lora-moi.ch/de/- Logo - Bewertungen

lora-moi.ch/de/

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2018
lora-moi.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lora-moi.ch/de/

JA
Jeannette A.
Kaiseraugst
03.05.2024
Alles bestens abgewickelt, vom Bestellen bis zur Lieferung und Ware ist auch bestens!
04.05.2024
Hallo Liebe Jeannette, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen :). Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Ohrschmuck zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
25.04.2024

Sehr zufrieden

Sorgfältig und gut verpackt. Lieferung sehr schnell! :) Schmuck wunderschön
04.05.2024
Hallo Liebe Tamara, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Blume des Lebens Anhänger zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
BK
Beat K.
Schwadernau
03.05.2024
Super Service und Produkte Herzlichen Dank
04.05.2024
Hallo Lieber Beat, Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN für diese neue Bewertung 😊🤗. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
29.04.2024
04.05.2024
Hallo Liebe Claudia, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der Bola zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
25.04.2024
04.05.2024
Hallo Liebe Corinne, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der Lebensbaumkette zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
22.04.2024
04.05.2024
Hallo Lieber Tobias, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen :). Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Ohrschmuck zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
BK
Beat K.
Schwadernau
22.04.2024
04.05.2024
Hallo Lieber Beat, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen :). Wir freuen uns, dass du mit deinen Bestellungen und den Lederarmbändern zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
19.03.2024

Schneller unkomplizierter Kontakt

Meine Wunschbola gab es online nicht mehr. darauf habe ich via WA Kontakt aufgenommen und so auf unkomplizierte weise das nächste Stück, welches 1 Woche später geliefert wurde, bekommen. Mega netter Kontakt. Super schnelle Antwort und schneller Versand. Immer gerne wieder.
04.05.2024
Hallo Liebe Amanda, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der Bola zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
Super freundlich, individuell und sympathisch. Schmuck hat eine super Qualität und ist einzigartig! Schnelle Lieferung und immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Toll!
04.05.2024
Hallo Liebe Manon, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner neuen Bestellung und dem vergoldeten Schmuck zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
19.03.2024
Toller Service - schöner Schmuck - sehr persönliche Note. Gerne wieder ❤️
04.05.2024
Hallo Liebe Verena, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der Bola zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
29.03.2024
Super Dienstleistung Sehr gute Ware Rundumpaket passt
04.05.2024
Hallo Lieber Jürgen, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen :). Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Lederarmband zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
13.04.2024
Rasche Lieferung, mit persönlicher Note!
04.05.2024
Hallo Liebe Franziska, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Blume des Lebens Anhänger zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
04.05.2024
Hallo Lieber Jan, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen :). Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der Bola zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
04.05.2024
Hallo Liebe Annerös, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Holz-Ohrstecker zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
04.05.2024
Hallo Lieber Philippe, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen :). Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der Bola zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
23.03.2024
04.05.2024
Hallo Lieber Tommaso, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung mit dem Foto der Bola zu hinterlassen :). Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der Lebensbaum Bola zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
23.03.2024
04.05.2024
Hallo Liebe Anita, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Armband zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
Sehr liebevoll gepacktes Päckchen. Ich hatte sehr grosse Freude beim auspacken, als ich die süsse Hand geschrieben Notiz gesehen habe und das kleine Geschenk. Man sieht, dass es mit ganz viel liebe gemacht ist. Die Lieferung war auch wie versprochen sehr schnell und der Schmuck sieht auch sehr wertig aus.
04.05.2024
Hallo Liebe Lavinia, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Anhänger zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️