swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’723 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Herr de Santos hat mich sehr gut unterstützt. Wenn ich einen Bericht erstellen kann, haben Sie keine Kisten, um die Batterie auf das Boot zu legen. Die Batterie, die ich mir Sebra gekauft habe, dass es keine Standardgröße hat, und ich suche nach einer Schachtel, um sie zu transportieren (ich glaube, ich habe es gefunden, aber ich muss es versuchen). Ich hätte es vorgezogen, unter den Spuren zu sein oder angegeben zu haben, wo ich es finden soll.

21.05.2024
Erstberatung tiptop.Tel. vereinbartes Angebot kam ca. 2 Wochen später. Beim zweiten Anruf Ansage: "7 Min x Sek Wartezeit". 50 Min später - noch immer keine Antwort und Anruf plötzlich beendet. Habe Swissbatt per mail gerügt. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern einfach 2 Tage später mein mail verdankt und nachgefragt, womir man mir helfen könne. Ich habe dann nochmals kurz auf die Wartezeitproblematik verwiesen und meine Fragen gestellt. Antwort habe ich keine erhalten. Ich habe dann trotzdem bei Swissbatt bestellt - aber nur wegen dem Preises. Schliesslich wurde dann nicht fristgerecht (d.h. wie auf homepage angekündigt) geliefert. Keine Meisterleistung...!

Bewertungen für swissbatt24.ch

27.09.2024
Preisleistung sehr gut, eigentlich war die Lieferung durch swissbatt schnell. Bedauerlicherweise wurden meine Pakete von DHL weiter an der schweizerischen Post übergeben. Da wurden sie als Stückgut deklariert und somit erneut an einem anderen Lieferanten übergeben. Dafür kann swissbatt nichts, deshalb sind 5 Sterne absolut gerechtfertigt.
26.09.2024

Antwort zu Frage 1 + 2

Antwort zu Frage 1: Das es geklappt hat. Antwort zu Frage 2: Die meiste Leute bewundern, dass man etwas bestellen kann und es ist am nächsten oder übernächsten Tag angekommen. Ich hingegen würde eine Checkbox bewundern, in der man beim Bestellen einen Haken setzen kann, welcher aussagt, dass es auch länger dauern darf bis der Artikel angekommen ist. Zuviel Sagex in der Schachtel welcher ich nun entsorgen muss. Aufbewahren einer Schachtel, ist heutzutage nicht mehr möglich. Niemand hat soviel Platz.
27.09.2024

Bereits zum zweiten Mal sehr zufrieden

Batteriemodell ausgewählt, im Onlineshop bestellt. Leider keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Da im Onlineshop aber angegeben wurde das die Lieferzeit einen Tag beträgt konnte ich die Batterie am nächsten Tag mitnehmen in Tägerwilen. Somit einzig eventuell eine Anpassung im Bestellprozess das die E-Mail Bestätigung auch dann verschickt wird wenn die Batterie am Lager ist. Besonders gut: Bezahlung bei Abholung möglich.
03.10.2024
Superschnelle Lieferung. Leider funktionierte mein Gerät mit dem neuen Akku nicht. Aber kein Problem, Swissbatt24 antwortete umgehend auf meine Mail und bot mir an, den Akku zu retournieten. Einfach das Formular auf der Webseite ausfüllen und prompt kam die Bestätigung, mit der Info, wohin ich den Akku senden kann. Herzlichen Dank für den perfekten Service. Gerne ein anderes Mal wieder.
29.09.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Gute Produkte, faire Preise und zuverlässige Lieferung. Was fehlt, war eine Bestellbestätigung. Ich habe als Gast bestellt und keinerlei Bestätigung erhalten. Erst am übernächsten Tag die Versandbestätigung.
Alles sehr gut geklappt, sogar Falschbestellung sofortige Antwort und rasche Abwicklung. Danke an das Team swissbatt
24.09.2024

Fast and reliable

Didn't expect a delivery so fast. The battery was nicely packed and protected. Something to improve: I didn't recieved a confirmation email after I did my order and paid, so I was wondering if everything was ok.
23.09.2024
Top Beratung, Preisleistung stimmt, Bei Abholung vor Ort und Feststellung, dass der falsche Artikel reserviert wurde, wird unkompliziert bei der Bestellung der richtige Artikel angepasst.
Batterieschalter 275A mit 9,53 mm Gewinde passt nicht für Batteriekabel mit M8-Öse Batteriekabel 50 mm2 mit Länge 2 m fehlt bei der 1.Lieferung Statt 2 m wäre auch 1,2 m nützlich
22.09.2024
Website gut organisiert, Versand sehr schnell und die Preise sind gut! Meine Wunschbatterie war leider nicht erhältlich, aber es gab gute Alternativen. Gerne wieder.
01.10.2024
Ottimo venditore! Ottimo prodotto! Prezzo concorrenziale! Peccato che il sito non sia in italiano (per noi poveri Ticinesi!)! MI sento di consigliare il venditore!
Gute zeitnahe Beratung, Guter Preis. Lieferversprechen eingehaltem. Könnte nichts besser gemacht werden, ausser Verpackung (Polsterung) könnte besser sein.
Gutes faires Angebot von Qualitäts-Batterien. Leider erleben wir DHL als Logistikpartner inkompetent und unzuverlässig. Gerne wieder aber mit der POST.
06.10.2024
Qualität, Preis und Lieferzeit stimmen. Leider ist der Batteriefinder veraltet und neuere Automodelle fehlen in der Auswahl. Darum nicht alle Sterne.
22.09.2024
Super schnelle Lieferung, Ware kam in top Zustand an und konnte sofort eingesetzt werden. Motorrad läuft wieder einwandfrei mit der neuen Batterie.
03.10.2024
Sehr schnell geliefert. Gute Qualität der Batterie. Bin sehr zufrieden und werde sicher erneut bei swissbatt24 bestellen, wie schon so oft.
Ihr Suchsystem könnte besser sein. Einen Batterietyp, z B. Motorrad 6 V sollte besser dargestellt werden. Die Suchhilfe ist nicht brauchbar
Bin kein Bot 😀. Aber deutlich günstiger und Lieferung war rascher als bei Konkurrenz (obwohl Lieferungszeit bei mir nicht so wichtig war).

Batterie, Wechselrichter, Solar

Leider eine sehr lange Wartezeit ca 20min. Danach jedoch einen sehr freundlichen Herrn am Telefon, der sehr kompetent und hilfsbereit war.
FW
Fredi W.
Lampenberg

Gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung

Ich bin vom Produkt sehr überzeugt habe eine Batterie eingebaut und alles funktioniert bestens vielen Dank komme wieder bei Ihnen vorbei