fleuresse.ch

MP
Marco P.
Rapperswil
11.06.2023
Unschlagbare Qualität - es fehlt "nur" noch Biobaumwolle anzubieten, dann währe alles perfekt.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Lob zu unserer Produktqualität und Ihre Anregung zum Ausbau unserer Nachhaltigkeit. Alle fleuresse® Produkte unterliegen bereits unserem Anspruch “MADE IN VERANTWORTUNG”. Das bedeutet für uns, dass nahezu alle Produkte in Europa produziert werden, wir die höchsten Umweltstandards beim Färben und Bedrucken, sowie weitreichende Arbeitnehmerrechte einhalten und alle unsere Produkte OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert sind. Aktuell sind wird nicht nur dabei unsere Produkte OEKO-TEX® MADE IN GREEN zertifizieren zu lassen, sondern auch Teile unseres Sortiments schrittweise auf Bio-Baumwolle umzustellen. Bei Rückfragen steht unser Kundenservice Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr fleuresse® Team
Schelle Lieferung von tollen Produkten mit gutem Preis leistungsverhältnis
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie diese schnell erhalten haben. Ihr fleuresse® Team
17.06.2023
Schöne Qualitätsware
26.07.2023
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Qualitätsbettwäsche gefällt. Ihr fleuresse® Team
08.08.2023
24.08.2023