swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

6’897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32’177 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

05.04.2023
Auch nach mehreren male Telefonieren niemand erreichbar so als auch mehrere male versucht per e-mail kontakt aufzunehmen. Dann endlich sporadisch Antworten mit Rücksendekosten die ich selber bezahlen muss und Garantie Verweigerung. Ich habe aber 2 Jahren Garantie. Die Batterie Probleme habe ich aber schon seit Anfang an gemeldet. Rückgesendet wurde die Batterie weit innerhalb der Garantie Zeit. Leider ist die Kommunikation und Kundenfreundlichkeit sehr mangelhaft. Es wird keine Verantwortung übernommen. Die Garantie Bestimmungen werden nicht eingehalten.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Bewertung / Vorschläge zur Verbesserung

Schnell, unbürokratisch und netter Verkäufer. Verbesserung: Auto Hyundai Kona electric Vertex in DB aufnehmen. Auch andere Kona sind nicht erfasst. Original-Starterbatterie mit Datenblatt anzeigen und was als Ersatz von Ihnen in Frage kommt. Ihre Empfehlung am besten geeignete Starter-Batterie für Elektroautos. Ankreuzen z.B. EV, Hybrid, Benziner, Diesel usw. Verkaufstechnisch: Versand inkl. und auf den Preis aufgerechnet. Somit Preis inkl. Versand, inkl. MwSt Totalpreis. Bitte nur mit Schweizer Post versenden (CHF 18.-) Die anderen wie DHL usw. können Probleme ergeben. Anleitung: Wie wird eine Starterbatterie ersetzt oder auch Überbrücken von Auto zu Auto. Wie ist das bei Elektroautos. z.B. Link auf Youtube. Verkaufen von Scheibenwischern wäre auch noch toll. z.B. Bei Batteriekauf Scheibenwischer zu sehr günstigen Konditionen. Gleiche Paketsendung. Mit diesen Verbesserungen könnten Sie gegenüber den anderen Mitbewerbern in Internet hervorstechen. Eine App wäre auch gut (Android oder iOS) Ansonsten sehr zufrieden. Hoffe, dass Garantiefälle und Support auch gut sind. Beste Grüsse Robert Diem +41 079 822 07 07

Service Exceptionnel : Une Entreprise à la Hauteur

Nombreuses sont les entreprises présentes sur Internet dans le secteur de la vente, mais rares sont celles qui se distinguent par leur sérieux et leur professionnalisme, à l'image de la vôtre. J'ai eu plusieurs interrogations concernant la batterie, notamment en ce qui concerne les bornes et les fixations, ainsi que sur le mode de livraison, le transporteur et la date prévue. À chacune de mes sollicitations, ils ont su répondre dans la journée. Même lorsque j'écrivais en fin de journée, à la première heure le lendemain, ils me fournissaient déjà des réponses. Cette réactivité et ce niveau de service exemplaire ont renforcé ma confiance en votre entreprise. Je tiens à saluer votre engagement envers la satisfaction client et votre professionnalisme indéniable. Cordialement... Carmine
03.02.2024

Ich habe Akku-Batterien für meine Canon Kamera bestellt

Ich habe Akku-Batterien für meine Canon Fotokamera bestellt. Die Typenbezeichnungen in der Bestellliste sind korrekt aufgeführt und ich habe das bekommen was ich bestellt habe. Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb 3-Tagen habe ich das Paket erhalten. Die Bestellung und die Bezahlung im Shop war problemlos. Die Qualität der Akkus kann ich erst nach einer Weile beurteilen, aber ich habe einen sehr guten Eindruck, dass diese Akkus genau so gut sind wie die von Canon. Aber die Akkus von Swissbatt24 sie viel günstiger als die von Canon.
30.01.2024

schnell und Topqualität

schnell, guter Preis - und vor allem: die Ware ist gut! Die Batterie war eine absolut gesunde Neuware! Man könnte denken, das sei doch selbstverständlich... ist es leider nicht, noch nicht mal im Fachhandel. Nachdem ich 2 x im Fachhandel eine Batterie erhielt, die bereits Phosphatierte Zellen hatte (Prüfgerät Ancel 101), entschied ich mich nach deren Rückgabe für eine Bestellung bei Swissbatt24. Die erhaltene Batterie war perfekt.
MB
29.01.2024
Schnelle Lieferung, passende Verpackung. - Batterie eingebaut und Motor schnurrt. Hoffentlich bleibt das nun lange so. Kleines Ärgernis beim Spediteur DHL. Die sind offensichtlich nicht in der Lage eine korrekte Vorhersage über den Zustelltermin anzugeben (Zustellung für Mittwoch angekündigt ohne weitere Zeitangabe; tatsächliche Zustellung aber bereits am Dienstagmittag). Nanu, besser als umgekehrt.
Schneller Lieferservice ist top. Will man als Geschäftskunde eine Bestellung "auf Rechnung" tätigen, muss das erst manuell von einem Swissbatt24-Mitarbeiter freigeschaltet werden. Das erfährt man aber erst, wenn man dort anruft. Vorher merkt man einfach, dass man die Bestellung im Onlineshop absendet, diese aber nicht "durchläuft" - aber kein Hinweis oder Grund, warum diese nicht durchläuft.
DL
Danie L.
Solothurn
03.02.2024

7stk. Bifaziale Solarmodule

Meine Bestellung: 7stk Solarmodule. Wurden sehr schnell geliefert (DHL). Leider waren 2 stk total unbrauchbar ( Transportschaden) und 3 weitere wiesen auch Mängel am Rahmen auf (habe ich jedoch so akzeptiert). Swissbatt hat aber sofort die reklamierten Module ersetzt. Eventuell müsste man sich einmal Gedanken darüber machen ob DHL der richtige Partner ist.
DD
05.02.2024

Wenn lieferbar, dann rasche Lieferung

Leider stand bei der Bestellung nicht, dass 2-3 Wochen Lieferfrist. Bei Nachfrage wurde uns dann ein anderer Artikel zugestellt, dieser war am nächsten Tag auch schon bei uns. Wäre schön gewesen, wenn man gleich informiert worden wäre, wenn Artikel nicht lieferbar ist, damit man Bescheid weiss und handeln kann.
28.01.2024
Habe die VOLTIC Sportivo GEL G19 Motorradbatterie 21Ah 12V (DIN 51913) Batterie bestellt. +Sehr schnelle Lieferung +Günstiger Kaufpreis (-) Gemäss Beschreibung handelt es sich um eine Qualitätsbatterie. Wie Lange die Batterie hält, werde ich sehen. Was aber auffällt, die Polschuhe sind recht dünn ausgelegt.
06.02.2024

Kundenfreundlich

Hallo ! 1- 2 Tage Lieferzeit hat super funktioniert ! Mehrere E- Mails über den Verlauf der Zustellung war auch super ! Abends bestellt und am übernächsten Tag mittags per DLH geliefert, besser geht nicht. Danke und weiter so, sehr kundenfreundlich ! Mfg Klaus St. Muotathal - SZ

Batterien Bestellung

Ich habe zwei Solarzellen mit Zubehör bestellt zum Abholen. Die Batterie (Dieser Artikel steht derzeit nicht zu Verfügung) Wäre schön wenn man die Batterie trotzdem bestellen könnte und beim eintreffen Bescheid bekäme. Die Bestellung steht zum abholen bereit.
30.01.2024
Für die 4 Batterien habe ich 2 Leiferungen am gleichen Tag bekommen. 1x 3 Sstk. am Morgen und dann 3h später 1 Stk. Ich finde es Umweltunfreundlich. Für die Lieferung habe ich ca. 10 E-Mail vom Transportfirma erhalten (unnötig).
01.02.2024
Perfekte Ware und schnelle Bestellungsverarbeitung. Leider ist der Versand über DHL Express nicht sehr effizient und ich wartete mehrere Tage auf mein Paket. Ich würde Swissbat24 empfehlen auf einen anderen Versender auszuweichen.
Hatte beim ersten mal versehentlich ohne Lieferung bestellt. Kurzer Anruf, freundliche, schnelle Reaktion, erste Bestellung storniert. Dann mit Lieferung bestellt, am nächsten Tag war Batterie da. Lief perfekt.

Absolut empfehlenswert!

Extrem viele Artikel am Lager, günstige Preise, einfacher Bestell und Zahlvorgang und schnelle Lieferung zu moderatem Preis. Ware wie beschrieben und gut verpackt. Alles bestens, vielen herzlichen Dank!
07.02.2024

Super schnelle Lieferung mit DHL

Am Mittwoch Abend, 31.01. um 17.53 Uhr die Varta AGM 70 Ah Autobatterie bestellt und bezahlt und am Freitag, 02.02. um 09.40 schon von DHL geliefert! Was will man noch mehr? Danke! Gerne wieder.
22.01.2024
Alles war nach Erwartung. Einzige, für Lieferung war erstens Dienstag wie geplante Termin euerseits genannt, ist aber Batterie erst am Mittwoch geliefert. Aber für mich kein Problem.
GS
Gion S.
Domat/Ems
Allegra liebes Swissbatt Team ich wurde von ihnen freundlich und kompetent beraten. Die Produkte waren so schnell wie die Polizei geliefert. Vielen Dank Gion
27.01.2024
Sehr gutes Produktbild mit super Auflösung. Konnte alle Infos darauf ablesen. Produktespezifikationen ausführlicher schreiben. Schnelle Lieferung!
RG
Roger G.
Wenslingen
29.01.2024
Am Abend bestellt und per Twint bezahlt, am folgenden Tag versandt und am darauffolgenden Tag habe ich die neue passende Starterbatterie erhalten.