jelmoli-shop.ch

4’279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51’507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.07.2014
jelmoli-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Liebe Alle. Zuerst einmal die Auswahl der Pullover und T-Shirts: Für mich ein Traum. Pullover, die nicht zu dick, weil sie für mich sonst zu warm sind, Pullover und T-Shirts in einer Ausführung, die modisch bleibt, angenehme Materialien und, soweit ich das feststellen kann, dauerhaft, was für mich wichtig ist. Ich habe jahrelang dieselben Sachen. Die Grössenangaben sind perfekt, der Versand zügig, die Abwicklung klar. Was möchte ich mehr?

07.06.2023
Gutscheine sollten direkt auf der Faktura abgezogen werden, was leider langwierig und auch kompliziert ist. Der Gutschein Code kann teils gar nicht eingegeben werden. Auch sind Angaben im Internet von Jelmoli gar nicht verlässlich. Da heisst es: lieferbar oder in 5 Tagen lieferbar, die Wahrheit ist es kommt aber später - in etwa 3 Wochen lieferbar - wenn man das noch glauben will. Jelmoli hat sehr grosses Potential zur Verbesserung. Gruss Remy Föhn

Bewertungen für jelmoli-shop.ch

DB
Doris B.
Jestetten
10.07.2023

Verbesserungsspotential

Jelmoli lockt praktisch jeden Tag mit Rabatten. Wenn man dann bestellt wird der Rabatt nicht abgezogen und man muss beim Kundenservice reklamieren. Gutschrift klappt dann aber. Ist aber trotzdem etwas mühsam.
11.07.2023
Sehr geehrte Frau Brunner Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Team
MW
Marcel W.
Pfäffikon

Bestätigungsmail

ganz schlecht finde ich, dass die Bestellungen nicht mit einer Mail bestätigt werden, also bleibt der Kunde ob die Bestellung angekommen ist & betr. voraussichtlichem Liefertermin im Ungewissen. schade
Antwort von jelmoli-shop.ch
Sehr geehrter Herr Widmer Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Team

Jelmoli Shop

Fehlende Information an allen Ecken und Enden. Keine Auftragsnummer, falsche Lieferdaten (Lieferung dauerte 2 statt 1 Woche wie angegeben), keine E-Mail Bestätigung der Bestellung usw.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Team
Marianne S.
Kirchberg
Ware ist ok, aber dass ich schon zwei Tage bevor die Bestellung ankommt die Rechnung bekomme und nicht mal mit dem richtigen Betrag, welcher ich bezahlen muss … finde ich nicht gut….
Antwort von jelmoli-shop.ch
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
Rücksende-Etikett zu bekommen ist nicht so einfach wie angepriesen (lag weder bei noch konnte sie abgerufen und selber ausgedruckt werden). Musste 3x schreiben und 1x anrufen.
Antwort von jelmoli-shop.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Jelmoli Versand Team
25.11.2023
Ein durcheinander mit den Artikel, ich muss diverse Artikel zurück senden die falsch geliefert wurden dafür andere nicht. Eine Bestellung 4 Packte an vier verschiedenen tagen.
27.11.2023
29.07.2023
Beim Bestellen erwähnen das eine teilzahlung notwendig ist und ein einzahlungsschein mit senden,deswegen hab ich alles storniert,komplizierte Web Seite
31.07.2023
13.08.2023
Sendung und Produkt sehr gut, aber die Rechnung kann ich nicht einsehen geschweige denn herunterladen. Vermutlich flattert eine Mahnung ins Haus🙈🙈
14.08.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch. Ihr Jelmoli Versand Team
16.07.2023
Der Preis für eine Badehose von Lascana ist bei Lascana bedeutend günstiger ohne Prozent oder ... Ansonsten 5 Sterne für Lieferung und Retoure
19.07.2023
Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Ihr Jelmoli Team
MW
Marina W.
Dotnacht
13.06.2023
Etwas lange Lieferzeit , obschon die Schuhe laut Beschreib am Lager sind. Das Produkt kann ich nicht bewerte da ich es noch nicht bekommen habe
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Falls wir Sie mit der Zusendung einer Bewertung verärgert haben, entschuldigen wir uns. Die Verzögerung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Lager sind seit Tagen damit beschäftigt, viele Pakete auf die Reise zu schicken. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes geben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jelmoli Team
12.06.2023
Die Ware ist bei der Post noch nicht registriert, die Rechnung für den noch ausstehenden Artikel habe ich bereits vor 3 Tagen erhalten!
13.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Dieses Mal haben wir es nicht geschafft Ihr Paket für den Versand vorzubereiten, damit Sie es pünktlich in Händen halten können. Die Verzögerung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Lager sind seit Tagen damit beschäftigt, viele Pakete auf die Reise zu schicken. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes geben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Die Fälligkeit der Rechnung beginnt natürlich erst nach Übernahme der Lieferung Ihr Jelmoli Team
26.06.2023

Die Tankinis wären sehr schön, aber...

Die Tankinis wären sehr schön, leider alle ohne Innenschutz für die Brust. Man kann Brustwarze durch den Stoff erkennen. Sehr Schade
27.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir werden Ihre Erfahrung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Jelmoli Team
14.06.2023
LIEFERUNG BITTE IM TREPPENHAUS BEI DER BRIEFKASTEN-ANLAGE STELLEN BITTE NICHT VOR DEM HAUSEINGANG. DIEBSTHAL GEFAHR. BESTEN DANK.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch Ihr Jelmoli Team
29.09.2023
Sehr schlechter Lieferdienst mit Quick Pack, Paket angemeldet am Dienstag zur Auslieferung. Bis heute noch nicht erhalten.
29.09.2023
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@jelmoliversand.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Jelmoli Team
MV
15.05.2023
Die Qualität von Stoff und Schnitte von Kleidung ist nur mässig. Leider wirkt die Bekleidung oft „etwas plump“.
16.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Jelmoli Team
04.07.2023

keine ausführende Erklärung betreffend Gutschein

habe nichts gesehen dass mann für 90fr bestellen soll um den Gutschein von 30 Fr zu erhalten ,schade und entäuscht
05.07.2023
Sehr geehrter Herr Buehlmann Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Ihr Jelmoli Team
16.11.2023

Verwirrend

Fand es schlecht, dass ich auf die Ratenzahlung geraten bin, dass man diese nicht explizit anwählen muss.
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Jelmoli Team
LM
Liz M.
Nidau
27.11.2023

Falsche Waschung

ich bestellte die LTB Jeans in der Farbe "Blue Sior wash" 2x die falsche Waschung erhalten Schade..
28.11.2023
BP
Brigitte P.
Weinfelden
22.06.2023
Reklamationen ernst nehmen. Bei Produkten, die noch Garantie haben, Angelegenheit speditiv regeln.
22.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@jelmoliversand.ch Ihr Jelmoli Team
04.11.2023
Schnelle Lieferung. Produkt nicht kuschlig wie beschrieben. Rücksendung Prozedur nicht ganz klar.
💖