linsenmax.ch

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

05.01.2024
30.12.2023
29.12.2023
26.05.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolles Treueprogramm für Kunden! Die Kommunikation mit dem Kundendienst verläuft etwas zäh und mühsam, was wohl auf die sprachlichen Gegebenheiten zurückzuführen ist (Deutsch - Französisch). Seit Linsenmax neu in der Romandie angesiedelt ist, ist dies leider so - vorher war dies nie der Fall.
16.09.2023

An sich gut, aber Abo nicht in Ordnung.

An sich gut, aber dass sie einem nun ein Linsen-Abo als Standard verkaufen wollen und man das aktiv ausschalten muss (wenn man es bemerkt) finde ich sehr schlecht.
20.09.2023
+ Rasche und korrekte Lieferung ~ unübersichtlich, Layout, Schrift zu klein (schliesslich bestellen die Leute Kontaktlinsen, sehen also nicht wie Sperber)
16.06.2023

Einfach Top

Linsens Max hat bis jetzt immer schnell und zuverlässig geliefert. Und bei dem einen mal wo was schief ging, haben sie sofort und zuvorkommend reagiert.
03.12.2023
Angebot und Lieferung Top. Kontakt mit Kundendienst hat mich enttäuscht, da versprochener Rabatt nicht akzeptiert wurde…
17.09.2023
Es fehlt immer der Rückforderungsbeleg für die Krankenkasse. Könnten Sie mit diesen zusenden?
15.10.2023

Grösse war nicht wählbar.

Ich hätte gehofft, man könnte die Grösse der Linse wählen, aber sonst bin ich zufrieden.
HL
03.09.2023
Bestellung unsichtbar, da Storno gleichzeitig mit Lieferabi-Kündigung.
21.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bedienung, einfacher Bestellprozess
24.06.2023
Die erneute Bestellung ist immer etwas mühsam, Preis-/Leistung super!
22.06.2023
Die App ist sehr bescheiden. Bestellung kann nicht angesehen werden.
18.08.2023

Liefertermine Meldungen optimieren

Lieferverzögerungen melden bzw. Teillieferung vorschlagen.
11.10.2023
einfacher Bestellmodus, rasche und einwandfreie Lieferung
28.08.2023
Gutes Preis/Leidtungsverhältnis. Schnelle Lieferung
FG
22.05.2023
Fairer Preis, Ware wurde rechtzeitig geliefert.
GD
G D.
Luzern
30.10.2023
Einfache Bestellung und schnell geliefert.
04.05.2023
Preis + Lieferfrist nicht wie angekündigt