Ich wollte meinen Geburtstagsgutschein einlösen und habe leider festgestellt, dass der eigentlich nur dazu dient ein Konto zu eröffnen, bei dem man auf Kredit einkaufen kann. Das finde ich ziemlich schäbig. Ich habe dann den Gutschein nicht eingelöst, die beiden Pullover trotzdem gekauft. Ich finde das macht den Unterschied - es gibt Geburtstagsgutscheine, die erhält man ohne Gegenleistung (zum Beispiel bei Sprüngli) und die machen extrem viel mehr Freude als solche Pseudegeschenke.
"Optima" ist ein Schranksystem, das der Jelmoli-Shop anbietet. Ein zweitüriger Schrank ist einzeln erhältlich. Abgebildet wird er mit "echten" Aussenwänden. Geliefert wird er jedoch mit Wänden mit sehr gut sichtbaren Bohrlöchern, die dafür da sind, weitere Schrankelemente seitlich anzubauen, was natürlich sehr unhübsch aussieht. Jelmoli verwies nach Reklamation auf zum System gehörende Seitenleisten, mit denen die Bohrlöcher abgedeckt werden können. Diese Seitenleisten haben gem. Foto dieselbe Hochglanzoberfläche, wie die Türen und die Schubladenfronten. Also habe ich die als zweitbeste Lösung nachbestellt. Geliefert wurden dann aber Seitenleisten mit derselben matten Oberfläche wie der Innenausbau. Der Schrank sieht so billig und zusammengeschustert aus. Trotz der klaren Bilder beharrt Jelmoli darauf, dass die Lieferung korrekt war, da beim Artikelbeschrieb der Seitenleisten "weiss" und nicht "weiss Hochglanz steht".
Sehr schnelle Lieferung,jedoch von seitens Post bin ich nicht zufrieden, Karton war defekt:zum Glück war das Gerät noch in Sagex gepackt. Mit freundlichen Grüssen. Brigitte Lanz
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere und saubere Lieferung. Keine falsche Bestellung erhalten. Alle gewünschte Kleider passt sehr gut. Nur wenn es nicht so teuer wäre , aber dafür gute Qualität! Kann wärmsten empfehlen.
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 13 Tagen
Ihre freundlichen Zeilen haben uns so gefreut. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Ich finde es ärgerlich, dass im Paket keine Rechnung und auch kein Einzahlumgsschein mehr beigelegt werden.
Ich war langjährige Kundin, doch nun verzichte ich.
Antwort von jelmoli-shop.ch
31.08.2023
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung Aufgabe, kam die Ware sehr schnell und war promt in den Briefkasten geliefert.
Aus meiner Sicht kann man nichts verbessern.
Top Service!
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 13 Tagen
Mit Ihren netten Worten haben sie meinem gesamten Team Freude bereitet. Ihr Jelmoli Versand Team
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Die Ware, zwei Hosen, ist wie bezeichnet, passt perfekt und ist von sehr guter Qualität, die Lieferung war sehr schnell. Immer wieder gerne.
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.09.2023
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wunderbares Fixleintuch erhalten, es macht nichts, wenn es bei diesen Artikel länger dauert. Optimale Qulität. Auf das warte ich sehr gerne. Danke👍😊😎
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 13 Tagen
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns solche netten Worte geschrieben haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Lieferung bestens geklappt. Artikel jedoch retourniert, weil die Trainer-Hose einen schlechten Schnitt hat.
Oberteil sehr schöne Farbe.
Schade.....
Antwort von jelmoli-shop.ch
01.09.2023
Sehr geehrte Frau Grichting
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass der Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Ihr Jelmoli Team
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bewertung u. Kommentar bereits bei Jelmoli eingegeben.
Warum muss ich das jetzt noch einmal machen?
Bitte koordinieren Sie sich.
Antwort von jelmoli-shop.ch
06.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so nettes Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht gemäss Bestellung
rasche Lieferung / Brillenkette fehlt, bisher keine Informationen darüber / Einzahlungsschein fehlt / Rücksendung noch nicht berücksichtigt
Antwort von jelmoli-shop.ch
01.09.2023
Sehr geehrte Frau Dahinden
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe.
Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
Die Preise sind teilweise attraktiv - was ganz bestimmt besser werden könnte / sollte ist die Zeit vom "Picking & Packing und dem Versand"
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und werden Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Jelmoli Team
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jelmoli ist eine unkomplizierte und zuverlässige Firma. Immer wieder sehr schöne und gute Angebote, auch finanziell
Gerne immer wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.