jelmoli-shop.ch

4’286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

07.06.2023
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung. Gruss Remy Föhn

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

06.01.2024
Antwort von jelmoli-shop.ch
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team
07.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
16.05.2023

Kontoauszug Kd-Nr 2346.0962

Leider haben wir von Ihnen einen Kontoauszug mit Mahngebühren in der Höhe von CHF 23.00 erhalten. Wir sind uns gewöhnt, eine kostenfreie Zahlungserinnerung zu erhalten, bevor Mahngebühren erhoben werden. In diesem Fall ist dies nicht erfolgt. Ich werde meiner Gattin empfehlen, künftig auf Einkäufe von Ihrem Online-Shop abzusehen. Der offene Betrag wird in den nächsten Tagen beglichen. Gruss Christian Kloukas
17.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch Ihr Jelmoli Team
08.08.2023
Ich bekomme nun schon zum 2. Mal ein Mail von Jelmoli Shop dass ich was zurückgesendet habe ,was aber nicht stimmt weil ich die Ware gar nie erhalten habe . Dann hab ich tel letzte Woche deswegen und mir wurde gesagt sie hätten jetzt die Schuhe nochmals bestellt . Aber anstatt dass ein Paar Schuhe bestellt wurden bekam ich ein Mail indem behauptet wurde ich hätte gerade im selben Augenblick 3 Paar Schuhe dieselben bestellt . Wieder angerufen . Sei ok stände nur so da müsse im Kundenkonto nachsehenn. ich habe weder Zeit noch Lust solche Umstände zu haben wenn ich was bestelle und auch immer pünktlich bezahlt habe . Mir reichts mit diesem Puff !!! Jetzt hab ich ein Puff obwohl die anderen daran schuld sind. Eine absolute Frechheit!!!
08.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
BK

Man bestellt einen Laubbläser, dann fängt der Ärger an....

Man bestellt einen Laubbläser, dann wird einem mitgeteilt, er sei nicht mehr Lieferbar! Kurz danach erhält man die Meldung die Rücksendung sei eingetroffen und der Betrag meinem Konto gutgeschrieben!? Wie kann man einen nicht gelieferten Laubbläser zurücksenden? Wieso wird einem ein Betrag gutgeschrieben den man nie bezahlt hat? Warum kriegt man ein paar Tage eine Rechnung für den nicht gelieferten Laubbläser? Viele offene Fragen, lausige Antworten, wenn man nachfragt, viel Chaos und Umtriebe für einen nie gelieferten, angeblich ausverkauften Laubbläser! Chaos pur, eine Bürokratie von Schwachmaten. Nie wieder!
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
05.06.2023

Lieferung mit Quick Pack schlecht

Auswahl, Sortiment, Bestellablauf bestens. Lieferung mit Quick Pack, wie so oft, ungenügend. Ungeschützt draussen deponiert vor dem Kellereingang anstatt drinnen bei der wettergeschützten Briefkastenanlage, dies trotz eindeutigem Deponierungsauftrag. Paket zufällig um 23 Uhr vor dem Kellereingang gefunden. Dort ist ganz klar kein offizieller Eingang (Keine Hausnummer angegeben, keine Klingelanlage, keine Briefkästen). Nur Quick Pack ist unfähig, an den Hauseingang zu liefern. Alle anderen Lieferfirmen schaffen das. Wenn Jelmoli weiterhin mit Quck Pack liefern lässt, sind Sie mich als Kundin los.
07.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch Wir werden auf Ihren Wunsch für nachfolgende Bestellungen die Schweizer Post als Zustellpartner wählen. Ihr Jelmoli Team
HF
Henriette F.
Herrliberg Schweiz
22.08.2023
Ich habe Teppiche bestellt, da stand in einer Woche lieferbar. Leider habe ich diese immer noch nicht, es sind nun bald 3 Wochen vorbei. Mir wurde gesagt, die werden direkt vom Lieferanten zugestellt. Da müsste man mit dem Lieferanten reden um schnellere Lieferung. Oder die Info in einer Woche lieferbar löschen. Mir fehlen diese Teppiche, so eine lange Lieferfrist macht keine Freude. Nun hoffe ich, dass sie doch noch ankommen und die Teppiche meinen Vorstellungen entsprechen. Was ich natürlich zur Zeit noch nicht weiss, da sie ja noch nicht geliefert sind. Freundliche Grüsse!
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
VS
Vera S.
Kanton Zürich
17.06.2023

Lausige Abwicklung des Auftrages

Wir haben für unsere Bestellung absolut keine Unterlagen erhalten, nicht einmal eine Bestellbestätigung. Trotzdem wurden zwei Beträge auf dem Konto unserer Bonuskarte abgebucht. Eine am 10.6.über CHF 103.23 ist noch nur reserviert, da die Ware noch nicht ausgeliefert wurde. Eine weitere Belastung über CHF 72.80 wurde gleich am 12.6 definitiv belastet. Mangels Abrechnung seitens Jelmoli Versand AG Otelfingen haben wir nun keine Ahnung, was wofür berechnet wird, Die Beträge sind für uns nicht nachvollziehbar ! Sehr lausige Abwicklung !!! have.schwarz@bluewin.ch
20.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
18.07.2023
my wife was a customer. She received a coupon and I wanted to surprise and get her a gift. the on line ordering was working poorly and I resorted to place the order on the telephone with a live, intelligent person, not some bot, who took all the data and confirmed that everything was OK. a few days later I get an email saying that they will not deliver. I am very upset, because I acted in good faith, yet you just wasted my time. unless you can come with reasonable solution, I never want to hear from you again. Sincerely, Christopher Drake
20.07.2023
Thank you for your feedback! We can well understand your displeasure and assure you that we will find a solution together as soon as possible. We try very hard to make every customer experience pleasant. Please send us your customer number and a brief description of your concern by email to service@jelmoliversand.ch. Thank you, your Jelmoli Team
03.08.2023

Quickpac

Leider hat Quickpac das Paket irgendwann zwischen Freitagabend und Montag bei uns auf den Briefkasten gelegt (wir haben am Freitag bis 18.00 Uhr gearbeitet und Montag/ Dienstag Feiertag mit Brüggli gemacht) und irgendwann hat es heftig und oft geregnet und unser Paket war am Mittwochmorgen völlig durchnässt. 1m neben dem Briefkasten wäre ein gedeckter Unterstand gewesen :-( ... schade. Die Kartonschachtel ist mittlerweile trocken und ich sende die Artikel heute wieder retour, da leider nichts gepasst hat. Mit bestem Gruss
04.08.2023
RS
Rita S.
Brissago
Leider hat Jelmoli eine fragwürdige Zustellung per Quickbac. Der Chauffeur schrieb auf mein Handy Paclet konnte nicht zugestellt werden. Bin immer zu Hause. Der Chauffeur muss extra blöd sein, dass er die Nr. 35 nicht fand. Als Chauffeur muss man wissen dass diese Strasse oben und unten herum geht. Aber ist nicht das 1. x mit dieser Zustellungsfirma. Ich habe das Packet noch nicht erhalten und werde bei Jelmoli auch nichts mehr bestellen mit so einer Auslieferung. Habe auch Quickpac informiert.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
15.09.2023
Bevor die Ware ausgeliefert wurde, hatte ich schon 2 Zahlungserinnerungen und eine Shopbewertung in meinen E-Mails. Die Rechnungen sind ohne QR Code, obschon es seit Oktober 2022 obligatorisch ist. Wie soll man so positiv bewerten. Und..., die Ware ist immer noch nicht eingetroffen, respektive hat das Lager immer noch nicht verlassen. Die nächste Zahlungserinnerung kommt vermutlich schon bald. Noch nie mit einem Shop sowas erlebt.
18.09.2023
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
18.07.2023
Ich habe am 11. Juli eine Bestellung gemacht und am 15. Juli schon die Rechnung erhalten! Die Bestellung sollte bis gestern ankommen. Als ich nachgefrat habe, wurde mir mitgeteilt, man weiss nicht wann der Artikel lieferbar ist, obwohl er bei der Bestellung sofort lieferbar war. Nun habe ich eine Rechnung aber keine Ware! Ich bin masslos endteuscht von Jelmoli. Eine genaue Auskunft bekommt man auch nicht darüber.
20.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Dieses Mal haben wir es nicht geschafft Ihr Paket für den Versand vorzubereiten, damit Sie es pünktlich in Händen halten können. Die Verzögerung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Lager sind seit Tagen damit beschäftigt, viele Pakete auf die Reise zu schicken. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes geben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Die Fälligkeit der Rechnung beginnt natürlich erst nach Übernahme der Lieferung. Ihr Jelmoli Team
30.12.2023

Fondue-Set

Betrifft: Lieferschein 34339521 / Art.-Nr. 64813127 Die Lieferung ist pünktlich erfolgt, sehr gut. Das Keramik-Caquelon ist punkto Wärmeleitung auf dem Rechaud UNTAUGLICH, mussten das Fondue 2 bis 3 mal auf dem Herd nachwärmen!!!! Kann ich das Caquelon gegen eine Emaille-Pfanne oder Aluguss-Pfanne umtauschen? Andernfalls werde ich das Ganze zur Gutschrift zurücksenden. Freundliche Grüsse Willy Fürst
02.01.2024
Schreiben Sie uns doch eine Nachricht (service@jelmoliversand.ch) damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Jelmoli Versand Team
RS
Roland S.
Fislisbach
05.06.2023
Nachdem wir das Produkt bereits ca. mitte Mai bestellt und die Zahlungsbestätigung durch Jelmoli am 24.05.2023 erhalten haben, warten wir immer noch auf die Lieferung. Zumindest eine Information wie es bezüglich Lieferung aussieht wäre angebracht.
31.05.2023

Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Sehr schlecht.

Ich habe bis heute keine Ich habe bis heute keine Lieferung von der Truhe bekommen! Und Sie wollen eine Bewertung! Sehr schlecht. Das Geld haben Sie!! Ohne freundlichen Grüssen
02.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
ML
Michaela L.
Allschwil
31.05.2023
Ware kam erst nach anmahnen. Dann war sie leider lieblos in eine Tüte geknautscht. Sah aus wie 100 Mal getragen. Das bin ich nicht von Jelmoli gewohnt. Wahrscheinlich auch nie wieder!
31.05.2023
Sehr geehrte Frau Ludwig Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Team
BP
Brigitte P.
Weinfelden
22.05.2023
Die Kommunikation unter den Mitarbeitern ist sehr schlecht, die Reklamationen werden nicht richtig erfasst
23.05.2023
27.06.2023
1) Wir suchten ein Hemd mit bestimmten Eigenschaften. Man konnte die Auswahl leider nicht zuverlässig eingrenzen. 2) Die Bezahlung der Rechnung war mühsam. Warum gibts keinen QR-Code? IBAN und Referez-Nummer müssen von Hand eingegeben werden. 3) Der Versand klappte tadellos. 4) Die Qualität des Hemdes scheint gut zu sein. 5) Jetzt möchte ich dasselbe Hemd nachbestellen und weiss nicht wie.
28.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen, unter 0848 840 300, oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Team
03.05.2023
Bei der Bestellung erhält man die Angaben, welche Ware erhältlich ist (oder innert welcher Frist), und bestellt aufgrund dieser Angaben. Dann erhält man zuerst eine Mail, dass die Ware versandbereit sei, um dann noch später eine Mail zu erhalten, dass es halt wohl länger dauere, bis man die bestellte Ware erhalte. Mal schauen, wann die nächste Mail erfolgt. Ziemlich schwach....
04.05.2023