jelmoli-shop.ch

4’251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Bei einer Bestellung wird diese sehr schnell bestätigt. Die Informationen der Post sind aber nicht besonders hilfreich. Am Tag darauf heisst es, dass die Sendung demnächst der Post übergeben wird. Nochmals zwei Tage später heisst es: die Sendung wurde der Post übergeben. Die Infos bleiben aber aber über mehrere Tage gleich: hat das Verteilerzentrum erreicht. Schlussendlich folgt dann einige Tage nachher die Zustellung. Das konnte besser sein.
HO
Hansjörg O.
Rothenthurm

27.04.2023
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

Wie immer alles bestens. Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert, entspricht der Beschreibung und funktioniert wie es soll. Ich kaufe immer wieder gerne bei Jelmoli-shop.ch ein.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass wir Ihnen weiterhin eine Freude machen können. Ihr Jelmoli Versand Team
Absolut einfach alles perfect, ich beziehe eine neue Wohnung infolge Trennung und ich muss alles neue Möbel kaufen weil mein EX Freund mir die Möbel nicht zurück gibt. Dank Jelmoli ist es mir möglich. Vielen Dank dass ich durch Sie einen neu Anfang wagen kann. 1000 Dank
Antwort von jelmoli-shop.ch
Sehr geehrte Frau Luethi Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Jelmoli Team

Toller Service und super Schuhe

Super Service von der Bestellung bis zur Versandbestätigung hat alle bestens geklappt. Es gibt nicht zu bemängeln. Gerne werde ich bei Bedarf wieder bei Jelmoli bestellen. Freundliche Grüsse und macht weiter so. Frid Hohl
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Sehr schönes Modell, schade dass meine Grösse ausverkauft ist. Werde später nochmals versuchen. Das andere Modell ging leider auch zurück weil der Schnitt für mich nicht stimmte.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
TS
Therese S.
Hausen AG

Zuverlässiges Versandhaus

Ich bin immer zufrieden mit der Bestellabwicklung bei Jelmoli. Leider haben mir die letzten beiden Artikel nicht gut gefallen, weshalb ich sie zurück geschickt habe.
RB
Renate B.
Egliswil
Meistens SUPER👍 Bin immer sehr Zufrieden! Diesmal war Farbe im Katalog schöner als orginal. Mantelärmel zu eng. Kann mal passieren. Ansonsten immer Top Zufrieden😃
vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
LM
Linda m.
Bonfol
Die Bestellung war sehr einfach und das Packet kam früher als erwartet. Was nicht passte von der Grösse konnte man unkompliziert zurückschicken.
RK
Roger K.
Appenzell

Lieferung

sehr schnelle Lieferung. Auch Rücksendungen sind leicht bearbeitbar und erfordern keinen grossen Arbeitsaufwand. Super weiter so.
22.02.2024
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Jelmoli Versand Team
Beste Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht, unkompliziert und kompetent. Rasche Beantwortung meiner Anfrage.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für die netten Worte, ich werde sie an meine KollegInnen weiterleiten. Ihr Jelmoli Versand Team
GZ
Gaby Z.
Romanshorn
25.02.2024

Schnelle Lieferung, sonst okay

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, Preis-/Leistung okay, Qualität lässt zu wünschen übrig.

Schnell und unkompliziert

Vielen Dank für eine schnelle Lieferung! Die Rücksendung des Pakets war kein Problem.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Jelmoli Versand Team
SU
Stephanie U.
Herzogenbuchsee
24.02.2024
Kommunikation mit Lieferservice war tiptop... Fahrer freundlich und sehr hilfsbereit.
💖
Qualitativ gute Produkte, schnelle Lieferung und gute Information bezüglich Versand.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Trotz Fehler in der Lieferung, super Kundenservice. Ich bin zufrieden, wie immer!
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ich bin mit der schnellen zulieferung sehr zufrieden und die Qualität ist super
vor 1 Tag
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns solche netten Worte geschrieben haben. Ihr Jelmoli Versand Team
CB
Korrekte und zügig geliefert und die Ware entsprach meinen Vorstellungen
Antwort von jelmoli-shop.ch
Glückliche Kunden wie Sie machen unseren Job so wertvoll. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Jelmoli Versand Team
VS
schnelle und kompetente erledigung der bestellung - die ware ist super:)
Schöne qualitative Ware, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
💖
Top Qualität, schnelle Lieferung und man konnte auf die Grösse gehen.
vor 1 Tag
Zufriedene Kunden wie Sie sind der Grund, warum ich diesen Job gerne mache. Ihr Jelmoli Versand Team
JM
Die Lieferung war schnell, die Ware entspricht den Erwartungen