierte Antworten. Habe schon mehrmals bemängelt das bei Lieferverzögerungen der Kunde nicht informiert wird. Aber das wird ignoriert und es wird nur immer über die Lieferverzögerung an sich argumentiert.
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
16.11.2023
Hallo Felix Wir danken Dir für Deine Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir sehen, dass die Lieferfrist Deiner zwei letzten Bestellungen effectiv eine Woche war. Unsere Web- und Logistikteams tun ihr Bestes, um die Lieferfrist einzuhalten. Leider hängt die Lieferung auch jeweils von der Verfügbarkeit der Linsen in der gewünschten Korrektor ab, die nicht immer auf Lager ist. Wir bedauern, dass auch unser Kundenservice nicht zufriedenstellend war Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
CW
Chewi W.
Universum
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Generell Kundentreuerabatte besser als Aborabatte! Letzte Lieferung aufgrund der Rabatte Abo verzögert
Bewertung melden
Antwort von linsenmax.ch
27.10.2023
Hallo Rolf, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 3/5, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Deine Bemerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG