jelmoli-shop.ch
Bewertungen:

4’271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’422 Bewertungen insgesamt  

4.60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

 Sortierung  
Relevanz
(113)
(65)
(145)
Zurücksetzen
RS
Rita S.
Brissago
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat Jelmoli eine fragwürdige Zustellung per Quickbac. Der Chauffeur schrieb auf mein Handy Paclet konnte nicht zugestellt werden. Bin immer zu Hause. Der Chauffeur muss extra blöd sein, dass er die Nr. 35 nicht fand. Als Chauffeur muss man wissen dass diese Strasse oben und unten herum geht. Aber ist nicht das 1. x mit dieser Zustellungsfirma. Ich habe das Packet noch nicht erhalten und werde bei Jelmoli auch nichts mehr bestellen mit so einer Auslieferung. Habe auch Quickpac informiert.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
03.04.2024
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
DM
D M.
Bern
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht eingetroffen

Beschwerde an tr.shops. Erneute Aufforderung Problemschilderung an service@marke.ch . Diese Mailadresse wurde zurückgewiesen. Erneute Anfrage an Sie: kein Erhalt der Lieferung meiner Bestellung bis jetzt, dafür von tr. shops die Aufforderung die "gelieferte Ware" zu bewerten. Was ging da wohl schief? Können Sie mir weiterhelfen? Danke für Ihre Rückmeldung. Doris Moser Halter, Muri bei Bern
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
03.04.2024
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
MH
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenbetreuung

Bestellung wurde nicht zugestellt. Kundenberaterin hat mir das Telefon aufgelegt, nachdem sie mich vertrösten wollte. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Bei Jelmoli nicht mit Kreditkarte bezahlen, ansonsten kann man lange auf das Geld warten und muss sogar beim Kundentelefon Gebühren bezahlen, da es nicht eine Gratisnummer ist. Schlechte Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisdifferenz Preisschild und Rechnung

+ Rasche Lieferung. - Rechnung lautete CHF 99.95. An der Hose hing hingegen ein Preisschild über 89.95. Empfand es nicht als vertrauensfördernd. Die Hose habe ich aus diesem Grund retourniert. - Der Retourenschein / -grund ist nicht übersichtlich dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung kam gar nicht an, sondern wurde an Jelmoli retourniert. Sehr schade. War nicht das erste Mal. Ich frage mich, was da schief läuft? Nun ist mein Gutscheincode nicht mehr gültig, also werde ich auch nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Warenbegleitschein inkl. Zahlungsaufforderung per Briefpost erhalten. Die Lieferung des Teppichs ist jedoch nicht erfolgt und habe keine Ahnung, wann und ob dieser noch geliefert wird….??????
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
ES
eva s.
zürich
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

diesmal etwas konfus

Diesmal etwas unkoordiniert wegen "Systemfehler" Die Zustellung mit Quickpack ist schludrig. Kein Läuten, kein Zustellungsbericht, einfach in den offenen Milchkasten gesteckt. (!)
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Ware.. Schon über eine Woche. elektronische Anmeldung wurde zwar gemacht, aber das Paket hat das Haus noch nicht verlassen...
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.04.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Ich habe mehrmals probiert, Jeans in der Grösse 40 zu bestellen, und sie schicken immer nur die Grösse 38!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Mix Kini Oberteil hatte eine andere Grösse als das Unterteil! Jetzt muss ich wieder zurücksenden!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht verstehen, wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, sie einzeln geliefert werden…?
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Ihr Jelmoli Team
EM
E. M.
St. Gallen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwacher Kundendienst

Kundendienst geht auf individuelle Emails leider nicht ein. Antworten = Textmodule.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt hat Verspätung. Wenigstens wurde das kommuniziert
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellung wurde storniert, obwohl sie bestätigt wurde
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
BB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das gleiche Produkt bei fust gekauft für 299.95
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
PD
Philippe D.
Eggersriet
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den falschen Artikel bekommen.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel hatte sehr schlechte Passform.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
AB
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist ein wenig gähnend
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
DR
Dani R.
Appenzell
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kommunikation könnte besser sein

Kommunikation könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
DF
Doris F.
Engelburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es passte leider nix ,
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Jelmoli Versand Team