Danke für Ihr Feedback! Bestimmt gibt es Dinge, die wir optimieren können. Die von Ihnen beanstandete Abwicklung, dass Bezahlung nur gegen Vorkasse möglich ist, haben wir mit unserem Shop-Entwickler bereits angeschaut, da stehen uns gerade noch technische Hürden im Weg. Ist aber nicht auszuschliessen, dass das künftig geht. Wir hatten Ihnen aber angeboten, dass Sie telefonisch bestellen können (was Sie in der Vergangenheit auch schon in Anspruch genommen hatten, also wussten Sie von dieser Option).
Da wir Sie laut Ihren eigenen Angaben in der Vergangenheit gut unterstützen konnten (sowohl per Mail als auch am Telefon) und Sie ja grundsätzlich mit den Produkten zufrieden zu sein scheinen (sonst würden Sie diese nicht regelmässig bestellen) sind wir von Ihrer 1-Sterne-Bewertung ein wenig überrascht. Vielleicht wären auch 3 oder 4 Sterne möglich (und ein wenig fairer) gewesen? wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute mit unseren Produkten und würden uns freuen, wenn Sie nächstes Mal telefonisch bestellen, wenn sich online das nicht abbilden lässt, was Sie gerne möchten.