jelmoli-shop.ch
Bewertungen:

4’334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’741 Bewertungen insgesamt  

4.61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung. Gruss Remy Föhn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
(114)
(146)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wegen einen Systemfehler meine bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
EK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche, betrügerische Lieferung

Habe einen Artikel teuren Artikel von Levis bestellt, jedoch war in der Originalverpackung ein ähnlicher "no name" Artikel verpackt!!!!!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 3 Tagen
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prompt geliefert, leider fehlerhaft in der Montage

Prompt geliefert, tolles Produkt. Die Schrauben zur Befestigung der Schublade an der Schiene ‚greift‘ nicht im Holz, Schublade kann nicht geschlossen werden. Auskunft Service: Suchen Sie selber eine Lösung.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 16 Stunden
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 6 Tagen
💖
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bestellung vom 01.05. noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 6 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort auf meine Anfrage war unklar beantwortet. Man ging nicht wirklich auf meine Frage ein
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 8 Tagen
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, Angabe Lieferzeit 3Tage, bis jetzt nach 2 Wochen noch nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht versendet. Kein update vom Jelmoli
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 9 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten.

Habe etwas bestellt, Lieferzeit war 1-3 Tage. Habe es nach 3 Tagen immer noch nicht bekommen, jetzt ist Freitag Wochenende und muss noch länger warten
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Jelmoli Versand Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gürtel war kaputt. Sollte eigentlich von der Person, die die Ware eingepackt hat gesehen werden
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.05.2024
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Jelmoli Versand Team
KB
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch keine Pakete bekommen. ich brauche die Sendungsnummer damit ich die Lieferung mit der Post abklären kann.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
30.04.2024
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Versand Team
EM
Erna M.
Zürich
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein hochwertiges Kleid kam leider sehr lieblos verpackt und völlig verknittert an. Daher leider zurück. Ausserdem wäre es gut, wenn auf der Rechnung der jeweilige Preis der einzelnen Positionen nach Abzug des Rabatts ersichtlich wäre.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
29.04.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Ich habe mehrmals probiert, Jeans in der Grösse 40 zu bestellen, und sie schicken immer nur die Grösse 38!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
22.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel hatte sehr schlechte Passform.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
BB
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das gleiche Produkt bei fust gekauft für 299.95
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
AB
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist ein wenig gähnend
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team