Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung.
Gruss Remy Föhn
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gürtel war kaputt. Sollte eigentlich von der Person, die die Ware eingepackt hat gesehen werden
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 2 Tagen
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind.
Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Versand Team
ich habe noch keine Pakete bekommen.
ich brauche die Sendungsnummer damit ich die Lieferung mit der Post abklären kann.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 4 Tagen
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
J'ai a peine reçu mon colis que les mêmes articles son à moitié prix.
Ce n'est pas correct.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 5 Tagen
Nous comprenons parfaitement votre mécontentement et vous assurons que nous trouverons ensemble une solution le plus rapidement possible. Pour cela, nous avons besoin de votre soutien. Veuillez nous envoyer votre numéro de client et votre demande par e-mail à service@jelmoliversand.ch. Votre team Jelmoli
Ein hochwertiges Kleid kam leider sehr lieblos verpackt und völlig verknittert an. Daher leider zurück.
Ausserdem wäre es gut, wenn auf der Rechnung der jeweilige Preis der einzelnen Positionen nach Abzug des Rabatts ersichtlich wäre.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Ich habe mehrmals probiert, Jeans in der Grösse 40 zu bestellen, und sie schicken immer nur die Grösse 38!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel hatte sehr schlechte Passform.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Habe das gleiche Produkt bei fust gekauft für 299.95
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt hat Verspätung. Wenigstens wurde das kommuniziert
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Diesmal etwas unkoordiniert wegen "Systemfehler"
Die Zustellung mit Quickpack ist schludrig. Kein Läuten, kein Zustellungsbericht,
einfach in den offenen Milchkasten gesteckt. (!)
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
bestellung wurde storniert, obwohl sie bestätigt wurde
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
Bestellung wurde nicht zugestellt. Kundenberaterin hat mir das Telefon aufgelegt, nachdem sie mich vertrösten wollte. Ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Bei Jelmoli nicht mit Kreditkarte bezahlen, ansonsten kann man lange auf das Geld warten und muss sogar beim Kundentelefon Gebühren bezahlen, da es nicht eine Gratisnummer ist. Schlechte Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Ware.. Schon über eine Woche. elektronische Anmeldung wurde zwar gemacht, aber das Paket hat das Haus noch nicht verlassen...
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.04.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Mix Kini Oberteil hatte eine andere Grösse als das Unterteil! Jetzt muss ich wieder zurücksenden!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.