swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’896 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

AM
A. M.
Bern
25.02.2024

Versprechen kann man viel...

Dienstag 2. Januar im Webshop Batterie gekauft - Webseite hat klar, eindeutig und vollmundig Versand noch am selben Tag zugesichert. Am 3. Januar vormittags angerufen wegen ausbleibender Versandbenachrichtigung - dabei erfahren, dass die Ware noch nicht versendet wurde. weil "gestern im Thurgau Feiertag war". Mitgeteilt, dass die Batterie dringend noch Donnerstags benötigt wird. Versprechen durch Telefonservice, dass die Ware "heute" per DHL Express noch rausgeht und "morgen eigentlich bei Ihnen sein" sollte. Eine "Versandbenachrichtigung" kam dann auch tatsächlich, allerdings wurde die Ware letzlich erst donnerstags an DHL übergeben. Die Behauptung "Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxx vom 02.01.2024 wurde komplett versandt. " vom 3. Januar war letztendlich schlichtweg gelogen. Es war lediglich eine elektronische Ankündigung des Versandes an DHL erfolgt (wodurch bereits eine Trackingnummer generiert wird, unabhängig davon, wann der eigentliche Versand letzlich erfolgt). Die Batterie war zwar relativ günstig - aber ein schneller Versand wäre mir wichtiger gewesen. Und wenn man Versprechen nicht einhalten kann, dann soll man sie gefälligst auch nicht machen.
Batteria ordinata il 2 gennaio 2024 e non ancora recapitata il 26 gennaio 2024. Attendo con fiducia

Hauptsache verkauft..

Habe ein Produkt falsch bestellt und wollte es zurückgeben. Obwohl ich es nicht benutzt habe wurde behauptet es sei in einem schlechten Zustand eingetroffen und werde deshalb nicht zurückgenommen. Sehr enttäuschend dieses Verhalten. Werte nicht mehr bei swissbatt bestellen.
Batterie Lieferung Nr.298850, Ihre Lieferung vom 11.1.24 wurde am 12.1.24 mit Postpac prorty zurückgesandt Nr 99.00.490001.03619989 originalverpackt zurückgesandt. Bis heute keine Vergütung unter IBAN CH59...... Wir bitten um Einhaltung des Versprechens!!
02.01.2024
Leider wurde mir qualitativ absolut unakzeptable Ware geliefert. Von einem schweizer Lieferanten erwarte ich eine Aussortierung von derart mangelhaften Produkten und kein blindes Weitersenden aus China.
Ware zu spät geliefert. Kundendienst Schuld auf Lieferfirma geschoben ohne Anzeichen einer Entschuldigung oder Bedauerns. Erwarte keine Umarmung aber es ist definitiv nicht mein Problem.
Je me suis trompé dans m'a première commende et on m'a même pas remboursé, j'ai dû commender une deuxième fois . Dommage
Das produkt kamm erst nach 5 tagen anstattwie im beschrieb inerhalb 1 bis 2 tagen
Kann noch kei Bewertungen geben, bezahlt aber Lieferung ist noch ausstehend!
Markus B.
Niederteufen
Lieferung ging 4 tage und batterie war nicht neu. Aber ohne probleme ersetzt
Habe die Ware nicht erhalten
03.05.2023
Batterie vor 1 Woche bestellt, noch nichts geliefert worden. Wäre mir egal, habe es nicht eilig. Aber Bewertungsanfrage bekommen in der ich über die Lieferung urteilen soll. Was soll man da antworten? Wie viele Sterne würden Sie geben?
15.08.2023

Bestellung kabel xt 60 anderson 50

Am 3.8. ein kabel bestellt. Bis jetzt keine Lieferung. Für eine Schweizer Qualitätsfirma ein no go. Amazon und Aliexpress sind schneller…. Noch fragen??
19.06.2023
Die falsche Ware wurde viel zu spät zugestellt und die Warteschleife ist eine Katastrophe. Man muss über 40 Minuten warten.
Ihr verlangt 9 chf für versand kosten und sendung kommt mit B briefpost wo es deutlich steht 1chf Unprofessional!
30.05.2023

Aufforderung (2x) zur Bewertung vor Versand der Ware

Ich wurde 2 x aufgefordert, swissbatt24 zu bewerten, bevor meine Bestellung überhaupt zum Versand gebracht wurde (immerhin eine Woche nach Bestellung und bei Angabe von Lieferzeiten von 1-2 Tagen). Auf meine Rückfrage hin, wann denn nun der Versand resp. die Lieferung erfolge, wurde mir lediglich meine Bestell-Liste noch einmal übermittelt. Würden die Admin einschliesslich der Allokation von Zahlungen und der Versand der Ware so toll funktionieren wie das Erheischen von Bewertungen, wäre dem Kunden (in diesem Fall mir) besser gedient. Traurig schlechte Kommunikation. Da das Produkt noch ausstehend ist, beschlägt diese Bewertung ausschliesslich die Kommunikation des Unternehmens. Daran wäre - auch Eingedenk eines Feiertages (Pfingstmontag) - einiges zu verbessern.
12.08.2023

Lange Lieferzeit und keine Info seitens Kundendienst

Batterie VSGEL-YB14L-A2 am 11.06.2023 bestellt und am 11.08.2023 erhalten. Bei der Bestellung stand ca. 12 Tage Lieferzeit, kein Problem. Nur nach 30 Tagen nichts gehört. Telefonisch dann nachgefragt und mir wurde dann gesagt in 5 Tagen wird sie geliefert, aber keine Entschuldigung vom Kundendienst. Lieferprobleme können immer sein, aber wenigstens nach meinem Telefonat hätte ich erwartet das ich zumindest dann eine Nachricht erhalte das es sich noch bis zum 11.08.2023 verzögert. Bin sehr verärgert da ich schon längst zur Hauptuntersuchung mein Töff vorführen müsste.
18.09.2023

System mangelhaft

Batterie wurde am Samstag online bestellt. Laut System noch 3 Stück vorhanden. Am Montag eine Email erhalten, Artikel sei abholbereit. Nach Tägerwilen gefahren um Artikel abzuholen. Batterie war aber nicht am Lager, obwohl ich am Morgen die Abholeinladung erhielt. Musste auf anderen Artikel ausweichen damit die Fahrt nicht umsonst war. Service am Schalter war gut, es wurde nach einer Lösung gesucht. Das Problem ist aber, warum verschickt das Programm noch eine Mail, obwohl der Artikel garnicht vorhanden ist?
02.08.2023
Die Batterie wurde andie Adresse Lindenfeldstrasse 48 ! geliefert. Es war sehr mühsam die Batterie zu finden und den Transport nach Hause Lindenfeldstrasse 31 zu bringen!! Wir waren den ganzen Tag zu Hause,aber der Chaffeur Halbschuh hat sich um nichts gekümmert. Ich verlange eine kleine Vergütung für meine Bemühung und Ärger !! Mit freundlichen Grüßen, H. Flury