scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.chBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
scootertuning.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scootertuning.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für scootertuning.ch

03.10.2022
Immer top Zustand jedes schnell geliefert bis jetzt noch nie probleme gehabt schöne sticker sind auch dabei und die feinen gummibärchen

03.08.2022
Der Kunde wartet nun seit fast einer Woche auf den Keilriemen, trotz A-Post. Die mir zugemailte Sendungsverfolgung der Post funktioniert nicht. Die Antwort auf meine E-Mail: Geht nicht, weil Brief und kein Paket. Wie erkläre ich meinem Kunden, dass ich immer noch nicht weiss, ob und wann sein Keilriemen ankommt? Das war wohl mein letzter Einkauf bei Scooterama...

Bewertungen für scootertuning.ch

05.11.2022
Die Verkäufer bei Scooterama nehmen sich Zeit für Kundenanliegen, auch telefonisch. Kompetente Auskünfte und viel Geduld!
14.11.2022
Das Mofa Sachs Sortiment ist sehr reichhaltig 👍👍👍. Aber. Manchmal fehlen noch wichtige Teile , wo essentiel sind ( z. B. Muttern 🔩 für Sachs 503 ADV , für die Befestigung des Losrades ). Ein Ersatzteil, wo nicht fehlen darf.
13.11.2022
Sehr guter Shop. Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung (TWINT). Mein Lieblingsshop für Mofateile👍
15.11.2022
Immer wieder mal Originalteile für Piaggio ciao perfekt
07.11.2022
Habe immer gute Qualität günstig erhalten.
02.11.2022
Schnelle Lieferung gegen Rechnung = Top
02.11.2022
Schnell geliefert. Alles I.O
11.11.2022
Die Lieferung einer Teilmenge (offensichtlicher Lagerbestand vor Ort) der Bestellung umgehend. Meine Nachfrage zur Lieferung des ausstehenden Artikels wurde rasch beantwortet. Bei der Bestellung sollte künftig angeben werden, dass nur eine Teilmenge sofort lieferbar ist, denn dies ging aus der Auftragsbestätigung nicht hervor.
Habe "TIGRA"-Klebestrip gekauft. Dachte, es seien Abziehbilder (dünn), es sind aber dickere Folienbuchstaben. Die Dicke sollte im Angebot angegeben werden. Sonst gute Qualität und daher verwendet.
Sogar nach neun Monaten wurde erinnert dass jetzt ein Artikel verfügbar ist. Super Service
06.11.2022
Einfach, schnell und super Kundendienst! Materialien könnten teilweise verbessert werden!
01.11.2022
tip top gerne wieder, sehr schneller Versand nur weiter so, mille grazie vespa cosa
07.11.2022
Material ist immer sehr gut. Versand auch. Macht weitert so. As Grüosli E.Odermatt
31.10.2022
von Gio S.
Schnell, günstigste Versandvariante, freundlicher Kundendienst.
Alles tip top ...schnelle Lieferung ...gute Preis Leistung
Fachkundiger Support, guter E-Shop und Produktvielfalt.
Schnell und promte Lieferung. Praktisch gegen Rechnung
11.11.2022
Das es so schnell und in einer guten Qualität ankam.
08.11.2022
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, gute Beratung
30.10.2022
Rasche Lieferung, alles zur vollen Zufriedenheit.