jelmoli-shop.ch

4’308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Bei einer Bestellung wird diese sehr schnell bestätigt. Die Informationen der Post sind aber nicht besonders hilfreich. Am Tag darauf heisst es, dass die Sendung demnächst der Post übergeben wird. Nochmals zwei Tage später heisst es: die Sendung wurde der Post übergeben. Die Infos bleiben aber aber über mehrere Tage gleich: hat das Verteilerzentrum erreicht. Schlussendlich folgt dann einige Tage nachher die Zustellung. Das konnte besser sein.
HO
Hansjörg O.
Rothenthurm

27.04.2023
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

Ordering and delivery was very good but I expected the bill to either be in the parcel or to receive it per email. Neither was the case and I had to log into my account and look for it myself. After paying, the bill did turn up in the post a week later! Also I had some credit due which wasn't deducted from the bill. It was all very untransparent. Otherwise was happy.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Dear Mrs Noser Thank you for your review, all feedback is important to us and we are sorry that you had a disappointing experience. Your Jelmoli Team
07.02.2024

Die Unkompliziertheit der Bestellung…Qualität der Ware

Die Unkompliziertheit der Bestellung und Bezahlung, auch dass ich auf Rechnung bezahlen kann. D. h. das Sie mir ein gewisses Vertrauen entgegenbringen. Weiter, die Qualität der gelieferten Ware, mit der ich sehr zufrieden bin. Einhaltung der versprochenen Lieferzeit. Danke
FS
Frank S.
Nidwalden
28.01.2024

Gute Auswahl zu fairen Preisen.

Gute Auswahl zu fairen Preisen. Leider findet der Lieferdienst QuickPack meine Adresse nie, die Post, UPS, FedEx etc. jedoch problemlos. So werden meine Waren mit mehreren Tagen Verspätung am Ende doch durch die Post geliefert.
29.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
05.02.2024
Meine Bestellung von zwei Artikeln wurden in zwei Paketen separat innert einer Woche geliefert. Spart man so ? Im weiteren sind die Rechnung und der Einzahlungsschein total verknittert so das man den EZS nicht scannen kann
06.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregung/Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Jelmoli Team
04.02.2024
Die Bestellung war einfach zu machen. Bei der Angabe, dass die Rechnung online ersichtlich ist, war es verwirrend, dass nicht steht, dass ich bereits eingezahlt habe
05.02.2024
Sehr geehrte Frau Moning Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
MM
Monika M.
Walperswil
31.01.2024

Qualität super

ich Bestelle ab und zu bei Jelmoli und bin immer sehr zufrieden . einfache Bestellung , die Ware wird schnell geliefert . Qualität und Preis stimmen .
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass wir Ihnen weiterhin eine Freude machen können. Ihr Jelmoli Versand Team
VJ
Verena J.
Zollikon
Rasche Lieferung alles tiptop. Auch ein Post-Einzahlungsschein war dabei, was nicht mehr selbstverständlich ist und ich aber sehr schätze.
HL
H L.
Wallusellen
30.01.2024
Problemlose online Bestellung u schnelle Lieferung Das Duvet ist sehr,sehr gut, es ist leicht u wärmt angenehm. Ich bin sehr zufrieden 👍
ST
Susan T.
Schaffhausen
Eigentlich ist alles top - aber - bei meinen Bestellungen steht manchmal "in Bearbeitung" obwohl das Produkt schon geliefert wurde
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
24.01.2024
Für mich stimmt der Service ,die Lieferung ,der Kundendienst und die Artikel welche ich gekauft habe … einfach Top ! 👍🏻💪
25.01.2024
Mit Ihren netten Worten haben sie meinem gesamten Team Freude bereitet. Ihr Jelmoli Versand Team
MW
07.02.2024
Kundendienst bei Problemen mit Passwort ohne Kundennummer - nicht zu empfehlen. Ansonsten Lieferung und Ware alles io.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Entschuldigen Sie, dass wir Sie verärgert haben. Die Abfrage ist zum Schutz Ihrer Daten erforderlich. Ihr Jelmoli Team

Alles oky ,musste zwar denn Anzug…

Alles oly ,musste zwar denn Anzug zurüch schicken ,will er zu klein war,aber geht ja ohne Probleme,darum alles positiv.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei! Ihr Jelmoli Versand Team
HH
Heinz H.
Birsfelden CH
24.01.2024
Den bestellten Gegenstand habe ich prompt erhalten. Allerdings warte ich seit über einer Woche auf die Rechnung.
25.01.2024
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
Die Ware kommt schnell an, bin sehr zufrieden und ist immer eine grosse Freude bei Jelmoli zu kaufen 😊
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für die netten Worte, ich werde sie an meine KollegInnen weiterleiten. Ihr Jelmoli Team
GS
gabriele s.
adliswil
Alles gut angekommen, die 30% wurden vom Preis abgezogen. Bin vollkommen zufrieden. Herzlichen Dank!
29.01.2024
Immer prompte Lieferung. Qualität und Preis stimmen. Kauf per Rechnung möglich. Herzlichen Dank
CS
23.01.2024
Top Qualität, wie in Beschreibung des Artikels. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung.
IS
Ines S.
Bärau
Ich bestelle gerne im Jelmoli Shop , tolle Auswahl mit vielen Aktionen und schnelle Lieferung
Antwort von jelmoli-shop.ch
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Jelmoli Versand Team
AB
Alexandra B.
Weiningen
04.02.2024
Schnelle Lieferung . Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, werde es noch heute probieren.
KE
Karin E.
Münsingen
26.01.2024
Ich mag Jelmoli sehr, wurde noch nie enttäuscht. Preis Leistung Verhältnis stimmt einfach!