jelmoli-shop.ch
Bewertungen:

4’332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’812 Bewertungen insgesamt  

4.61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung. Gruss Remy Föhn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
(112)
(59)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prompt geliefert, leider fehlerhaft in der Montage

Prompt geliefert, tolles Produkt. Die Schrauben zur Befestigung der Schublade an der Schiene ‚greift‘ nicht im Holz, Schublade kann nicht geschlossen werden. Auskunft Service: Suchen Sie selber eine Lösung.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 7 Tagen
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
vor 12 Tagen
💖
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Antwort auf meine Anfrage war unklar beantwortet. Man ging nicht wirklich auf meine Frage ein
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.05.2024
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@jelmoliversand.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Jelmoli Versand Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Bikinioberteil und Bikinihose bestellt. Nun habe ich das Oberteil erhalten, die Hose liefern aber erst in 2-3 Wochen. Bevorzuge eine Gesamtlieferung.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Jelmoli Versand Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
J'ai a peine reçu mon colis que les mêmes articles son à moitié prix. Ce n'est pas correct.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
29.04.2024
Nous comprenons parfaitement votre mécontentement et vous assurons que nous trouverons ensemble une solution le plus rapidement possible. Pour cela, nous avons besoin de votre soutien. Veuillez nous envoyer votre numéro de client et votre demande par e-mail à service@jelmoliversand.ch. Votre team Jelmoli
EM
Erna M.
Zürich
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein hochwertiges Kleid kam leider sehr lieblos verpackt und völlig verknittert an. Daher leider zurück. Ausserdem wäre es gut, wenn auf der Rechnung der jeweilige Preis der einzelnen Positionen nach Abzug des Rabatts ersichtlich wäre.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
29.04.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Ich habe mehrmals probiert, Jeans in der Grösse 40 zu bestellen, und sie schicken immer nur die Grösse 38!
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
PD
Philippe D.
Eggersriet
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den falschen Artikel bekommen.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
AB
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist ein wenig gähnend
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
12.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
ES
eva s.
zürich
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

diesmal etwas konfus

Diesmal etwas unkoordiniert wegen "Systemfehler" Die Zustellung mit Quickpack ist schludrig. Kein Läuten, kein Zustellungsbericht, einfach in den offenen Milchkasten gesteckt. (!)
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Ware.. Schon über eine Woche. elektronische Anmeldung wurde zwar gemacht, aber das Paket hat das Haus noch nicht verlassen...
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
08.04.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
DF
Doris F.
Engelburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es passte leider nix ,
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Jelmoli Versand Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
05.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Jelmoli Versand Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht verstehen, wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, sie einzeln geliefert werden…?
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Ihr Jelmoli Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisdifferenz Preisschild und Rechnung

+ Rasche Lieferung. - Rechnung lautete CHF 99.95. An der Hose hing hingegen ein Preisschild über 89.95. Empfand es nicht als vertrauensfördernd. Die Hose habe ich aus diesem Grund retourniert. - Der Retourenschein / -grund ist nicht übersichtlich dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
03.04.2024
💖
DR
Dani R.
Appenzell
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kommunikation könnte besser sein

Kommunikation könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
EB
Ernst B.
Schindellegi
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Rechnung kein QR- Code dabei, musste sep. bestellt werden. Steinzeit bei Jelmoli
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
28.03.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team
SP
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendecoupon ausfüllen mit den korr. Materialnummern - anforderungsreich, personalisierter Vordruck wäre möglich
Bewertung melden
Antwort von jelmoli-shop.ch
27.03.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Jelmoli Versand Team