jelmoli-shop.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
jelmoli-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jelmoli-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

10.02.2022
Alles gut Habe gesehen das zB Lehner Versand auf der Website anbietet, das man pro 1 Franken und 50 Rappen Bäume pflanzen lassen kann. Wäre doch auch eine gute Idee. Ein anderer Onlineshop bietet dies auch an für 2.50 pro Baum weiss nicht mehr welcher. Wäre doch gut zur Inspiration, irgendwas noch dazu für die Umwelt zu tun:) vielleicht die nachhaltige Mode wo ihr anbietet die Kunden per mail auf der Website informieren wo und was für die nachhaltigen Produkte angebaut und gewonnen wird. Vielleicht erreicht auch eine Idee das die Kunden für mehr Nachhaltige Mode etwas spenden könnten das es so immer wie mehr nachhaltige Produkte gibt. Bis es einmal nur noch nachhaltige Produkte gibt:) Auch immer wider neue Themen zum spenden anbieten und diese alle beibehalten, so spendem die Kunden eher als bei mir einem Thema zum spenden. Mit freundlichen Grüssen Und bleiben sie gesund:)

10.01.2022
Keine Hilfe und Unhöflichkeit am Telefon: Die Zustellbarkeit bei Bestellung war mit 2-4 Tagen angekündigt, weshalb ich ein Geburtstagsgeschenk für 12 Tage später bestellt habe. Es kam eine Mail, die Sendung werde in Kürze der Post übergeben, doch weder kam die Sendung, noch war unter dem von Jelmoli gelieferten Postlink die Sendung bei der Post bekannt. Meine telefonische Rückfrage bei Jelmoli wurde äusserst unhöflich behandelt, indem nur wiederholt wurde, man könne mir nicht helfen, ich solle abwarten. Das Telefonat wurde von Seiten Jemoli abgebrochen. Diese Kundenbetreuung empfinde ich als hochgradig unbefriedigend. Der Geburtstagstermin verstreicht in 2 Tagen, ohne Interesse von Seiten Jelmoli, das Problem zu beheben.

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

29.08.2022
Ich bin sehr zu frieden mit was ich hat von Ihnen gekauft hat
30.08.2022
29.08.2022
Diesesmal alles richtig geliefert! Danke! Top Ware!
Stimmt alles wie immer
Alles super
27.07.2022
11.07.2022
alles perfekt gelaufen Aber der Artikel funktionierte nicht. Verdchlusd war nicht zu öffnen am BH mit Vorderverschlusd
12.07.2022
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Team
05.07.2022
Im grossen und ganzen zufrieden.Was mir fehlt sind Grössentabellen bei den meisten Bekleidungen und Schuhen.
06.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig! Ihr Jelmoli Team
24.07.2022
Tolles Produkt. Lieferung erfolgte durch einen Zustelldienst der mir unbekannt war und man hat keine Bestätigung bekommen, dass Paket zugestellt wurde. Das habe ich erst erfahren, als ich mit der Sendungsnummer nachschauen ging
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
25.07.2022
von S. B.
- wenn Artikel zZ nicht lieferbar sind, sie nicht einfach nach einiger Zeit stornieren… - falls Preissenkungen kurze Zeit nach der Bestellung stattfinden, die neuen Preise übernehmen, damit die Rücksendung minimiert wird!
30.06.2022
Der schwarze Badeanzug mit Pailletten ist ein besonderes Schmuckstück, er lässt mein Herz höher schlagen. Da hat sich das Warten darauf effektiv gelohnt.
30.06.2022
Danke für Ihr positives Feedback, unser ganzes Team freut sich darüber. Ihr Jelmoli Team
19.07.2022
von E. M.
Ich bin mit den gekauften Produkten absolut zufrieden. Bei Jelmoli erde ich weiter einkaufen. Empfehlenswert!
19.07.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Jelmoli Team
04.07.2022
Guter Service. Die Abbildungen im Internet entsprechen den gelieferten Artikeln. Rasche Zustellung der Ware.
02.07.2022
Gute Beschreibung, rasche Lieferung, leider meist 2 Packete innerhalb drei Tage (Umweltbelastend).
30.06.2022
Lieferung erfolgt schnell. Die bestellten Artikel sind so wie abgebildet und qualitativ hochwertig.
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihr Jelmoli Team
05.07.2022
Toller Versand wunderbare Mode für Jeden etwas dabei. Ich bin ein absoluter Jelmoli Fan. Danke
06.07.2022
Glückliche Kunden wie Sie machen unseren Job so wertvoll. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Jelmoli Team
25.07.2022
Die Rabatte sind super. Aber bei der Bestellung ist nicht ersichtlich ob er abgezogen ist.
Danke für Ihr Feedback! Ihr Jelmoli Team
13.07.2022
Rieker Pantoletten in schwarz aus Veloursleder. Bequem und wirklich sehr schön verarbeitet.
08.07.2022
Besten Dank. Die Lieferung könnte etwas rascher erfolgen. Tolle Qualität. Gute Passform.
12.07.2022
20.07.2022
Super tolle Beratung und perfekte Lieferung. vielen herzlichen Dank und weiter so,
21.07.2022
Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei! Ihr Jelmoli Team
13.07.2022
grosse Auswahl, interessante Aktionen, pünktliche Lieferung, einfach alles optimal
13.07.2022
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Jelmoli Team