swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’896 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

Zum drittenmal war das Gerät wie bestellt und in Ordnung. Jedoch auch zum drittenmal war der Adapter für die Schweiz falsch, somit ist das Gerät nur brauchbar nach dem Kauf des richtigen Adapters diesem musste ich selber organisieren und auch bezahlen. Frage: wieso soll ich Geräte in der CH bestellen wenn diese dann falsch konditioniert aus Deutschland kommen?
Als ich das Paket oeffnete sah ich dass ein obere Ecke der Batterie beschaedigt war, wahrscheinlich ist sei beim verpacken runter gefallen. Ich testete die Batterie und sie scheint zu fuktionieren. Trotzdem haette sie nicht verschickt werden duerfen, darum nur die nicht so gute Bewertung. Ulrich Schwab

Hauptsache verkauft..

Habe ein Produkt falsch bestellt und wollte es zurückgeben. Obwohl ich es nicht benutzt habe wurde behauptet es sei in einem schlechten Zustand eingetroffen und werde deshalb nicht zurückgenommen. Sehr enttäuschend dieses Verhalten. Werte nicht mehr bei swissbatt bestellen.
Batterie Lieferung Nr.298850, Ihre Lieferung vom 11.1.24 wurde am 12.1.24 mit Postpac prorty zurückgesandt Nr 99.00.490001.03619989 originalverpackt zurückgesandt. Bis heute keine Vergütung unter IBAN CH59...... Wir bitten um Einhaltung des Versprechens!!
Die Auslieferung durch DHL Express war DHL Bummler. Anstatt der versprochenen Zustellung am 28.12.23 ist die Zustellung erst am 03.01.24 um 10.01h erfolgt. Ueber 2 tage fand keine Info durch DHL statt. Ich habe aber direkt bei swissbat24.ch reklamiert.
02.01.2024
Leider wurde mir qualitativ absolut unakzeptable Ware geliefert. Von einem schweizer Lieferanten erwarte ich eine Aussortierung von derart mangelhaften Produkten und kein blindes Weitersenden aus China.
Ware zu spät geliefert. Kundendienst Schuld auf Lieferfirma geschoben ohne Anzeichen einer Entschuldigung oder Bedauerns. Erwarte keine Umarmung aber es ist definitiv nicht mein Problem.
Ne mentionnez pas sur votre site internet livraison le lendemain pour les commandes avant 14h, alors que la batterie m'a été livré 3 jours ouvrés plus tard

Délai de livraison

On m'avait garanti une livraison le vendredi 29 décembre et j'ai reçu mon colis le mercredi 3 à 17h30. Pour moi, garanti c'est garanti, Merci
14.01.2024

Livraison

Sur votre cite vous marqué livrable 1 à 2 jours j ai reçu après 4 jours et j avais besoin en urgence autrement rien à dire

Teilsendung, was ist mit dem Rest?

Die Batterie ist gut angekommen. Es wäre wichtig, dass eine Mitteilung zur Lieferung zum Rest mitgeteilt würde (Lieferdatum).
Je me suis trompé dans m'a première commende et on m'a même pas remboursé, j'ai dû commender une deuxième fois . Dommage
Wenn es heisst Lieferung am nächste Tag, diese aber erst am übernächsten kommt dann ist dies ein teilweise ein Problem.
Ich habe die batterie am 27.12.23 bestellt und die ist erst heute am 3.1.24 mit dhl express angekommen
06.01.2024
Die Bestellung bewerten bevor sie verschickt oder bei mir eingetroffen ist, scheint mir unangebracht
Das produkt kamm erst nach 5 tagen anstattwie im beschrieb inerhalb 1 bis 2 tagen
Lieferug kam später als angegeben. Die Angabe (1-2 Tage) solte man korrigieren.
Kann noch kei Bewertungen geben, bezahlt aber Lieferung ist noch ausstehend!
Markus B.
Niederteufen