Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.
Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet.
Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte!
Fazit: nie mehr Bikester.
keine Ware geliefert trotz Bezahlung. Äusserst mangelhaft und absolut inakzeptalbel!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 17.4 Bestätigung erhalten, dass die Bestellung versendet wurde. Bis heute keine Lieferung erhalten, wie auch die Paketverfolgung nicht funktioniert. Auch keine Reaktion auf meine E-Mail, echt schwach und sehr enttäuschend
Zu Beginn war alles gut.
Bestellung,
Bestellungsbestätigung am nächsten Tag, mit Ankündigung des Versands innerhalb 6-8 Tagen,
4 Tage später bereits die Versandmeldung.
Dann begann das Desaster:
Code für die Sendungsverfolgung funktionierte nicht,
nach 14 Tagen noch keine Lieferung
Reklamation bei Bikester
8 Tage später erste Reaktion mit dem Hinweis man gehe der Sache nach,
6 Tage später dann die Mitteilung, dass der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist.
Fazit:
Genau 1 Monat wurde benötigt um festzustellen, dass ein im Shop als vorrätiger bezeichneter Artikel nicht verfügbar ist.
Nebeneffekt:
Wählt man die Zahlung über KLARNA, muss wegen der verzögerten Lieferung, der Zahltermin verschoben werden. Ein ziemlich kompliziertes Verfahren. Leider wurde das nicht von Bikester gemacht.
Hab bis heute keine Ware erhalten.
Darum gebe ich nur einen Stern!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation
Bestellung gemacht, Artikel ist "in Bearbeitung" und beim suchen auf der Website sieht man, dass der Artikel nicht lieferbar ist. KEINE Kommunikation von Bikester und den Artikel müsste ich nun haben. Werde somit woanders einkaufen müssen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung fast eine Woche vor der Versand Bestätigung storniert, aber leider bekomme ich die Ware trotzdem und kann mich um den Rückversand kümmern.
Finde ich schade für die Umtriebe beiderseits.
Im CH Store bestellt..Ware wird mit EU Netzstecker ausgeliefert.
Nicht mal ein Stecker-Adapter dazu.
Besser nicht noch mal Elektronik bestellen.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Ware sollte in 6-9 Tagen geliefert werden. Auch nach 9 Tagen steht bei der Sendungsverfolgung immer noch „ Ware wird in Kürze der Post übergeben“. Wird die Ware jemals noch geliefert?
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Extreme Lieferzeiten
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht ausgeliefert!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Langsame Bearbeitung der Bestellung
Nach einer Woche ist die (kleine) Bestellung immer noch in Bearbeitung und nicht versendet
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hände weg, 1 Stern ist noch zuviel!
Fehler können überall passieren, aber nicht dazu stehen, die Schuld noch auf den Kunden schieben und den Defekt weder beheben noch für Schaden aufkommen ist dann doch ein klarer Fall hier nie mehr zu bestellen!
Bike hatte bereits beim auspacken deutlich sichtbar keine Luft im Vorderrad. Habe dies noch am selben Tag schriftlich gemeldet und gefragt wie weiter, zurücksenden?
Sechs Wochen lang keine Antwort und dann die Meldung ein Ersatzschlauch sei soeben versandt worden.
Sorry aber wenn ich ein komplettes Bike bestelle und bezahle, warte ich während der Saison nicht sechs Wochen auf Antwort und dann nochmals aufs Material bis ich das Bike dann selbst reparieren soll, abgesehen davon hat sich eben im Fachgeschäft gezeigt, dass nicht nur der Schlauch defekt ist, sondern auch der Mantel ein Loch hatte.
Bikester weigert sich nun für das Material und die Reparaturkosten aufzukommen…
Finde Kundenservice geht anders, für mich ist hiermit klar: einmal und nie wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.