swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’896 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

19.07.2023

Falsche Lieferung und keine Antwort

Ich habe eine Betterie bei swissbat24.ch bestellt weil ich dringend eine gebraucht hatte. Leider hat man mir eine falsche Batterie zugestellt. Ich hatte eine mit 53ah bestellt und eine mit 46ah bekommen. Zudem waren die Abmessungen auch falsch. Ich habe sofort reagiert und eine E-Mail gemacht, bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten.
12.09.2023
Zuerst nicht wie versprochen auf Email geantwortet. Miserabel verpackt, einfach offene Kartons mit Schrauben und kleinem Befestigungsmaterial ins Packet gelegt- natürlich ist beim Transport alles rumgeflogen. Schlechte Kommunikation, miserabel verpackt. Bin gänzlich unzufrieden!
10.08.2023
Lieferfrist wird nicht eingehalten. Trotz Stornierung der Bestellung (vor Versand) wurde die Ware trotzdem noch versendet. Rücksendung der Ware würde zu meinen Lasten gehen. Ebenso die Lieferkosten der Zustellung. Einmal und nie wieder!
06.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell leider habe ich falsche batterie bestellt danach habe ich sie sofort sofort kontaktiert um dies zu tauschen da der plus und minus pool auf der aber seite ist seit dem habe ich keine antwort bekommen
Batterie konnte nicht geliefert werden auch wurde kein Alternativprodikt angeboten. Ich habe die Batterie bei einem anderen anbieter gekauft und die wurde innder drei Werktagen geliefert. So müsste es sein.
12.06.2023
Die Batterie kam im fast entladenen Zustand an. Wir mussten Nofallmässig ein entsprechendes Ladegerät kaufen gehen, um die Batterie brauchen zu können. Entladene Batterien verkaufen - ein absolutes No-Go!
11.06.2023
Batterie kann trotz Bezahlung nicht geliefert werden. Mitarbeiter versuchte, mir eine andere Batterie zu verkaufen. Er konnte mir kein Datum der Lieferung bestätigen. obwohl sehr bemüht.
09.11.2023
Ich warte noch das Batteryswiss24.ch das Geld wieder in mein Karte zurück bezahlt. Ich habe ein Produkt zum Batteryswiss24.ch zurück geschickt wegen falsche Bestellung.
19.05.2023

Lieferung?

Bis heute keine Ware erhalten. Versprochenen Rückruf nach Rückfrage nicht erfolgt. Viel Verbesserungsbedarf. Korrigiere diese Bewertung gerne, wenn Besserung eintritt.
25.07.2023

Miesserable Qualität der Ware

Ich habe im Juni 2022 eine Motorradbatterie bei Ihnen gekauft die leider im Juli 2023 bereits defekt war. Garantie war zu meinem Erstaunen bereits Abgelaufen.
08.09.2023
Sollte die Ersatzbatterie seit Wochen haben. Nun immer noch nicht bei mir und wir fahren nun ohne zusätzliche Batterie in die Ferien mit dem Wohnwagen!
MV
Markus V.
Rothenhausen
28.08.2023
Die bestellte und bezahlte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen, was soll ich da denn bewerten? Eine Antwort würde evtl. weiterhelfen!
Batterie bezahlt Betrag erhalten .. Keine Lieferung ..nicht mal ein Mail wurde erhalten betreffend Lieferung .
28.07.2023
Liefertermine Bei der Lieferung werden hohe Versprechen gemacht, die überhaupt nicht eingehalten werden.
26.11.2023
Nicht zu empfehlen. Battery halb leer angekommen, nach 3 Tage den Jeep kann nicht mehr starten. Jetzt die Erwartung vin fiese Firma ist dass ich selber CHF50 zahle um den Battery xu retournieren. Wenn es rin Defekt gibt, sollten die dafür zahlen.
07.10.2023
Ich bin wütend, dass dies einfach aufgeschaltet wurde, ohne mich zu informieren oder fragen! Und wenn ich eine Website eingebe, funktioniert es nicht richtig oder zeigt Werbung ohne Ende... kurzum, eine Zumutung!!!

Batterie läuft nicht, Kundendienst nicht erreichbar. Geld nur Teilweise zurück

Die gelieferte Batterie war deffekt. Batterie auf eigenen Kosten zurückgesendet. Nach eine Woche, ohne Erklärung nur einen Tei des bezahlten Betrags zurückbekommen. Kundendienst ist nicht erreichbar.
J'ai exprès commandé chez vous grâce à votre délais de livraison annoncé ( livré demain), et là, une semaine après la commande, je n'ai toujours rien reçu et aucune nouvelle de votre part.
Weil Lieferung so spät gekommen ist. Ab Mittwoch bis nächsten Montag ist zu lange, obwohl ich DHL Express noch 9fr dazu bezahlt habe.
Bis jetzt keine Ware erhalten, keine Infos sehr mangelhafter Service. $werde sicher nie mehr eine Bestellung machen. Gruss H.Wermuth