linsenmax.ch

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

06.08.2023
Schnellere Lieferung! Faire Preise.
11.08.2023
Hallo Wir danken dir für deine gute Bewertung. Wir freuen uns, dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfe Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
28.06.2023
Keine Angaben zu den Lieferfristen
28.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung und tut unser leid für Ihre Erfahrung Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
03.09.2023
Lieferzeiten waren nie realistisch
04.09.2023
Hallo Joshua, Wir bedanken uns sehr für Deine Bestellung und freuen uns über Dein Interesse an Linsenmax. Wir stellen fest, dass du am 14. August auf unserer Seite bestellt hast und dass dir deine Bestellung am 18. August geliefert wurde. Wir tun unser Bestes, um dich pünktlich zu beliefern. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
17.06.2023
Zu lange lieferzeit
19.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Ja, unsere Lieferzeiten sind änger als üblich und unsere Web- und Logistikteams tun ihr Bestes, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Die Lieferzeit wird in Echtzeit auf unserer Website angezeigt. Bitte beachte, dass mehrere unserer Artikel in der Schweiz nicht auf Lager sind, sondern wir sie im Ausland bestellen müssen. Wir versuchen, unsere Kunden so oft wie möglich zu benachrichtigen. Wir bedauern diese Situation sehr! Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
Antwort von linsenmax.ch
Hallo Chantal, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied empfehlen, ist mit 3 / 5 sehr gering. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt?   Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität, Ihr Feedback hilft uns, Ihre Anfrage besser zu verstehen und uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zufriedenstellen und unser Online-Shopping-Erlebnis verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
03.10.2023
03.10.2023
Hallo  wir danken dir für deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist nicht hoch, 3 aus 5 Sternen. Wir bedauern, dass dein Anruf beim Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Beste Grüße  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
19.09.2023
22.09.2023
Hallo  Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben dein Anliegen überprüft und konnte leider keine Anfrage finden. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität und wir möchten dein Anliegen besser verstehen, um dir die beste Lösung anzubieten.   Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
14.09.2023
22.09.2023
Hallo anita, Vielen Dank für deinen Einkauf. Wir freuen uns, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bei Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Online-Besuch unter www.linsenmax.ch. Freundliche Grüsse Dein Linsenmax Team