swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.chBewertungen

Bewertungen für swissbatt24.ch

21.02.2022
Bought my first battery at Swissbatt24 for my toyota four years ago. First time I had seen the site, presumed they were a startup…so naturally a bit uncertain. At the time, i think they were bringing them in from Germany…it took a week, but all went well. Now that i needed a battery for my Lexus, I ordered it from Swissbatt24 again. This battery was defective, i returned it on Monday, i had a replacement on Wednesday. No quibbles. My first purchase took a bit longer delivery, but came with the Post in a returnable container. Now they are shipped by DHL with a lot of packing materials…faster though. Next time, will try and pick it up from the store in Dubendorf…so yes, best products at the best price

04.04.2022
Hallo Habe meine Bestellung noch nicht erhalten, den Fragebogen jedoch schon. Hätte ich so nicht erwartet. Wann kommt den das Paket an ? Beste Grüsse

Bewertungen für swissbatt24.ch

Habe einen Solarpanel für einen Versuch bestellt. Die Ware kam zum vereinbarten Zeitpunkt an. Die Verpackung war aber extrem dünn und das Solarpanel hatte während des Transports einen Schaden erlitten. Der Schaden wurde umgehend Herrn De Santos von Swissbatt24 gemeldet. Am selben Tag noch wurde der Ersatz für die beschädigte Ware versandt, wieder nur in einer sehr dünnen Verpackung, diesmal kam si
31.08.2022
Zuverlässiges Service, schnelle Lieferung, angenehme Preise: TOP! Je nach Bestellmenge und/oder Grösse der bestellten Gegenstände wird die Ware auf mehrere Sendungen gesplittet: Die Sendungsankündigung ist aber nur eine, für Alles. Das sorgte bei mir für etwas Verwirrung als die so angekündigte Sendung unvollständig geliefert wurde, und erst ein Tag danach eine zweite Sendung eintraf.
Meine Vorbestellung war rechtzeitig bereit zur Abholung. Die beiliegenden DC-Kabel zum Wechselrichter waren leider falsch und wurden dann nur mühsam ausgetauscht. Leider gibt es auch keine CH-Netzkabel sondern Netzkabel mit Schuko-Stecker zu den Geräten, unbrauchbar für die Schweiz.
07.09.2022
Wie mit Herrn De Santos besprochen kontinuierliche Verbesserung des Modellbasierten Auswahltools. Der "Rest" :-) , also Lieferfrist, Produktqualität, Serviceorientierung (insbesondere von Herr De Santos) etc. ist absolut empfehlenswert. TOP!!!! Ich kaufe sicher wieder bei Ihnen.
Ich hatte keinen Moment Angst um meinen Artikel, da ich wusste sollte er verloren gehen wird mir mein Geld zurück erstattet nun ja ich hoffe es auf jeden Fall. Aber es war alles kein Problem ich habe einen Artikel prompt und schnell erhalten.
09.09.2022
Alles OK, ! Eventuell sollte darüber nachgedacht werden in Zukunft etwas ökologischeres "stopf Material" zu verwenden (im Paket war Styropor drin), klar ist mir dass es stabil sein muss. Karton lässt sich aber auch stabil "falten" ...
ich habe bisher keine anderweitige Erfahrung auser mit Amazon. Die leisten viel, jedoch ist eine Retoure ein Horror. Liegt an unserem Zoll der ein komplziertes Verfahren will obwohl die Ware eine Rückgabe ist
Grosse Auswahl im Shop, gute Produkte und Preise, unkomplizierte Bestellmöglichkeit. Ein Stern weniger, weil die angegebene Lieferung bis Freitagabend dann doch erst am Montagmittag war.
09.09.2022
Bestellung ist nach weniger als 24 h bei mir eingetroffen. Ob die Autobatterie das hält, was sie verspricht, wird sich erst in 4 Jahren zeigen ! Die Lieferung war jedenfalls perfekt.
Leider der mitarbeiter von DHL firma hat die batterie im falsch ort gestellt. Zum Glück nicht regnet. Wann Keine lust zum arbeiten besser zu hause bleiben. Aber trotzdem alles ok.
Ich bin seit mehr als 5 Jahre Kunde bei Swissbatt. Preis/Leistung optimal, schnell und antwortet immer pünktlich bei Fragen oder wenn Hilfe nötig ist. Jedesmal wieder !
Ich kaufe nun schon seit 6 Jahren bei swissbaterie, schnelle Lieferung und wenn ich ein Problem hatte, wurde es noch am selben Tag gelöst! 5 Sterne!!!!!
30.08.2022
Meldung "Geliefert" erst abschicken wenn wirklich geliefert, resp. der DHL/Post übergeben. Meine Lieferung erfolgte erst nach meiner Rückfrage!
Produktbeschreibung und technische Daten des Zubehörs fehlen teilweise. Auf telefonischer Anfrage kennt man auch nicht die Details des Zubehörs.
Sehr gut erste mal habe Auto Batterie bestellt und per Mail meine Frage rasch beantworten. Ich bin zufrieden mit dem Produkt bis nächste mal
Batterie kam sehr schnell nach dem ich sie bestellt habe, sie passt perfekt in mein Motorrad. Langzeitbewertung kann ich noch nicht geben
Hat alles sehr gut funktioniert. Sehr schnelle Reaktion. Sehr zufrieden, werde gerne wieder bei Swissbatt24.ch bestellen. Vielen Dank
Rapide et efficace! Une chose à rajouter sur votre site internet: pouvoir changer la langue du site, FR, All, IT Merci pour tout!!
So sollten alle Internetanbieter sein! Schon mehrfach Akkus bestellt und es war immer dasselbe: Toppreise und schnelle Lieferung
07.09.2022
Seriöser Verkäufer habe das falsche Produkt gekauft konnte es ohne Probleme zurückgeben und der Betrag wurde mir zurückgebucht.