Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger.
Vielen Dank für die rasche Bearbeitung
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
Hallo Hanspeter,
Wir danken Dir für Deine Bewertung.
Wir möchten dich über die Vorteile von unserem AboMax-Abo informieren.
· 15% lebenslanger Rabatt: Als Abonnent/in erhältst du einen dauerhaften Rabatt von 15% auf alle deine Kontaktlinsen und Pflegemittel. Ein Vorteil, den du bei jeder Bestellung genießen kannst!
· Jederzeit kündbar: Wir verstehen, dass sich deine Bedürfnisse ändern können. Deshalb bietet dir das AboMax-Abo die Freiheit, jederzeit zu kündigen, ohne langfristige Bindung und ohne Kosten: Alles geschieht in deinem Online-Bereich, mit nur 2 Klicks!
· Kostenloser Versand: Keine Versandkosten mehr! Mit unserem Abonnement ist die Lieferung völlig kostenlos. Du musst dich nicht mehr auf den Weg machen, deine Kontaktlinsen kommen zu dir!
Wenn du kein Abonnement abschließen möchtest, hast du immer die Möglichkeit, ohne Abonnement zu bestellen.
Wir hoffen, dass dir diese Vorteile zusagen.
Beste Grüsse
Dein Linsenmax-Team
Linsenmax AG
Direkt: 0848 11 11 48
Web: www.linsenmax.ch
E-Mail: fragen@linsenmax.ch
Hallo Patrick
Wir danken Dir für Deine Bewertung.
Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dir nicht früher geantwortet haben.
Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.
Es tut uns leid, dass die Verfügbarkeit der Produkten nicht optimal war.
Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.
Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Beste Grüsse
Dein Linsenmax-Team
Kundenservice / Linsenmax AG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.