swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’688 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Hallo, ich bin praktisch ein Neukunde, muss aber zugeben dass die Lieferzeiten einer Bestellung bei Ihnen in Rekordzeit erledigt wird. Das ist heute in der schnelllebigen Zeit von grösster Wichtigkeit. Zeit ist nun mal das teuerste. Weiter so!

21.05.2024
Erstberatung tiptop.Tel. vereinbartes Angebot kam ca. 2 Wochen später. Beim zweiten Anruf Ansage: "7 Min x Sek Wartezeit". 50 Min später - noch immer keine Antwort und Anruf plötzlich beendet. Habe Swissbatt per mail gerügt. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern einfach 2 Tage später mein mail verdankt und nachgefragt, womir man mir helfen könne. Ich habe dann nochmals kurz auf die Wartezeitproblematik verwiesen und meine Fragen gestellt. Antwort habe ich keine erhalten. Ich habe dann trotzdem bei Swissbatt bestellt - aber nur wegen dem Preises. Schliesslich wurde dann nicht fristgerecht (d.h. wie auf homepage angekündigt) geliefert. Keine Meisterleistung...!

Bewertungen für swissbatt24.ch

PE
Paul E.
Jestetten
26.06.2024

Sie haben den besten Preis und Lieferung is 90% (sehr gut, trozdem)

Sie haben den besten Preis, den ich finden konnte, selbst im Vergleich mit Deutschland. Die Batterie hat mich etwa 160.- gekostet, während sie in Werkstätten (ohne Einbau) zwischen 400 und 500.- kostet. Ich werde das nächste Mal wieder bei ihnen bestellen und sie weiterempfehlen. Die Lieferzeit ist ausgezeichnet, obwohl es in meinem Fall ein kleines Missverständnis gab: - Auf der Bestellseite stand "Lieferung am nächsten Tag". Für mich bedeutet dies, dass ich die Batterie 24 Stunden nach der Bestellung erhalte. Tatsache ist, dass ich sie (48 Stunden später) erhalten habe. - Ich habe die Batterie an einem Mittwoch um 14 Uhr bestellt. - Genau 24 Stunden später, am Donnerstag, schrieben sie mir: "Ihre Bestellung... wurde komplett versandt". - Am Freitag erhielt ich eine SMS von DHL: "Ihre Bestellung... wird am Montag zugestellt". - Ich schrieb eine E-Mail an swissbatt24, beschwerte mich und sie lösten die Lieferung noch für diesen Freitag.
21.06.2024

Versprechen nicht eingehalten

Sehr schade dass auf der Homepage steht: "Wenn Sie innert 1h 30min bestellen, ist der heutiger Versand garantiert". Natürlich habe ich gerade bestellt (13.06.2024 - 12:48 Uhr). Leider wurde die Batterie erst am 14.06.2024 versandt und logischerweise erst am 17.06.2024 eingetroffen. Ich musste somit das Auto das ganze Wochenende stehen lassen. Bitte Versprechen halten, ansonsten diese Satz auslassen.
22.06.2024
schneller Versand :-) DHL ist nur bedingt zu empfehlen. Der Bote hat sich nicht bemüht zu läuten und hat erst im zweiten Anlauf Das Packet ausgeliefert. :-(

Problemlose, schnelle Lieferung

Ich habe eine Batterie für ein älteres Fahrzeug bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Einziges kleines Manko ist, dass die Batterie mit viel Styropor verpackt wurde. So ist sie zwar gut geschützt aber es ist nicht die umweltfreundlichste Variante und muss auf dem Recycling-Hof entsorgt werden.
Der telefonische Service war absolut spitze: freundlich, kompetent - man fühlt sich ernst genommen Das „Express“ sollte verbessert werden: Express ist in meinem Verständis 24h bis max 2d. Tatsächlich ging d Lieferung von Bestellung bis Anlieferung 3d. Das ist für die heutige Logistikmöglichkeiten zu lange.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Produktauswahl auf Website. Unzuverlässige Angabe des Liefertermins: Bestellt am Freitag Morgen, angesagter Termin war Montag. DHL Express meldete Lieferung am Mittwoch, tatsächlich wurde am Dienstag Mittag geliefert. Batterie gut verpackt angekommen.
RC
Roberto C.
Zürcherweinland
17.06.2024
Die Qualität und die Preise sind in Ordnung. Die Lieferzeit ist sehr kurz. Leider war die Verpackung nicht ganz befriedigend, weil ein BatteriePol verformt war und deshalb die 6 mm Schraube nicht in die Bohrung passte. Durch aufbohren konnte die Batterie trotzdem angeschlossen werden.

Einfach gut und preiswert

Die Beschreibung bei der Bestellung ist genau, präzise und die Abwicklung im Webshop optimal. Die Lieferung innerhalb kurzer Zeit und auch die Verpackung der Ware ist perfekt. Eventuell könnte die Posterung der Ware aus umweltfreundlicheren Materialien sein.
17.06.2024
Ich war skeptisch da ich einige Bewertungen betreffend Lieferung gelesen hatte. In meinem Fall kam das Packet (SwissPostPac Priority) pünktlich wie angekündigt an und war korrekt verpackt (von aussen korrekt markiert und innen ausreichend gepolstert).
Super Shop und grosse Auswahl. Leider wird das Versprechen bezüglich Lieferzeit nicht mal ansatzweise eingehalten. Ich Habe meine Bestellung dann vor Ort abgeholt und dafür auch binnen zwei Tagen die Versandgebühren erstattet erhalten.

einwandfrei bis auf späte Lieferung

Es hat alles einwandfrei funktioniert, bis auf die Lieferdauerangabe. Die Lieferung hat einige Tage länger gedauert als angegeben. Dabei handelt es sich jedoch um ein Produkt, bei welchem Verzögerungen nicht erwünscht sind.
Preise sind gut. Lieferung leider nicht in 1-2 Tagen, sondern 1 Woche. Wenn es pressiert, ist das zu lange. Wenn man 2 Batterien bestellt, wird der Transport teurer. Warum? Sollte eher günstiger sein.
29.06.2024
ottimo prezzo per quello che ho acquistato e spedizione rapida. tuttavia non ho ricevuto in una sola spedizione tutto quanto acquistat. ho dovuto scrivere per fami spedire a parte quello che mancava.
18.06.2024
Alles super gelaufen. Da ich Batterie dringend gebraucht habe wäre kürtzere lieferzeit natürlich bevorzugt gewesen aber 3 Tage geht auch noch. habe mindestens 50 CHF im Vergleich zu Jumbo eingespart
24.06.2024

Gut

Tel. Beratung war sehr freundlich, hat auf mich aber keinen besonders kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich anderweitig informiert und dann trotzdem bei swissbatt24 bestellt, rasche Lieferung.
Produit dispo. Prix très concurrentiel Livraison ok Une application pour identifier le bon produit avec la marque du vehicule serait souhaitable, surtout pour les clients non technique
24.06.2024
Der Preis der Anlage war günstig und gut.😊 Leider ist das Haubtkabel nicht in der Länge gekommen wie im Inserat beschrieben. Sonst hat es geklappt und das Balkonkraftwerk läuft gut.

Bestellen/Lieferung ok

Bestellen ist einfach, die Lieferung ist tendenziell etwas länger als im Shop angegeben aber die Ware kommt und ist aus meiner Sicht von guter Qualität und gut verpackt.
29.06.2024
Das einzige, was ich bemängle ist: Der Paketzusteller hätte wenigstens ungefähr die Zeit der Zustellung mitteilen können. Die Lieferung wurde vor der Haustüre abgestellt.
16.06.2024
Obwohl ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht habe, wurde dies nach einem Telefonat sofort korrigiert und die Ware war innert 2 Tagen im Briefkasten. Super Service 👍