scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.ch

1’506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’168 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Falschlieferung: schnelle und unkomplizierte Nachlieferung erhalten, falscher Artikel musste nicht retourniert werden!

13.03.2024
Ich habe Ware bekommen die einfach nicht funktioniert wie es auf der Homepage steht oder eben nicht steht. Langes her und hin das nichts gebracht hat. Es wurde so nicht deklariert und ich bin kein Maschinenmechaniker mit einer Standfräse. Die Aussage vom Support: ************* "Wir sind ja auch nicht Produzent dieser Kupplung, wir verkaufen diese und wenn Probleme irgendwo auftauchen stehen wir mit Ideen und Support zur Seite. Da ist halt viel privates Schrauber KnowHow welches für Lösungsansätze zum Zuge kommt." *************** Erstens muss man zusätzliche unpassende Teile kaufen die dann auch nicht gehen und wenn man zu viel fragt kommen solche Mails: ********** Guten Morgen Ich sehe wir kommen hier nicht zum Ziel, daher muss ich das hier an dieser Stelle beenden. ****************** Ein weiterer Test vom Support: ************* Aber nun bin ich hier raus, der Fall ist damit für mich erledigt, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. *************** Hätte das Geld auch für Bier & Würstchen ausgeben können, hätte heute den gleichen Sinn.

Bewertungen für scootertuning.ch

Zurücksetzen
21.05.2024
Der Rückspiegel ist sehr günstig gemacht. Die Umrandung vom Spiegel löst sich jetzt schon. Die Lieferung und Abwicklung ist sehr gut.
03.06.2024
27.05.2024
01.05.2024
Die Ware hat in keinem Fall überzeugt. Diese Teile müssen aus Bronze sein und nicht aus bromatisiertem Eisen. Ergebnis: Unbrauchbar. Wirklich schade!!! Der Versand und die Bearbeitung waren gut.
12.05.2024
Der bestellte Artikel war falsch
30.03.2024

Unterbrecher für Mofa

Der bestellte Unterbrecher stimmte hinten und vorne nicht bin sehr entäuscht. Habe etwas neues bestellt und dann bekomme ich so etwas bin nicht zufrieden das kann es doch nicht sein. Hat mich viel Zeit und Ärger gekostet den Unterbrecher so hinzubiegen, dass ich ihn trotzdem einbauen konnte.
06.04.2024
Ich habe es nicht Erhalten
17.04.2024
13.03.2024

Ich habe Ware bekommen die einfach nicht geht

19.02.2024
Die Pneu sind sehr alt, und lagen wahrscheinlich schon lange im Lager. Aus meiner Sicht den Preis nicht mehr wert.
04.03.2024
Viele Ersatzteile passen nicht.
17.03.2024
Alles tip top
12.03.2024
09.11.2023

Nicht erhaltenes Produkt

Hallo, Danke der Rückmeldung, doch bin ich nicht mit dem nicht erhaltenen teil enttäuscht sondern dass es gar nicht erst mitgeliefert wurde. Meiner Meinung nach sollte in ihrer Logistik ab sofort eine Schluss-Kontrolle durchgeführt werden um auch wirklich sicherzustellen dass alles dabei ist, so könnte dies verhindert werden. Fehler passieren und sie können jedem passieren nur musste ich jetzt mein Mofa eine Woche ausser betrieb setzen wegen dem. Danke Thomas
13.09.2023
Ersatzteil passte nicht obwohl auf dem Shop angeboten. Kundendienst ist und Retournieren ist tadellos.
Antwort von scootertuning.ch
28.09.2023
Danke für Ihre Bewertung, schade dass Sie die Ware negativ bewertet haben, nur weil der Artikel auf ihrem Modell nicht passt ist er ja nicht schlecht.. Was können wir an der Lieferung noch verbessern damit wir da 5 Sterne bekommen? Gerne Rückmeldung an den Scooterama Kundendienst.
15.11.2023
Schnelle Lieferung Die meisten Teile die ich bestellt habe, waren in guter Qualität. Jedoch gabes ein Teil, das Preiswertig hoch ist aber keine saubere Verarbeitung hat, mit welchem ich nicht zufrieden war.
MM
Manfred M.
Mellingen
26.07.2023

Die Zustellung gemäß Post sollte am…25.07.23 erfolgen.

Die Zustellung gemäß Post sollte am 25.07.23 erfolgen. Leider haben wir das Paket nicht erhalten. Eine Rückfrage bei der Post bis jetzt unbeantwortet. FG M. Mäder
14.01.2024
Viel zu hohe Preise! Man kann die Teile direkt beim Hersteller bestellen oder in einem anderem Shop und ist immer viel Günstiger dran!
09.07.2023
Habe noch keine so guete erfahrungen, alles was ich bisher bekommen habe ging nach nicht mal einem tag kaputt
16.08.2023
die Schlagzahlen sind super für Leder aber unbefriedigend für Aluminium und Metall, höchstens Dosenblech.