swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’896 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

EB
Ernesto B.
CH-Hochdorf
11.02.2024
Ganz schlechte Kommunikation laut meiner Erfahrung.Objekt der Begierde in Betracht gezogen und es stand geschrieben im Live Ticker“Bis 12Uhr“ (Samstag) bestellt und voraussichtliche Lieferung spätestens am Dienstag. Als ich bis Donnerstag keine Batterie geliefert bekam weder noch ne Mail empfangen habe,haben Sie auf meine Nachricht am Folgetag geantwortet das der gewünschte Artikel erst im März wieder lieferbar ist(Bestellt am 4.2.) An und für sich kein Problem aber dann gibt doch wenigstens Bescheid..gar keine Antwort ist immer die schlechteste Option.

Zu lange Lieferzeit

Die Autobatterie (Varta wurde am 9.12.2023 bestellt, anschliessend sofort bezahlt und erst heute geliefert. Das sind 54 Tage. Swissbatterie ist günstig aber nicht in jedem Fall - zum Beispiel bei einer Notlage - zu empfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit war gut, die dabei erteilte Auskunft zu knapp.
Nicht in der Lage Batterien welche bereits bezahlt wurden innerhalb eines Monats zu liefern. Immer wieder zugesagt, dass die Batterien geliefert werden. Nach über einem Monat das Geld zurück verlangt, passiert auch nicht. Hände weg von Swissbatt.ch!
Keine Antwort auf kurze Email-Anfrage? Bestellung/Lieferung/Preis gut. Insbesondere die sichere, gute Verpackung ist hervorzuheben. Aber eben- die vor dem Kauf gemachte Anfrage müsste schon beantwortet werden. Desshalb nur 3 Sterne
24.02.2024
Es ist schade,dass es nicht möglich ist Telefonisch änderungen der Bestellung machen zu können. Alles Stornieren ist nicht die Optimale lösung. Da durch verliert man Kunden.
SF
Sascha F.
Armstedt
10.02.2024
Was soll ich bewerten? Kohle eingesackt, nichts geliefert. Frage mich wie lange ich noch warten soll. Schon frech dann noch ne Bewertung haben zu wollen.

Disservizio.

Il servizio e la consegna buono. Peccato che la batteria non funziona sulla mia moto. Ho dovuto comprarne un'altra. Soldi buttati.
Ich warte jetzt seit einer Woche auf meinen bestellten Akku, versprochen war innert zwei Tagen.
Eigentlich alles top. Leider sind meist genau die Batterien nicht lieferbar die ich brauche
Batterie bestellt 3 Tage später telefoniert und erfahren das sie nicht lieferbar ist.
Sie könnten endlich diese Batterie liefern!!!
Die Preise sind einfach zu hoch.
Besser Service mit returen.
Mail früher lesen...
AM
A. M.
Bern
25.02.2024

Versprechen kann man viel...

Dienstag 2. Januar im Webshop Batterie gekauft - Webseite hat klar, eindeutig und vollmundig Versand noch am selben Tag zugesichert. Am 3. Januar vormittags angerufen wegen ausbleibender Versandbenachrichtigung - dabei erfahren, dass die Ware noch nicht versendet wurde. weil "gestern im Thurgau Feiertag war". Mitgeteilt, dass die Batterie dringend noch Donnerstags benötigt wird. Versprechen durch Telefonservice, dass die Ware "heute" per DHL Express noch rausgeht und "morgen eigentlich bei Ihnen sein" sollte. Eine "Versandbenachrichtigung" kam dann auch tatsächlich, allerdings wurde die Ware letzlich erst donnerstags an DHL übergeben. Die Behauptung "Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxx vom 02.01.2024 wurde komplett versandt. " vom 3. Januar war letztendlich schlichtweg gelogen. Es war lediglich eine elektronische Ankündigung des Versandes an DHL erfolgt (wodurch bereits eine Trackingnummer generiert wird, unabhängig davon, wann der eigentliche Versand letzlich erfolgt). Die Batterie war zwar relativ günstig - aber ein schneller Versand wäre mir wichtiger gewesen. Und wenn man Versprechen nicht einhalten kann, dann soll man sie gefälligst auch nicht machen.
Batteria ordinata il 2 gennaio 2024 e non ancora recapitata il 26 gennaio 2024. Attendo con fiducia