swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’972 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Hallo, ich bin praktisch ein Neukunde, muss aber zugeben dass die Lieferzeiten einer Bestellung bei Ihnen in Rekordzeit erledigt wird. Das ist heute in der schnelllebigen Zeit von grösster Wichtigkeit. Zeit ist nun mal das teuerste. Weiter so!

21.05.2024
Erstberatung tiptop.Tel. vereinbartes Angebot kam ca. 2 Wochen später. Beim zweiten Anruf Ansage: "7 Min x Sek Wartezeit". 50 Min später - noch immer keine Antwort und Anruf plötzlich beendet. Habe Swissbatt per mail gerügt. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern einfach 2 Tage später mein mail verdankt und nachgefragt, womir man mir helfen könne. Ich habe dann nochmals kurz auf die Wartezeitproblematik verwiesen und meine Fragen gestellt. Antwort habe ich keine erhalten. Ich habe dann trotzdem bei Swissbatt bestellt - aber nur wegen dem Preises. Schliesslich wurde dann nicht fristgerecht (d.h. wie auf homepage angekündigt) geliefert. Keine Meisterleistung...!

Bewertungen für swissbatt24.ch

Commandé une batterie Varta pour Golf 7 au Prix imbattable J’ai appelé la Service Hotline pour demander de l’aide pour confirmer si le modèle sur le site correspondait à mon véhicule. Du grand service très professionnel. Reçu dans le délai prévu ! Super Emballage avec protections. A recommander ! Gustavo Bravo
04.07.2024

Problemlose, schnelle Lieferung

Ich habe eine Batterie für ein älteres Fahrzeug bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Einziges kleines Manko ist, dass die Batterie mit viel Styropor verpackt wurde. So ist sie zwar gut geschützt aber es ist nicht die umweltfreundlichste Variante und muss auf dem Recycling-Hof entsorgt werden.
04.07.2024
Der telefonische Service war absolut spitze: freundlich, kompetent - man fühlt sich ernst genommen Das „Express“ sollte verbessert werden: Express ist in meinem Verständis 24h bis max 2d. Tatsächlich ging d Lieferung von Bestellung bis Anlieferung 3d. Das ist für die heutige Logistikmöglichkeiten zu lange.
12.07.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Produktauswahl auf Website. Unzuverlässige Angabe des Liefertermins: Bestellt am Freitag Morgen, angesagter Termin war Montag. DHL Express meldete Lieferung am Mittwoch, tatsächlich wurde am Dienstag Mittag geliefert. Batterie gut verpackt angekommen.
ES
E. S.
Bottighofen
sehr kulant - haben einen Artikel, der uns auf den ersten Blick sehr zugesagt hat, sich aber beim Ausprobieren als sehr unpraktisch herausgestellt hat, retournieren müssen. Haben uns dann für ein anderes Label entschieden - Rücknahme resp. Umtausch verlief absolut problemlos...
Freundlich, kompetent und nach Bestellung 2 Tage Lieferzeit. Meine Fragen wurden im Vorfeld am Telefon Mega gut beantwortet und auch im Nachgang also nach Erhalt der Sendung habe ich keine 3 Stunden auf Antwort gewartet. Ich bedanke mich und sag bis zum nächsten mal.

All good, but delivery day was totally different

Hello, basically everything is good, with order, payments etc., but aprox. delivery time was totally different. I made an order and paid on Wednesday and delivery should be on Friday, but reality was different, I received my battery on Tuesday next week. Thanks

Einfach gut und preiswert

Die Beschreibung bei der Bestellung ist genau, präzise und die Abwicklung im Webshop optimal. Die Lieferung innerhalb kurzer Zeit und auch die Verpackung der Ware ist perfekt. Eventuell könnte die Posterung der Ware aus umweltfreundlicheren Materialien sein.
14.07.2024

Molto buono per il sito e il materiale, ma spedizione molto in ritardo

Sito ben fatto, prezzi ottimi, ma la comanda non è arrivata nella data annunciata (il venerdì). Poi è arrivato il we e ho dovuto aspettare fino al mercoledì seguente. All'ora che con DHL express era previsto il giorno seguente alla comanda.
07.07.2024
Super Shop und grosse Auswahl. Leider wird das Versprechen bezüglich Lieferzeit nicht mal ansatzweise eingehalten. Ich Habe meine Bestellung dann vor Ort abgeholt und dafür auch binnen zwei Tagen die Versandgebühren erstattet erhalten.
10.07.2024

einwandfrei bis auf späte Lieferung

Es hat alles einwandfrei funktioniert, bis auf die Lieferdauerangabe. Die Lieferung hat einige Tage länger gedauert als angegeben. Dabei handelt es sich jedoch um ein Produkt, bei welchem Verzögerungen nicht erwünscht sind.
Ist immer top, schnell und zuverlässig. Ich habe nach der 4. Bestellung gar nicht mehr extra angerufen, obwohl ich die Batterie für mein FZ dringend benötigte, da ich wusste next day delivery... cooler shop, danke
Die Polsterung der Verpackung war schlecht. Gut sie hatten Pech, ich war 20 Jahre Verpackungsexperte bei Siemens Schweiz. Aber das Produkt ist zum Glück gut angekommen. Da müssen sie unbedingt nachbessern.
03.07.2024
Preise sind gut. Lieferung leider nicht in 1-2 Tagen, sondern 1 Woche. Wenn es pressiert, ist das zu lange. Wenn man 2 Batterien bestellt, wird der Transport teurer. Warum? Sollte eher günstiger sein.
29.06.2024
ottimo prezzo per quello che ho acquistato e spedizione rapida. tuttavia non ho ricevuto in una sola spedizione tutto quanto acquistat. ho dovuto scrivere per fami spedire a parte quello che mancava.
TB
Thomas B.
Volketswil

Express

Aufbau und Bedienbarkeit des Web-Shops ist gut. Bei der Auswahl des Lieferdienstes sollte nicht primär auf den Preis geschaut werden. Die Ware wurde jedoch sicher und am richtigen Ort abgelegt.
11.07.2024
Produit dispo. Prix très concurrentiel Livraison ok Une application pour identifier le bon produit avec la marque du vehicule serait souhaitable, surtout pour les clients non technique
06.07.2024

Bestellen/Lieferung ok

Bestellen ist einfach, die Lieferung ist tendenziell etwas länger als im Shop angegeben aber die Ware kommt und ist aus meiner Sicht von guter Qualität und gut verpackt.
29.06.2024
Das einzige, was ich bemängle ist: Der Paketzusteller hätte wenigstens ungefähr die Zeit der Zustellung mitteilen können. Die Lieferung wurde vor der Haustüre abgestellt.
War fast perfekt. Lieferung wegen Personalmangel etwas zu spät. Nach Nachfrage kam die Batterie aber sofort und ich konnte am Wochenende wieder Motorrad fahren.